• Habe ich gerade bei transfermarkt.de gesehen:


    Zitat

    Zitat von bahinho:
    EXCLUSIVE !!
    :: BY BAHA :: :p


    Im irakischen Sender AL-FAYHAA .. stand das HAWAR MULLA MOHAMMED nächste woche mit Armenia bielefeld sein wird !! ;)


    Freu mich sehr auf Hawar .. Er wird den Verein weiterhelfen .. weil er einfach technisch und läuferisch perfekt ist ;)

  • verdammt. immer diese armenia. wo spielen die eigentlich ? hört man ja ständig von, und jetzt schnappen sie uns auch nach den hawar vor der nase weg :nein:


    spass beiseite. daumen hoch, wenns tatsächlich klappen sollte. man hat die tage ja gar nix mehr von irgendwelchen problemen gehört, also ich denke, da könnte was dran sein :)

  • In der BamS von gestern soll gestanden haben, dass Middendorp geäussert haben soll, dass Hawar Interesse zeigen würde. Man darf gespannt sein.

  • hawar hat bisher nicht ein einziges testspiel von apollon mitgemacht, ausserdem scheinen die feiern und ehrungen im kurdischen nordirak noch anzudauern, wenn man den bildern kurdischer medien glauben darf...die haben da unten halt eine andere mentalität und der titel bedeutet eben auch sehr viel, da nimmt man sich anscheinend schon mal nen paar wochen zeit zum feiern und rumtingeln.


    arminia hat meiner einschätzung nach bisher doch am ernsthaftesten interesse signalisiert und sich sehr bemüht, da sollte dann auch was gehen. und wenn der erst mal hier ist bleibt er auch, es sei denn es kommt auf einmal noch eine dicke offerte aus england oder ähnliches...


    edit: lt. aussagen in einem irakischen forum wird hawar wohl bald nach bielefeld kommen, es gab dort wohl auch schon eine pressekonferenz auf der das verkündet wurde. ich sehe keinen grund weshalb die leute da sich irgendwas mal einfach so ausdenken sollten was diese angelegenheit angeht. daher ist davon auszugehen dass die sache mit dem visum hingehauen hat und dass der spieler hier bald zumindest mal für ein probetraining auftauchen wird.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • diese pressekonferenz hab ich gestern auch gesehen, zumindest einen teil davon. dort fielen häufiger die worte "armini" und "allemani". inhaltlich kann ich aufgrund leichter schwächen in meinen irakischkenntnissen nichts wiedergeben, da aber auch in der abmoderation von "bundesliga" die rede war, gehe ich mal davon aus, dass die veranstaltung eher als ein zeichen für ein erfolgreiches werben als ein scheitern der arminia zu werten ist.

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

  • Na offenbar habe das ja einige Sprachkundige gehört und die Aussagen
    sind ja ganz eindeutig, dass er kommt. Wäre vielleicht wirklich ein toller
    Tausch für Zuma. Der hat wirklich schon lange nichts mehr gebracht.,

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Inzwischen gibt es auch im Internet auf der Homepage dieses irakischen Senders eine entsprechende Meldung:
    http://alfayhaa.tv/main/
    mit google kann man das übersetzen lassen und dann kann man sinngemäß lesen, dass auf einer Pressekonferenz in Sulaymaniyah erklärt wurde, dass Hawar nach Deutschland kommt und seinen Wechsel zu Arminia angekündigt hat.Er werde den Wechsel in den nächsten Tage perfekt machen. Informationen über die Vertragslaufzeiten gibt es nicht.


    Tja, das ist Globalisierung von ihrer schönsten Seite.


    Bei der [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bielefeld/2007/08/22/zuma-fast-weg/middendorp-venezolaner,geo=2357988.html]Bild [/URL]liest man freilich:
    Geplatzt scheint hingegen der Wechsel von Iraks Nationalspieler Hawar Taher (25). Middendorp: „Bei ihm kommen wir nicht weiter.“

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Ist das jetzt wieder ein Ablenkungsmanöver oder kommt Hawar wirklich nicht?


    Wenn man sich dann für den Testspieler entscheidet hätte ich gern gewusst,


    wer die anderen Kandidaten waren. ;)

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ist das jetzt wieder ein Ablenkungsmanöver oder kommt Hawar wirklich nicht?


    Wenn man sich dann für den Testspieler entscheidet hätte ich gern gewusst,


    wer die anderen Kandidaten waren. ;)


    Der Testspieler wäre ja ein Ersatz für Zuma und nicht für die linke Seite vorgesehen.

  • Bei dem Testspieler handelte es sich um den Venezolaner Jose Torrealba (27), und der ist Stürmer, also dann käme der wohl für Zuma.
    Arminia könnte diesen Spieler sogar nach der Wechselfrist, die ja am 31.August 2007 endet, verpflichten denn Torrealba ist derzeit vereinslos.
    Hawar wäre für die linke Seite neben Böhme angedacht, nur man kommt wohl irgendwie nicht so richtig weiter, da hawar auch ein Angebot aus dem Bahrain vorliegen hat und er da wohl deutlich mehr verdienen kann!Aber es gibt wohl noch 3 weitere Alternativen....

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi


    Der Testspieler wäre ja ein Ersatz für Zuma und nicht für die linke Seite vorgesehen.


    Also ein 27-jähriger Vereinsloser aus der Fussbacllgroßmacht
    Venezuela ?... Der soll uns weiterhelfen ? Naja...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • es ist wohl dann davon auszugehen dass arminia entweder über den stand der eigenen verhandlungen nicht informiert ist, oder man einen günstigeren und besseren spieler an der angel hat und jetzt versucht, die sache zu verschleppen. dass auf einmal kein interesse mehr an einem spieler besteht den man kurz vorher unbedingt haben wollte...kennen wir ja.


    auf jeden fall ist es doch sehr seltsam dass der spieler in einer pressekonferenz seine anreise nach bielefeld bekanntgibt und einen tag später kommt von arminia dass das ganze wohl nix wird...also handelt es sich entweder um unfähigkeit oder eine wiederholung des gregoire-desasters(inzwischen dürfte klar sein dass es ein desaster war, der spieler führt die torschützenliste in belgien an und hat seinen marktwert verdoppelt), wenn auch vielleicht mit mehr erfolg, wer weiss.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Jetzt wollen wir aber drei Spieltage in der belgischen Liga nicht überbewerten. Vor allem wenn man nicht im geringsten weiß, wie diese Tore zustande gekommen sind. Und ob der Marktwert verdoppelt wurde, bleibt abzuwarten. Das was sicher ist, ist dass Gent jetzt nicht mehr 1 Millionen, sondern 2 Millionen fordert. Für mich wäre das der Marktwert, wenn jemand potentiell bereit wäre, 2 Millionen für ihn auszugeben. Nur weil sein Verein diese Summe aufruft, heißt das ja auch nicht, dass es um den Marktwert handelt. Arminia hat auch mal für Westermann ca. 4 Mio. gefordert, was aber nicht dem Marktwert entsprach.

  • Im Westfalenblatt liest sich das so, als wenn es um's Geld geht. Offenbar liegt man da doch sehr auseinander.

    Zitat

    Kaum noch Chancen gibt er dem Transfer von Hawar Mulla Mohammed Taher. Dabei hatten die beiden beim Asien-Cup schon eine persönliche Begegnung. »Das war fast wie eine Verbrüderung«, sagt Middendorp, seither ziert sich der Iraker. »Viel Geld oder Bundesliga«, beschreibt der Trainer den Konflikt, in dem der Spieler steckt. In den Emiraten könnte Taher ein Vielfaches von dem kassieren, was Arminia zu bieten hätte. So bleibt der Wolfsburger Jacek Krzynowek (31) doch ein Kandidat für die linke DSC-Flanke - es sind noch zehn Tage Zeit

    Italien- wir kommen!

  • Gut,die Quelle ist natürlich suboptimal,aber laut der aktuellen Printausgabe der Sportbild sind wir mal wieder an Daniel Halfar dran.
    Ausserdem wird in dem Artikel erwähnt,dass Taher heute zur Unterschrift in Bielefeld erwartet wird.
    Der Transfermarkt scheint ja jetzt nochmal so richtig in Bewegung zu kommen,somit kann sich noch einiges in unserem Kader tun.
    Ich bin gespannt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!