Beiträge von GÖ-Armine

    Was man nicht alles entdeckt, wenn man krank zu Hause liegt uns sich vom TV berieseln lässt...
    Zappe zufällig auf n-tv,"Ratgeber-Test", Bericht über Streaming-Angebote der Bundesliga im Internet.
    Nein, da sitzt als internetsurfender Protagonist nicht Karl Müller, seines Zeichens Bayern-Fan! Auch nicht Max Mustermann im HSV-Dress! Sondern - ein Armine! Schön mit Schal, Trikot und Detmolder-Flasche :)
    Zeigt sich hier die Liebe des Redakteurs, oder hat Arminia mittlerweile doch so hohe Bekanntheit? Als Beispiel-Spiel wurde das 4:2 in Fürth herangenommen!
    Titel des Beitrags übrigens: "Fußball online - Championsleague im Netz" :arminia:


    Tja, vielleicht kein Weltwunder, aber eine nette Anekdote, wenn man schon krank zu Hause liegt... :)

    Zitat

    Original von Dsc.Matze


    Halfar raus . Risgard rein


    Hm, ich kann mir nicht helfen: Risgard habe ich nicht besonders stark gesehen. Und seine Pässe / Flanken gingen mehr oder weniger direkt in die (ausgestreckten) Beine des Gegners!

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Jetzt mal ehrlich, das ist mal wieder richtig typisch Arminia. Und nein, nicht das Spiel und die 3:2 Niederlage denn das kann beim bestern Willen passieren. Da mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf, das wird defintiv noch nicht die letzte Niederlage werden, auch nicht die letzte nach einer 2:0 Führung.


    Was ich aber mal wieder ganz typisch für Arminia ist, sind die Fans die letzten Woche noch zu 99% von Aufstieg sprechen und der Meinung sind das wir den besten Trainer der letzten 200 Jahre habe. Einen der die Mannschaft endlich mal erreicht und wach rüttelt und kaum verliert man mal wieder ein Spiel und schwups ist alles sch...


    Echt zum kotzen... Habt ihr wirklich gelaubt das wir vom ersten bis zum letzten Spieltag auf Platz 1 stehen und kein Spiel verlieren werden? ;) Hallo?


    Nee, das sehe ich in diesem Fall wirklich nicht so! Diese Niederlage ist nicht grad als klassisch zu bezeichnen! Klar, Niederlagen und auch von mir aus 0:4 oder ein knappes 2:3 in der letzten Minuter wären normal! Und 1. sein müssen wir beim besten Willen erst am 34. Spieltag ;)
    Aaaaber: so abzuschalten, Chancen zu vergeben, komplette Ordnung aufzugeben, einem toten Gegner Leben einzuhauchen... das ist nicht in Ordnung! Und mal ganz erhlich: Koblenz war doch eigentlich gar nicht da! Die Niederlage geht also nicht auf die Kappe der spielerischen Leistung des Gegners sondern enstand aufgrund unserer dämlichen Dummheit! Und DAS bringt mich auf die Palme!

    Oh ich bin so sauer ich krieg mich grad gar nicht mehr ein...
    schönen Strandtag für diesen Müll geopfert :(


    Ob Spitzenreiter oder nicht ist mir zu diesem Zeitpunkt ziemlich lattel! Am Anfang gut stehen bringt Arminia meist nachhaltig nix gutes (vor Jahren gg. Werder, dann in WOB).


    Aber diese Art, das Spiel zu verschenken: Chanenauswertung katastrophal, frühzeitiges abschalten usw.!


    Ach, aber immerhin, es gibt heute eine gute Nachricht: "Der Preis ist heiß" kommt zurück!

    Zitat

    Original von nurmalso
    Also Bullshit von wegen "Euphorie weg" etc. Nächste Woche wieder nen dreier Zuhause und alles ist gut. :)


    Nee, nee, das hatten wir doch letzte Saison schon a lá "wir holen die wichtigen Punkte aus den nächsten Spielen"


    "Just can't get enough"... muss denn Radio Bielefeld immer so sarkastisch sein?!? :(

    Unfassbar! Wir machen uns mal wieder lächerlich! Den Koblenzern ist auch heiß, die müssen auch bei 30 Grad kämpfen...


    Halbe Mannschaft getauscht zu letzter Saison, und trotzdem noch zu blöd? Das muss an Bielefelder Luft liegen...


    Und das schlimmste: selbst Schuld! Gefühlte 1 Mio gute Chancen leichtfertig vergeben!


    :wall: Und dann noch diese Uhrzeit... der Tag geht leider noch lang! Früher war der Scheiss wenigstens um 17:20h vorbei und danach konnte man gleich richtig :bier:


    Fuck, bin ich angepisst!


    Moin Moin von der Küste!


    Danke für die Antwort, stimmt...Rostock.... das sind alles Zeichen... erstes Spiel diese Saison: Rostock! Und wer ist noch in Grassau ( Dank @ Domino): unser DFB-Pokal-Gegner! AHHH... Verfolgungswahn..! ;)


    In Grassau werd ich auf jeden Fall den Versuch starten, die Hachinger zu verwirren, nicht schlafen zu lassen usw... werde rumzuspuken und Angst verbreiten ;)


    Werde mir auch den Walchsee ansehen; so wie es aussieht bin ich leider noch nicht zum Testspiel gg. Kiel da... schade! Aber auf jeden Fall nutze ich die Gunst der Stunde! Werden uns dann sicherlich über den Weg laufen! Ist für 15. oder 16. abends etwas geplant? Grillen o.ä.? ;)


    VG
    Alex

    Das ist irgendein Zeichen:


    ich bin für ein paar Tage beruflich Grassau unterwegs (ist das ein Begriff @alle da-unten-Wohner?). Und zufällig dann ist Testspiel gegen meinen Wahlheimatclub Kiel....


    Ist zufällig jemand von euch im Sporthotel Achental? Hin und wieder sind dort wohl auch die Mannschaften untergebracht habe ich mal gehört...
    Gern würde ich von euch Tipps für gute, aussichtsreiche Bergtouren, Rafting o.ä. bekommen! Würde mich riesig freuen...SWB- INVASION! Wir sind überall :-)))


    :arminia:

    Arminia - quo vadis... .Arminia, wo gehste!


    Also, unter Varus wäre das alles nicht passiert!!!Unfassbar!





    Noch ein kleiner Tipp: Samstag Windjammerparade bei der Kieler Woche... wer die beste Strandposition wissen möchte einfach PN :)


    @ Stefan: Grüße nach Kanada :hi:

    Zitat

    Original von CrimePays


    Echt? Der Alten soll mal einer den Fummel wegnehmen.


    Die nw schreibt immer von den attraktiven Hostessen... kann die bitte auch mal jemand fotografieren ;)
    Ah, jetzt Radio BI wirklich Handy-Live...spannend!!!

    Zitat

    Original von Buschtrommler
    Warum standen die Kandidaten der KA nicht auf der Homepage? Die ganze Sache stinkt zum Himmel!!!


    Hab ich mich auch schon gefragt!!! Die Wiese war also schon längst gemäht, der Drops gelutscht, die Messe gesungen:


    SCHWICK WIRD PRÄSI, TRAINER UND HAUPTSPONSOR IN PERSONALUNION