Ex-Armine Christopher Katongo

  • Katongo ist ein Spieler, der viel arbeitet und Leute um sich rum braucht, um Torgefahr zu entwickeln. In der 2. Liga ist das der Fall. In Liga 1, wenn man wie Frontzeck total defensiv spielt, dann ist Katongo auf verlorenem Posten. So ein Ty Spieler braucht ein offensives System. Steigt man wieder auf und will wieder defensiver spielen, dann wird das wieder ähnlich sein wie letzte Saison.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Katongo ist ein Spieler, der viel arbeitet und Leute um sich rum braucht, um Torgefahr zu entwickeln. In der 2. Liga ist das der Fall. In Liga 1, wenn man wie Frontzeck total defensiv spielt, dann ist Katongo auf verlorenem Posten. So ein Ty Spieler braucht ein offensives System. Steigt man wieder auf und will wieder defensiver spielen, dann wird das wieder ähnlich sein wie letzte Saison.


    Das man als Aufsteiger defensiver spielt als in der zweiten Liga wird sich kaum vermeiden lassen. Denn man muss sich schon auf die deutlich stärkeren Gegner einstellen.
    Und was Katongo teilweise an Chancen versiebt hat in der letzten Saison, dass hatte mit dem System überhaupt nichts zu tun.

    Für immer Arminia!

  • Bin extrem hin- und hergerissen heute! Einerseits gut gelaufen und auch Tor-Vorlage per schönem gezieltem Pass - andererseits absoluter Chancentod!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Wobei er in meinen Augen auch nur die eine Großchance in der 4. Minute oder so hatte und den Ball musst du erstmal richtig auf den Schlappen kriegen und den machen. Das ist verflucht schwer und passiert sicher nicht nur ihm sondern auch einem Christiano Ronaldo.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Na, den ein oder anderen hat er auch in gewohnter Weise ein paar Meter übers Tor gehauen...!
    Warten wir mal ab: macht er die ein oder andere Bude mehr könnte er auf jeden Fall einer der wichtigsten sein!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Er ist ein Arbeiter und ein Chancentod. Ist halt so. In Liga 2 hilft er uns trotzdem als Arbeiter und Vorbereiter! In Liga 1 ist das anders!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also nach zwei Spieltagen hat er bisher ein Tor gemacht. Wenn er dann ein Chancentod ist, was ist denn dann Fort der ja als Stürmer in erster Linie für die Tore verantwortlich ist?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Also nach zwei Spieltagen hat er bisher ein Tor gemacht. Wenn er dann ein Chancentod ist, was ist denn dann Fort der ja als Stürmer in erster Linie für die Tore verantwortlich ist?


    Fort steht im Abseits.... ;)

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von Count
    Chris war wieder einer der besten heute. Immer gefährlich, wenn er über links kam.


    So ist es !!!
    Er hätte natürlich in HZ 1 mindestens ein Tor machen müssen, ansonsten war er bester Feldspieler, dem man heute am wenigsten vorwerfen kann, auch nicht von der Einstellung.
    Da gibt es ganz andere Kandidaten, Feick-Eilhoff-Kauf-Fischer-Lamey, nach der Einwechslung von Gegenspieler Langen-Fort- das gesamte Defensivverhalten nach der 2:0 Führung-die Einwechslungen von TG usw.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    in liga 1 war er ein fehleinkauf, dabei bleibe ich. der unfähige coach hat allerdings einiges dazeu beigetragen.
    wir spielen nun eine liga tiefer, da relativiert sich einiges.
    abwarten, ich würde mich freuen wenn er es zum leistungsträger schafft.


    (dann solltest du keine rundmails schreiben, in denen du andere user verunglimpfst)


    Komisch, daß du genau weißt, worauf ich anspiele. :lol:
    Aber diese angebliche Rundmail von mir konntest du weder mir, noch den Betroffenen zurückgeben.
    Diese Aktion paßt sehr gut zu deinem Avatar.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

    Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

  • Ihm die vergebene Chance aus der vierten Minute nachzutragen ist lächerlich. Wer selber mal aktiv gespielt hat, weiß, dass er die Situation technisch einwandfrei gelöst hat. "Barfuß oder Lackschuh" beinhaltet nun mal grundsätzlich eine Alternativmöglichkeit. Unabhängig davon war Katongo heute bärenstark.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Wäre es vielleicht möglich die Diskussion über Rundmails per Rundmail zu führen? :rolleyes:


    Die Diskussion ist von meiner Seite beendet.
    Wenn jemand beim Mist bauen ertappt wird, und dann nicht mal den Anstand hat es zuzugeben, ist er keiner weiteren Diskussion wert.
    Back to topic.
    Unser "totaler Fehleinkauf" war auch heute wieder bester Akteur auf dem Platz.
    (wie auch des öfteren in der letzten Spielzeit)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Wenn ich mich recht entsinne, hat er auch im Pokal getroffen. Also hat er jetzt in drei Pflichtspielen zwei Tore schossen. Da halte ich das Prädikat Chancentod für einen Spieler, der im jetzigen System mehr über die Außen kommt doch für reichlich übertrieben, ohne dass ich die gestrige Szene in der dritten oder vierten Minute gesehen habe.


  • finde ich schon witzig, wenn man den mist den man selbst gebaut hat auf andere abwälzt :lol:
    aber als treckerfahrer kennst du dich ja mit mist aus, mein bäuerlicher freund :D


    katongo wird sich beweisen müssen, auch in liga 2. er rackert viel, vielleicht wird er für seine mühen auch auf lange sicht belohnt.
    es wäre ihm und uns zu wünschen

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Katongo war einer der besten Spieler auf dem Platz. Seine Torausbeute ist bis jetzt ok. Wir können mit seiner Leistung mehr als zufrieden sein.

  • Selbst wenn er nicht trifft ...
    Schlägt er weiter solche Flanken (wie beim 2:0 gestern), denen man bei der Ballabgabe schon ansieht, dass sie später im Tor landen, zeigt das eindeutig seine Klasse. Gestern, wie auch schon am Montag einer der besten.

  • Stimmt,er ist der grösste Lichtblick bisher!
    Er scheint so richtig aufzutauen und sich wohl zu fühlen und zeigt dies auch eindeutig auf dem Platz!
    Weiter so Chris :respekt:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!