Beiträge von simu1905

    Zitat

    Original von Anno1905
    Ganz ehrlich: Wenn ich mir etwas wünschen dürfte für das Spiel am Samstag wäre es eine Alm komplett ohne Arminia-Anhänger und stattdessen ein vollgepflastertes Stadion mit Transparenten wo all das an Frust verarbeitet ist, was sich in den letzten Jahren angesammelt hat. Mir ist auch egal, ob diese scheiss-Truppe 0:8 verliert ... selbst gegen Paderborn.


    Das wäre im Moment wirklich das absolut einzige, was mich zufriedenstellen könnte am Samstag.


    Ein Sieg? Ein hoher Sieg? Na wenn schon ... am Ende würde diese Kacktruppe von einigen Idioten gar noch gefeiert werden (da es ja schließlich das "Derby" gegen Paderborn war..)... nee danke ...


    du sprichst mir vom ersten bis zum letzten Buchstaben aus der Seele!!!

    jau fahren auch mit Auto aber schon realtiv früh...14:45 Abfahrt in Sennestadt, müssen noch nen Kumpel von der Arbeit holen und dann nix wie los Richtung 3 Punkte!! =)


    Weis jemand über die Parksituation vor Ort bescheid?

    Ohja es hätte höher ausfallen müssen!


    Ich konnte mir "endlich" mal wieder nen Amas spiel live angucken, war mir die letzte Zeit "leider" nicht gegönnt gewesen...aber was ich da sehen musste :( :(
    Auch wenn es schwer vorstellbar ist, das toppte die Erste noch um längen (natürlich was das negative angeht)


    Einzig und allein Völzow ist es zu verdanken, das unsere Amas nicht eine richtige Klatsche bekommen haben.


    Leider wird im Moment nirgends in Bielefeld schöner und erfolgreicher Fussball geboten =(

    Zitat

    Original von GÖ-Armine
    Spendenaktions-Idee:


    50 € oder 100 €, davon dann 10 % für soziale Zwecke!


    Bezahle auch gerne 200€ aber nur direkt an Arminia!! Das ist ein SOZIALER Zweck!


    UND: PIT, ganz großen Respekt von meiner Seite!! Dazu gehört Mut, sich gegen alle anderen Parteien aufzulehnen... DANKE!!

    laut Planung letzten Sonntag dürften Wir + Freunde^^ so um die 30-40 Mann sein, die mit Zug fahren... Wäre ganz nett, wenn man sich mal kurzschließt wegen den Fahrzeiten, das wir möglichst zusammen fahren ;)

    Also, am Sonntag war noch nichts geplant, glaube auch nicht das sich da was ändert^^


    Das einzige was steht, ist eine gemeinsame Zugfahrt mit Regio...aber Zeiten etc. habe ich auch noch keine weiteren Infos =)


    Vllt kann die LC ja wieder nen kleinen hübschen Flyer entwerfen?! :ball:
    Ansonsten meld dich einfach am Freitag nochmal per PN bei mir ;) Dann weis ich mehr

    Sooo Heute ist es so weit =)
    Ich bin gespannt wie voll es wird...
    Das Wetter spielt bis jetzt auch mit, könnte noch den ein oder anderen zum Rathaus und auf die Rußheide locken.


    Hoffen wir das beste und auf nen schönen Fussballabend ;)

    erstmal kurz hier von mir ein dickes kompliment an die LC für die schönen Flyer die Ihr immer wieder rausbringt...ich hoffe nur es nützt auch was! Die Sitztribüne zumindest zu füllen, wäre eine angenehme Sache =)


    Hr.Cooles. Haben wir nicht das gleiche Problem...^^ Auch bei uns steht noch nichts fest und ein selbstgeschaffter Aufstieg ist doch viel schöner als von den Geldsorgen anderer Vereine zu profitieren ;)

    Ist für mich auch unverständlich, liegt vielleicht daran, dass es ein Nachholspieltag ist und der aus dem vorgegeben Plan rausläuft und von daher nicht die selben Anstoßzeiten haben muss ???!


    Andereseits siehs positiv : Wenn Windeck verloren hat können wir nach dem Sieg beruhigt feiern...:D Je nachdem wie die Mannschaft damit umgeht, kann es Motivation oder Druck sein, hoffen wir auf das Erste! :arminia:

    Ich bin aufjedenfall froh, das das nächste Spiel wieder auf der Rußheide ist! Es ist einfach schrecklich, so ein Spiel in einem Stadion auszutragen was dann zu 1/30 gefüllt ist -.- doofe Idee!


    Also am Montag um 18 Uhr ab auf die Rußheide, in familiärer Atmosphäre und denn Aufstieg feiern ;)


    Denn Arminia gewinnt mit 2:0
    Und
    Windeck verliert in Herne ;)

    Zitat

    Original von Neu Amin
    Radio BI brachte Grade warum er klagt
    die Kündigung wäre nicht rechtens


    Jap ich habs auch Grade gehört... -.-
    Ich hoffe einfach das, wie eigentlich alles was vor Gericht kommt, die Sache sich noch ein wenig hinzieht. Arminia sollte sich erstmal auf das Finanzloch fokussieren...
    Und ob der werte Herr Kentsch mit seiner Klage durchkommt, sei mal dahingestellt!


    Wie so oft bei Arminia wir können nur hoffen und warten ;)

    Ich denke es ist beim Eishockey einfach das selbe wie bei fast jeder anderen Sportart auch... Live erleben ist 1000 mal besser als vor der flimmer Kiste!


    Geh seid den letzten 4-5 Jahren so 2-3 Saisonspiele mal zu den Hannover Scorpions...Gänsehaut und das obwohl nur 6000 Zuschauer im Schnitt da sind!


    Muss aber auch sagen das Eishockey oft zu schnell für Fernsehn ist ;)
    Und achja ich bin genauso NAIV wie beim Fussball und sage Deutschland wird Weltmeister :D

    Wollt mal Fragen ob sich irgendwer hier aus dem Forum bei Rock am Ring 2010 rum treibt?!


    Sonst könnte man sich bei Gelegenheit ja mal treffen und das ein oder andere Bierchen zusammen trinken ;)


    Bin gespannt...


    Lg Simu

    Zitat

    Original von RalfBSM


    Ah danke...hatte das so empfunden, dass es Hamburger waren, wiel da ein Banner mit HSV Logo ausgehängt war. War aber auch aus meinem WInkel nur halb zu sehen ;)


    Sowohl als auch ;)
    Die Blauen Kameraden waren zugegen und ebenfalls welche von den Bielefelder Jungs und den ossis (soviel ich mitbekommen habe) und eben auch eine kleine Hamburger abordnung von einem befreundeten Fanclub...


    Ich denke das die ganze Aktion ein KLEINER Erfolg war. Wir haben gezeigt das wir da sind und das unsere Arminia auf uns zählen kann!
    Nur ist das Thema m.E noch lange nicht abgeschrieben. Jetzt sollte auch bei den Amas reingehauen werden, da geht es schließlich noch um viel!!


    s-w-b Grüße

    Ich habe mal eine Frage.
    Kann mir jemand sagen, wie das abläuft mit dem Fanzug?


    Der ist ja bekanntlich ausverkauft. Normalerweise kann man noch am Spieltag mitfahren gegen einen erhöhten Aufpreis. Geht das auch wenn der "ausverkauft" ist? Oder hat noch jemand eine Zugkarte über :D