Beiträge von DSC RULES

    ich komme aus der Nähe von Frankfurt und weiß das die S-Bahn so um die 10 min. bis zum HBF brauchen müsste! Allerdings war dort als ich zum Saisonauftakt dort war derbes Gedränge und Warten angesagt! Also um 17.50 Uhr wiedre am HBF zu sein ist ein sportliches Ziel denke ich! OK, man muss berücksichtigen das war gegen Leverkusen, der erste Spieltag, tierischer Hype um den Aufstieg und die neue Arena und deswegen natürlich ausverkauft! Denke das das gegen Bielefeld nicht sein wird! Also ich bin auf jeden Fall da! Mein Zug braucht auch nur ne halbe Stunde! :)))

    Weiterzahlung von hohem Gehalt ja, aber nur bis näcjhstes jahr, Rapolder hat doch nur 1 Jahr Vertrag soweit ich weiß!


    Aber man darf bei der gesamten Diskussion nicht vergessen das er uns aus dem Niemandsland der 2. Liga zum Aufstieg verholfen hat! Sein verhalten zum Ende letzter Saison ist damit natürlich nicht zu entschuldigen! Ich fände so Gesänge wie "Siehst du Uwe das hast du nun davon" geil! Auspfeifenkommt sowie so! Das wird niemand verhindern können!

    Und die Südafrikaner haben nix gut zu machen???
    Ich glaube nicht das Zuma mit angezogener Handbremse spielt, sowas kann ein echter Fusbbalspieler doch gar nicht! Schon gar nicht wenn man das Trikot des Heimatlandes trägt!

    Zitat

    Original von andreas


    :lol:


    Klar. Wer ist für uns schon Stuttgart - und dann noch auswärts - da gewinnen wir doch IMMER. ?(


    Nach Meinung der letzten Postings scheint ein Sieg doch wahrscheinlich! Ich sehe das nicht ganz so einfach! Denke Trap wird denen ordentlich einheizen! Aber auch wir haben eine gute Mannschaft,wenn wir das Potenzial voll ausschöpfen würden und einen guten Tag haben, können wir auch mit einer STuttgarter Mannschaft mithalten. Ob wir dann gewinnen oder verlieren sei mal dahingestellt! Mein Tip ist 1 Punkt

    Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Ich kann mir leider kein aktuelles Bild von Billy Reina machen...aber so wie ich Ihn in Erinnerung habe ist er um vieles besser als z.b. der Küntzel.
    Mich ärgert das schon, dass wieder ein möglicher Kandidat weg gekauft wurde.


    Ein möglicher Kandidat für was??? Für das Flügelspiel, das ist meines Erachtens die Stärke von Billy! Da haben wir aber Zuma, Kobylik, Rau kann dort auch spielen, Pinto,...! Wenn wir noch einen offensiven Spieler gebraucht hätten zum jetzigen Zeitpunkt, dann einen Knipser. Und das ist Billy eigentlich nicht! Ausserdem hat er in Berlin zuletzt auch keine Leistung mehr gebracht, und ich wage mal zu bezweifeln das er uns wirklich noch hätte weiterhelfen können! Klar ist er Publikumsliebling hier, aber das ist ja nicht alles was zählt! Also warum sich noch zusätzlichen Druck aufs Gehaltsgefüge aufbauen! In Siegen wird er gut augehoben sein, und denen auch gut weiterhelfen können!
    Ach so, weggekauft wurde Billy auch nicht, er war ja ohne Verein, von daher,...!


    Egal, wünsche ihm alles gute in Siegen!

    Das mit Zidane find ich auch interessant, denke er hat jede Menge Potenzial, zumindest hat er mir gefallen wenn ich ihn gesehen habe! Hätte auch ruhig bei uns anheuern können! Tja, zu spät! Wobei ich auch eher der Meinung bin das man nicht auf Biegen und Brechen noch einen STürmer verpflichten muss/musste! Da tut sich wohl auch nix mehr jetzt in den letzten Stunden, das wären wohl eh nur Panikkäufe! Und Mainz hat halt ne echte Torflaute, und einen Zweitklassiger Brasilianer den sie noch verpflichtet habenwird das auch nicht unbedingt ändern (hoffe ich zumindest).

    Also die Diskussion von wegen zu wenig Abwehrspieler ist Banane! Nüchtern betrachtet bräuchten wir 4x so viele Abwehrspieler wie Stürmer, weil wir in der Abwehr 4, und im STurm nur 1 Position zu besetzen haben! Wir haben jetzt in 3 Liga-Spielen 4 Tore geschossen! DIe Quote ist nicht soo schlecht das man dringenst noch einen STürmer holen müsste und dabei ein finanzielles Risiko eingehen!


    Zu dem Kollegen der meint eine Mannschaft müsste sich nicht finden und einspielen sage ich mal nix, scheinbar ist da jemand der weder eine Mannschaftssportart ausübt oder ausgeübt hat, noch im Beruf etwas von teamarbeit gehört hat! Absoluter bullshit!

    Was nützt ein Vollstrecker wenn keine Chance rausgespielt wird? Es ist ja nun nicht so das Boakye so viele Chancen zum Tore schießen gehabt hätte, oder??? Und mit Krupi, Zuma, Vata bzw. Kobylik sind wir im offensiven MF m.E. auch qualitativ gut aufgestellt, zumal wir ja auch noch Porcello in der Hinterhand haben!

    Zitat

    Original von Suomi
    Er hat in der ersten HZ dieses Ding von Thurk noch an den Pfosten gelenkt, das war schon riesig. Ich denke deshalb hat man ihn für die Elf nominiert. Super!


    Ich habe gestern jegliches Gefühl für Raum und Zeit verloren während den 90 min., da kann ich mich schon mal in der Zeit vertun! :D

    Krupi steht bei sport1.de wie Hain in der Elf des Tages! Hat ein ganz ordentliches Spiel gemacht, denke das er in der Elf des Tages auf Grund des beiden Tore ist, und nicht wegen der restlichen Leistung, die war zwar sehr gut, aber nicht überragend meiner Meinung nach, das kann er noch besser!

    Zitat

    Original von MJockel
    hat heute auch wieder im rahmen der gegebenen möglichkeiten gut gespielt, der kann auch kaum schlecht spielen bei der qualität die er mitbringt. sein spiel ist ästhetik pur, auch wenn er gegen eine dichte abwehr nicht durchkommt, vom spass- und rein visuellen faktor her ist das fussball auf höchstem niveau,zumal er auch nach hinten was tut und in offensive wie defensive nicht nur rumsteht und auf den ball wartet.


    einmal zur irgendwo geäusserten kritik dass er zu schnell nach innen zieht...was soll er machen...aussen die linie lang und dann auf vata flanken?


    wann hatte arminia mal einen spieler der allein mal 2-3 gegner stehen lassen kann, schnell ist, defensiv mitarbeitet, dabei auch nicht kopfballschwach ist, in defensive und offensive läuferisch und kämpferisch gut mitarbeitet? zudem ist er auch keine diva, lässt sich selten fallen denn das hat er gar nicht nötig, weil er sich auch aus schwierigen situationen elegant zu befreien weiss. einer der komplettesten spieler die ich bei arminia je gesehen habe.


    Kann dem nur zustimmen! Hat mir gestern eigentlich auch gut gefallen, auch wenn er ab und an mal den Ball vertendelt hat, aber wenn er allein auf weiter Flur ist, bleibt ihm ja nix anderes als es mal alleine zu versuchen, oder eben einen schnellen Angriff abzubrechen, wobei ich die erste Variante bevorzuge!


    Hoffentlich spielt er weiter auf diesem Niveau, obwohl, dann ist er am Ende der Saison wider weg! Mal schauen, erstmal über den Augenschmaus freuen!

    Nicht das ich wüsste, wobei ich schon sagen muss das er sich im SPiel nach vorne noch steigern kann/muss. Macht noch zu viel Abspielfehler, was aber auch auf mangelnde Spielpraxis zurückzuführen ist! Von daher gebe ich ihm noch etwas Zeit!

    Also ich höre hier immer wieder was von wegen finanzieller Risikobereitschaft! Das kann nicht euer ernst sein! In Dortmund ist man auch ein leichtes finanzielles Risioko eingegangen und hat Gelder verplant die in Zukunft realisiert werden sollten! Und was hats gebracht,...! :nein:
    Wir haben die Spieler die uns verlassen haben mehr als gleichwertig ersetzt, mit Kucera einen vielleicht wichtigen Mann dazu gewonnen (was er erst noch beweisen muss). Sicherlich könnten wir noch einen richtigen Knipser gebrauchen, aber wenn das Geld nicht da ist, woher soll es denn kommen? Nur weil vielleicht 500 Leute mehr ins Stadion kommen wenn ein Bobic bei uns spielt, kann man den noch lange nicht bezahlen!
    Lasst uns doch erst mal schauen was die nächsten Spiele raus kommt wir haben gegen HSV und SVW verloren, das sind Mannschaften die international gut mitspielen können! Da konnte keiner mit 6 Punkten rechnen! In diesem Sinne,... :arminia: