Beiträge von Big_O

    Also die Dumpfbacke will ich hier nicht sehen, der auch fußballerisch limitierte Forrest Gump, soll mal lieber woanders seine Heimatgefühle ausleben. Bis auf 5 gute Minuten bei der WM (gegen Polen) gab es bis jetzt doch noch nichts von ihm.

    In der NW wird berichtet, dass man Katongo heute noch nicht erwartet, da man sich noch in Verhandlungsgesprächen mit Bröndby befindet.

    Was macht eigentlich Raducanu? Der kennt die Bundesliga doch auch noch nicht... ;)


    Es wird garantiert einer sein, von dem wir noch nie was gehört haben.
    Einen gestandenen, international erfahreren Stürmer den wir kennen, kommt nicht zur Arminia.

    Zitat

    Original von r9man


    und wer gewinnt dann? WIR :arminia:


    Ich denke nicht, von Herrn Kentsch wird dann ausgegeben, dass man zu verlieren hat, da man bei Aufstieg Nürnberg ja noch 250.000 Bonuszahlung für Eigler bekommt. :baeh:

    Zitat

    Original von oemmes
    als allzweckwunderwaffe könnte man über dirk van der veen nachdenken, der hat hier schon alles gespielt *g*. außerdem ist der für ne warme suppe und ein pils zu haben. zumindest sollte aber böhme für den notfall spielberechtigt bleiben....


    Dann können wir ja auch gleich noch Küntzel als Backup holen, dann hätten wir berechtigte Hoffnungen auf einen UEFA-Cup Platz!

    Also in der NW wird geschrieben, dass Nürnberg 1,25 Mio geboten hat plus 0,25 im Aufstiegsfall, DD bezeichnet dies als gute Basis, ist aber noch nicht zufrieden.
    Dann noch das gleiche wie in der Bild, dass man nicht unvorbereitet ist.

    Das ich nicht lache... die Bild! Das gleiche stand auch in der NW nur etwas pessimistischer: Dort war von Stillstand in den Transferbemühungen die Rede, da man sich nicht mit dem Berater einigen kann.

    So, um das Chaos perfekt zu machen:


    Bericht von gestern Abend von der italienischen Website Tutto Mercato:


    Zitat

    Gestützt auf die positiven Berichte der Beobachter, Ascoli hat beschlossen, zur Beschleunigung der Verfahren zur vertraglich dell'attaccante Berat Sadik (21), dessen Karte ist im Besitz der FC Lahti. Appena verranno risolti alcuni dettagli in merito alla contropartita economica da garantire al club finlandese, entro il prossimo weekend verrà resa nota la positiva conclusione dell'operazione. In jüngster Zeit lösen wird einige Details über die wirtschaftliche Gegenstück zu gewährleisten, die von finnischen Club am kommenden Wochenende wird der Bekanntgabe der erfolgreichen Abschluss der Operation.


    mal wieder durch Google übersetzt, aber das liest sich so, als wenn unser DSC einen Schritt weiter ist.

    Zitat

    Original von NoFate1971
    In diesem Sinne sollte auch der Verein handeln. Finger weg von den Weltmeistern!


    Liegt wahrscheinlich daran, dass die in Ihrem Fußballerleben zuletzt nur bei großen Vereinen mit vielen Stars waren. Ich denke ein Training bei Inter oder auch Bayern läuft von der Menschenführung und auch Taktik anders ab als bei der Durchschnitts- oder Unterdurchschnitts-BL-Mannschaft.


    Trainer die früher Spieler waren, die nicht zur Top-Elite gehörten, haben zumindest in der BL mehr Erfolg. Siehe Klopp, Rehagel, Schaaf.

    Zitat

    Original von Outpost
    Oh man! Jetzt warte doch mal ab, bis es fertig ist... . ;) :lol:


    Meinst Du etwa, dass die Betonwände nur ein Provisorium sind? Das hätte man auch deutlich billiger haben können.

    Wenn man mal auf die Webcam schaut Frage ich mich mal ernsthaft, wie die Leute die in der Nähe von den beiden unteren Tribünendurchbrüchen (Marathontore?) das gesamte Spielfeld überblicken wollen. Im schlimmsten Fall sieht man von dort noch nicht mal ein Viertel des Spielfeldes.

    In der BamS von gestern soll gestanden haben, dass Middendorp geäussert haben soll, dass Hawar Interesse zeigen würde. Man darf gespannt sein.