Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von freakypit
    Pit Clausen ist 'ne Wucht.


    ich wollte es gerade sagen!


    allergrößter respekt von meiner seite aus

  • Pit:"Also gingen 16 Mio. Euro öffentliche Gelder durch den Schornstein. In einer Unterrichtseinheit im Gymnasium Brackwede habe ich mit dieser Argumentation heute alle Schüler überzeugt. Und es war nur ein Arminen-Fan darunter."


    Beifall aus dem Zuschauerbereich.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:



  • Danke für das Daumendrücken. Wenn es klappt spielen wir dann nächstes Jahr in der gleichen Liga. Und zwar Liga 2!!!

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von r9man


    ich wollte es gerade sagen!


    allergrößter respekt von meiner seite aus


    Ja und das ist auch gut so... ;) ...der Mann hat aber wirklich nen grosses Arminenherz und bewegt weit mehr als Brinkmann und Co. ...Hut ab, ohne den wären schon fast in Telgte...

  • Zitat

    Original von r9man


    ich wollte es gerade sagen!


    allergrößter respekt von meiner seite aus


    auch von mir!!!! :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Ja und das ist auch gut so... ;) ...der Mann hat aber wirklich nen grosses Arminenherz und bewegt weit mehr als Brinkmann und Co. ...Hut ab, ohne den wären schon fast in Telgte...


    Mit ihm wahrscheinlich auch!!!!!

  • Gruenen Fraktionsfuehrer hat empoert den Saal verlassen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Eben verließ der Grünen-Fraktionsgeschäftsführer empört den Saal. Was das wohl bedeutet?

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • NW-Ticker: Eben verließ der Grünen-Fraktionsgeschäftsführer empört den Saal. Was das wohl bedeutet?

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Fortmeier (SPD): Ich war heute morgen in Gevelsberg: Man machte sich dort Sorgen darüber, dass es in Bielefeld kein Bundesligaverein mehr gibt. Die Aufforderung: Kümmert Euch darum, ihr müsst denen helfen. Applaus.


    Ich war live dabei und kann es nur bestätigen: die menschen hier - nur schalke oder bvb -waren echt betroffen das wieder ein traditionsverein verschwinden könnte...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    500.000€ sind der Stadt 200 Arbeitsplätze +X Wert, das ist so dermaßen armselig!!!!



    :kotzen:




    absolut armselig, dafür dürfen sie sich dann mitretter nennen. Von den Grünen hab ich ja nichts erwartet in dieser richtung...werd mir genau überlegen müssen ob ich diesen realitätsfernen verein nochmal wähle, FDP ist eh lächerlich und die CDU hat es geschafft weiter boden zu verlieren...
    Wirtschaft bitte die den Rest auch noch übernehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!