Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Bei Ewalds Defensivtaktik kommen ja sowieso nicht allzu viele Spieler in Tornähe ;)


    Auch der scheint geläutert zu sein... heute mit drei Stürmern bei 96....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Hannoi
    Das gibt's doch nicht. Son Tor hat der glaube ich sein Leben lang nicht geschossen. So alleine vorneweg ist der jahrelang bei uns nicht aufgetaucht. Und dann das... ;)


    Ist wohl eine reine Systemfrage. Hier hat er mehr Freiheiten und muss auch torgefährlich werden, sonst klappt das System nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ist wohl eine reine Systemfrage. Hier hat er mehr Freiheiten und muss auch torgefährlich werden, sonst klappt das System nicht.


    Zumal ich glaube, dass er das System in dem Fall völlig richtig interpretiert hat. Der zentrale Spieler aus der offensiven 3er-Reihe im Mittelfeld muss bewusst bei Gelegenheit ganz vorne rein. Das war letztes Jahr schon bei Skela desöfteren zu beobachten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Zumal ich glaube, dass er das System in dem Fall völlig richtig interpretiert hat. Der zentrale Spieler aus der offensiven 3er-Reihe im Mittelfeld muss bewusst bei Gelegenheit ganz vorne rein. Das war letztes Jahr schon bei Skela desöfteren zu beobachten.


    Skela? Wer is'n das???? :lol: :D :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sorry! aber ich muß das jetzt mal losweden... ich finde das Nebosja im Jahrbuch nicht aus sieht wie ein "Nebosja", sorry, ich will ihn nichts unterstellen, aber sieht er nicht wirklich ein bißchen, ein bißchen, ein bißchen aus wie ein Teufel... Oder?

    Einmal editiert, zuletzt von SCHOCK ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Skela? Wer is'n das???? :lol: :D :lol:


    Das ist der, der drei Spiele vor Ende der Saison noch davon
    überzeugt war, seine 8-10 Tore schon noch zu machen und
    dessen Nachfolger schon nach 20 Minuten erfolgreicher war.


    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Krupi steht bei sport1.de wie Hain in der Elf des Tages! Hat ein ganz ordentliches Spiel gemacht, denke das er in der Elf des Tages auf Grund des beiden Tore ist, und nicht wegen der restlichen Leistung, die war zwar sehr gut, aber nicht überragend meiner Meinung nach, das kann er noch besser!

  • Die scheinen doch wohl die gestrige Leistung nicht überbewerten zu wollen!? :D
    Nein Krupi war wirklich gut und Matze auf einem sehr guten Weg. ;)


    Zitat

    Original von DSC RULES
    Krupi steht bei sport1.de wie Hain in der Elf des Tages! Hat ein ganz ordentliches Spiel gemacht, denke das er in der Elf des Tages auf Grund des beiden Tore ist, und nicht wegen der restlichen Leistung, die war zwar sehr gut, aber nicht überragend meiner Meinung nach, das kann er noch besser!

  • Von der off. HP:


    Krupnikovic verletzt!


    Das Verletzungspech lässt Arminias Profiabteilung einfach nicht los! Nachdem mit Rüdiger Kauf und Petr Gabriel zwei Leistungsträger "langzeitverletzt" fehlen, Fatmir Vata und Massimo Porcello ebenfalls für Wochen ausfallen, hatte Thomas von Heesen die nächste Hiobsbotschaft: "Krupnikovic ist beim Koordinationstraining mit dem linken Fuß umgeknickt und zog sich einen knöchernden Ausriss am Bandansatz des linken Sprunggelenk zu und wird vier bis fünf Wochen fehlen!"


    Doch statt zu jammern bestärkt er seine gesunden Spieler und motiviert wo er nur kann. "Wir wollen keine Alibis und werden mit den Spielern, die uns zur Verfügung stehen, bestmöglichsten zu erreichen, am Ende zählt nur "Sieg" oder "Niederlage"."
    Wieder zurück im Team ist dagegen Marco Küntzel, der seinen Muskelfaserriss auskuriert hat. Erstmals ins Team rutschen könnte auch Tim Danneberg, der sich seit Wochen vom der 2. Mannschaft ins Profitraining hochgearbeitet hat.

  • Echt unglaublich diese Saison!
    Aber man muß es so nehmen wie es kommt, kann man sowieso nichts dran machen! Vielleicht zeigen ja die Leute aus der 2 Reihe jetzt den Jungs aus der ersten Reihe was kämpfen bedeutet! Es gab schon viele Beispiele wo so eine Situation am Ende sogar noch was positives hatte, da Leute sehr gute Leistungen gebracht haben die normalerweise nicht spielen würden! (z.B. Langkamp letzte Saison, nachdem er gegen Bayern am 4 Spieltag ins kalte Wasser geworfen wurde, danach hatte er auch sehr gute Spiele, zumindest in der Hinrunde und gehörte plötzlich zur Stammelf)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • verschwörungen?


    verdammt, als ich diesen thread öffnete, wollte ich sagen, dass krupni jetzt eine ganz entscheidene aufgabe hat...und das dann

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ey, ich könnte :kotzen: ... das ist echt unglaublich!!! Wenn ich mal kurz zusammen fassen darf: Kauf, Gabriel, Vata, Porcello, Krupnikovic... fehlt nur noch, dass sich Zuma einen Kreuzbandriss zuzieht. So ein Rotz! Irgendiwe erinnert das an Freiburg letzte Spielzeit. Aber ich will ja nicht unken...

  • Ich krich Plack!


    Das kann doch nicht wahr sein!


    Habe es gerade im radio gehört. Mir wird schlecht....


    Aber jetzt erst recht!


    Auf geht`s Arminia, kämpfen und siegen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!