Beiträge von SCHOCK

    Was macht eigentlich... ?


    Eröffne hier mal nen Thread über EX-Arminen und das was sie gerade so(oder vielleicht nebenbei oder gar nicht) machen. Für Verwechslungen jeglicher Art übernehme ich keine Verantwortung. Eine kleine Zusammenstellung:


    Kurt Kowarz: hier


    Frank Pagelsdorf: hier


    Was macht eigentlich Jörg Bode? Ist er es oder ist er bereits Dr. oder dieser hier


    Abwarten was da noch so kommt...


    Grüße Euer GV SCHOCK

    Ja!


    Eine Lieblingsszene von mir in Ed Wood... Bela Lugosi dreht durch und schreit: "Ich erschaffe eine mächtige neue Rasse von Menschen, eine Rasse atomarer Übermenschen und mit ihnen werde ich triumphieren..."

    OK! weiter geht´s:


    Heimat? Ich habe keine Heimat! Ausgestoßen... einem Parier gleich hause ich an diesem Ort, der Dchungel ist meine Heimt. Doch von dieser Hölle aus werde ich die ganze Welt beherrschen. Ich erschaffe eine mächtige neue Rasse von Menschen, eine Rasse atomarer Übermenschen und mit ihnen werde ich triumphieren... hähähähähhähähähähähähä."

    Da du ja auch aus dem Bielefelder Westen kommst könnte man sich die Antworten eigentlich auch via Taschenlampe zumorsen...


    Doch bevor wir soweit sind... hättest du da vielleicht noch einen Tipp?


    Trotzdem ein Versuch und nicht nur weil gestern eine neue Special Edition erschienen ist: ... Nobody

    Sorry! aber ich muß das jetzt mal losweden... ich finde das Nebosja im Jahrbuch nicht aus sieht wie ein "Nebosja", sorry, ich will ihn nichts unterstellen, aber sieht er nicht wirklich ein bißchen, ein bißchen, ein bißchen aus wie ein Teufel... Oder?

    Zitat

    Original von Suomi
    und wir wissen alle, wie das dann ausgegangen ist..


    Ich habe da auch eine ganz ruhige Seele... das wird schon, es werden sich noch einige wundern was da noch so möglich ist!

    Sorry! Aber was hast du vor ... Entwicklungsarbeit? Du must dich hier nicht rechtfertigen wie "schlimm" oder "nicht schlimm" den die Dynamo Fans sind u.s.w. Du befindest dich hier in einem >DSC Arminia Bielefeld Forum<, also wenn man sich in einem >DSC Armnia Bielefeld Forum< befindet dann geht es hier um den >DSC Arminia Bielefeld< und eben nicht um >Dynamo Dresden<! Wenn du aber irgendwie Bock hast auf ne Fanfreundschaft... dann such dir doch entsprechende Freunde oder sprech sie einfach an. Deine Rechtfertigungen werden langsam anstrengend.


    Kasperltheater? Genauso habe ich mir die Schule immer gewünscht!

    Zitat

    Original von Kai
    Irgendwie wares aber zu schlau für die Sendung... die konnten meistens mit seinen Aussagen nicht viel anfangen....


    Das ist doch wohl ehr ein Generrationskonflikt! Sportberichterstattungen in Deutschland werden in der Regel von den Leuten gemacht die sich vor 15 Jahren etabliert haben und im Anschluß daran gab es da nichts NEUES. Philipp bringt immer wieder Geschichten über die Randerscheinungen und damit können solche Herrn wie Assauer, Hoeneß oder sonst wer nichts anfangen!