Filmzitate raten

  • Dieser Woody Allen Sex Film, den ich noch nie gesehen habe?!
    Ich habe das aber mit unfairen Mitteln rausgefunden. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Wie hieße denn dieser Film so ungefähr?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Was Sie schon immer über Sex wissen wollten. Nicht? ;)
    Okay, ich mache dann mal mit was einfachem weiter, mir fällt spontan nichts anderes ein.
    Einer der bekanntesten 'Filmschlusssätze':


    >>NOBODY IS PERFECT!<<

    Frieden für Lampukistan!

  • Da du ja auch aus dem Bielefelder Westen kommst könnte man sich die Antworten eigentlich auch via Taschenlampe zumorsen...


    Doch bevor wir soweit sind... hättest du da vielleicht noch einen Tipp?


    Trotzdem ein Versuch und nicht nur weil gestern eine neue Special Edition erschienen ist: ... Nobody

  • OK! weiter geht´s:


    Heimat? Ich habe keine Heimat! Ausgestoßen... einem Parier gleich hause ich an diesem Ort, der Dchungel ist meine Heimt. Doch von dieser Hölle aus werde ich die ganze Welt beherrschen. Ich erschaffe eine mächtige neue Rasse von Menschen, eine Rasse atomarer Übermenschen und mit ihnen werde ich triumphieren... hähähähähhähähähähähähä."

  • Ja!


    Eine Lieblingsszene von mir in Ed Wood... Bela Lugosi dreht durch und schreit: "Ich erschaffe eine mächtige neue Rasse von Menschen, eine Rasse atomarer Übermenschen und mit ihnen werde ich triumphieren..."

  • "Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilettenschüssel trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen!"

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Glaube mich an die Nackte Kanone erinnern zu können ... Ziemlich sicher ist das Zitat auch auf irgeneiner Ärzte-Scheibe drauf ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Beides richtig, sowohl "Die nackte Kanone" als auch "Die Bestie in Menschengestalt" - als Intro für "Friedenspanzer", wenn ich nicht irre.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Um im Genre zu bleiben, ein ganz einfaches Zitat "NIGGER !"

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!