Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • ich muss gleich weg. kann ich hier irgendjemanden vertrauenswürdigen meine handy nummer geben, damit ich eine endgültige entscheidung per sms bekomme???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Brinkmann glaubt nicht, dass die fehlenden 2,3 Mio am Wochenende eingesammelt werden können. Radio BI

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • So wie ich das bis jetzt verstanden habe, so auch gerade im Radio, scheint es wirklich nur die halbe Million zu sein! Also ganz ehrlich, das ist nicht nur armselig, das ist peinlich und lächerlich!


    Kai: Ich würds machen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Kai
    ich muss gleich weg. kann ich hier irgendjemanden vertrauenswürdigen meine handy nummer geben, damit ich eine endgültige entscheidung per sms bekomme???


    Ja, schick ne PN, kriegste ne SMS aus Luxemburg.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Das Land NRW hat sich bewegt - aha ...
    Dann sollte die Stadt jetzt auch in der Lage sein ihren Teil zu tun.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    ich muss gleich weg. kann ich hier irgendjemanden vertrauenswürdigen meine handy nummer geben, damit ich eine endgültige entscheidung per sms bekomme???


    :nein: :nein: :nein:

  • 4,85 Mio minus 2 Mio (Sparkasse) = 2,85 Mio. Stadt: 500000 bleiben also 2,3 Mio

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von freakypit
    4,85 Mio minus 2 Mio (Sparkasse) = 2,85 Mio. Stadt: 500000 bleiben also 2,3 Mio


    Ja guck, dann hat DIE Wirtschaft ja eine schöne Aufgabe!!!

  • Zitat

    16:37 Jens Reddeker: Die Stadt will sich aber an einer Stadion-GmbH beteiligen. Das ist für die Kommune zulässig.


    16:37 D.-U. Brüggemann: Arminia will das Stadion dann auch für öffentliche Zwecke zur Verfügung stellen.


    das hört sich schonmal gut an

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Klar, schick per PN, kriegste ne PN aus Luxemburg.


    hast ne pn danke!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!