• Zitat

    Original von Richie


    Haben die nicht Celozzi auch noch verpflichtet? Da wären sie doch doppelt besetzt.


    Das stimmt. Trotzdem plant man eventuell noch eine Nachverpflichtung.
    War auch nur so ein Gedanke. Vielleicht wird ja was draus.

  • Wie man per Stadion Webcam sehen kann wird/wurde da wohl gerade alles für das Mannschaftsfoto aufgebaut - allerdings in Richtung alte Haupttribüne. Also haben wir den offiziellen Kader 08/09


    Und jetzt verstehe ich auch warum heute nur einmal um 10Uhr trainiert wurde

    2 Mal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Wie man per Stadion Webcam sehen kann wird da wohl gerade alles für das Mannschaftsfoto aufgebaut - allerdings in Richtung alte Haupttribüne. Also haben wir den offiziellen Kader 08/09


    Naja das muss ja nix heißen, man kann Nachzügler ja, wie in den letzten Jahren, oben rechts ins Bild einfügen ;)


    11 - Kobylik NEVER FORGET

    Einmal editiert, zuletzt von Koby ()

  • Die NW vermeldet jetzt auch das Lamey zu uns gewechselt ist

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Es gibt einen weiteren Neuzugang ab Saison 08/09...MICH!


    obwohl ich schon seit meinem 12. Lebensjahr Arminia Fans bin, habe ich mich erst mit 28 dazu entschliessen können ein "eingetragener" Armine zu sein!i Und ich bin Stolz meine Farben tragen zu können als Offizielles Mitglied.


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    DAs finanzielle Versäumniss von 60 € pro Jahr für 14 Jahre werde ich mit sicherheit mit überteuertem Bier und Bratwurst schnell wieder ausgeglichen haben ;)


    Nun Zurück...
    PattyG No.12063

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Es gibt einen weiteren Neuzugang ab Saison 08/09...MICH!


    :wall: :wall:


    Zitat

    Original von Richie
    Wenn er einen sehr gute Saison spielt, dann wird er vielleicht wechseln, aber man wird an der Ablöse ordentlich verdienen.


    Oder man hat so ein Affentheater wie mit Eigler diese Saison mit der Zukunft, dass er nach der Saison einen direkten Konkurrenten ablösefrei stärken wird... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Speedfish


    :wall: :wall:


    :lol: :lol: :lol:


    Worüber regst du dich denn auf? Als ob du der Knaller wärst und nur die super Postings erstellen würdest :lol: Unfassbar...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    :lol: :lol: :lol:


    Worüber regst du dich denn auf? Als ob du der Knaller wärst und nur die super Postings erstellen würdest :lol: Unfassbar...


    Sowas gehört doch nicht in den Thread "Kader 08/09". Soll ers in "Wann und wie ich Arminiafan wurde" oder so reinschreiben. Unser Freund Thilo würd natürlich einen extra Thread aufmachen :D

  • Zitat

    Original von Zippy
    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2293101.html


    Der MSV Duisburg hat sich Makiadi von WOB ausgeliehen.
    Wäre das nicht auch eine alternative für uns, wenn wir uns Radu und Munteanu so nicht leisten können im Moment?
    Man könnte das doch mit Kaufoption vereinbaren...


    Nö, du vergisst, dass wir der Absteiger sind und Duisburg sich wieder einmal in der 1.Bundesliga halten konnte.......


    jedenfalls hat man das Gefühl wenn man sowas liest.


    DD beweg dein Arsch und geh zu Kentsch! Nimm eine geile Blonde mit die dem Kentsch ablengt und Du holst Dir die nötige Unterschrift für die OStblockzwillinge aus WOB. Danke CL wir könnten kommenö.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Oder man hat so ein Affentheater wie mit Eigler diese Saison mit der Zukunft, dass er nach der Saison einen direkten Konkurrenten ablösefrei stärken wird... :(


    Nürnberg hat angefragt, eine Million in den Raum gestellt und Eiglers Berater hat gesagt, man könne sich so einen Wechsel vorstellen. Dammeier hat in seiner Stellungnahme dazu klar verlauten lassen, mit Eigler wird geplant und wenn man ihn gehen liesse, dann nicht für eine derart geringe Ablösesumme.


    Für mich sind das klare Fronten. Wenn das für Dich schon Affentheater ist, dann rate ich zu dringenst zu einer Stresstherapie!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dann sollte DD nocheinmal betonen das Eigler nicht zum verkauf steht.Damit endlich (auch beim FCN) ruhe ist.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:


  • Speedfish
    Ob er für Nürnberg überhaupt eine Verstärkung würde, müsste sich ja auch erst rausstellen. Hier bei uns hat er ja noch keine Glanzvorstellungen geboten. Ich glaube zwar auch, dass er ein brauchbarer Mittelstürmer ist, nur wer soll ihn bei uns massgerecht anspielen, bis jetzt sehe ich da niemanden. Meiner Meinung nach, passen Wichniarek und Eigler überhaupt nicht zusammen, dass sind beides Einzelspieler. Zusammen kriegen die kaum etwas geregelt. Wie Richie schon sagt, von Eigler kommt keine Flanke
    oder ähnliches, allein seine Schussqualität ist hervorragend.
    Bei der passenden Ablösesumme sollte man ihn gehen lassen und einen
    anderen guten schnellen Stürmer verpflichten.

  • ..schnelle Stürmer die Flanken und gut mit Arthur können sind ja auch überall zu haben....


    Warum Kann man nicht mit Eigler Halfar Wichniarek wieder dieses "hängende" dreieck spielen? Jetzt da wir Abwehrtechnisch hoffentlich etwas sicherer aufgestellt sind könne ja auch mal was von den Aussen kommen, vorrausgesetzt Schuler lernt im Camp fleissig Flanken. Über rechts mit Bolle sind wir die letzten Spieltage 07/08 doch gut gefahren. Die sollen dieses System einfach vermehrt einspielen ...


    PattyG


    Edit, das Mannschaftsfoto ist Online!, da sind ja fast mehr Staff als Spieler drauf..

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Ich hab grade im Videotext gelesen das Sergej Barbarez wahrscheinlich aufgrund mangelnder Angebote seine Schuhe an den Nagel hängen will.


    Ich mein das wäre eine personalie wo man durchaus anfragen sollte.
    Wenn nicht gar muss. mehr als nen korb kann es nicht geben.


    Wenn man dem alten Mann ein vernünftiges Angebot mit perspektive (anschliessende arbeit im jugendbereich zb) bietet und offen auf ihn zugeht könnte das vll ja was werden. Wenn das wer kann dann Dammi . Er ist das leuchtende beispiel für so einen fall.


    Barbarez kann ja offensiv so ziemlich alles spielen. Rechts links und auch zentral.
    Fähigkeiten hat er so einige. Das hat er auch letztes jahr noch gezeigt.


    Vll kommt er bei den Gehaltsforderungen ein wenig auf Arminia zu wenn das gesamtpaket stimmt.


    Zumindest wäre das mal ein Spieler der die Mannschaft definitiv weiter bringt.


    Ich halte ihn trotz seines Alters jedenfalls für einen der meist unterschätzten Spieler in der Bundesliga. Jeder weiss das er was kann, aber wieviel er wirklich imstande ist zu leisten darüber ist sich wohl auch Leverkusen nicht bewusst.

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Einer der unsymphatischsten Spieler der Bundesliga, den willst du hier auf


    der ALM haben, das ist ja wohl nicht dein ernst!


    Barabarez ist mir übrigens letzte Saison schon als extremer Standfussballer


    aufgefallen, der alte Mann hat keine Puste mehr, und jetzt wo er keine


    Angebote bekommt soll ausgerechnet unsere Arminia den Barbarez vom


    Abstellgleis holen!?


    Ich glaube dann hat DD bei einigen völlig verschissen!


    Wir brauchen keinen Barbarez, allein seine Erfahrung bringt uns auch nicht


    weiter, wir brauchen frisches, geiles Blut!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/07/09/neuzugang-michael-lamey/trainierte-erstmals-bei-arminia-bielefeld-mit,geo=5093380.html]Bild-Artikel zu Lamey[/URL]


    Zitat

    Drei Neue hat Frontzeck jetzt geholt, ein Vierter soll noch folgen. Arminias Coach: „Damit lassen wir uns Zeit. Wir können uns keinen Fehlschuss erlauben.“


    Entweder man spielt tatsächlich auf Zeit und hofft, daß Munteanu noch billiger wird, oder man hat noch keine Alternative ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Barbarez ist zu teuer. Ich glaube der hat in Leverkusen knapp zwei Mio. € verdient. Für weniger als die Hälfte wird er bestimmt nicht spielen, Perspektive hin oder her. Außerdem ist er mittlerweile wirklich zu alt.


    Tja, dann spielt man halt auf Zeit. Ich kann nur hoffen, dass diese Aussage eher strategischer Natur ist. Würde ja auch Sinn machen.

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/07/09/neuzugang-michael-lamey/trainierte-erstmals-bei-arminia-bielefeld-mit,geo=5093380.html]Bild-Artikel zu Lamey[/URL]



    Entweder man spielt tatsächlich auf Zeit und hofft, daß Munteanu noch billiger wird, oder man hat noch keine Alternative ...


    Also in der NW heute morgen hörte sich das aber anders an. Habe die Zeitung jetzt nicht vor mir, aber Sinngemäß stand da drin das Arminia noch einen Vierten Neuzugang holen will und man da auch bereits jemanden hätte bei dem es sich aber wohl länger hinauszögern dürfte! So ähnlich stand es da, kann natürlich auch sein das man kein konkreten hat und daher gesagt hat das man einen hätte aber diese Verpflichtung noch dauern wird!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!