Beiträge von simmie

    Böller nach dem Spiel ...


    Leider scheint es immer noch "Personen" zu geben, die die letzten Tage nicht verstanden haben...


    Auf der einen Seite freue ich mich, dass trotz der Nachrichten, Vorkommnisse so viele Arminis im Stadion waren


    und dann wird durch eine solche Aktion vieles zunichte gemacht. Ein Kind war so verängstigt, dass es kaum beruhigt werden


    konnte. Erst als es nachher von der Mutter abgeholt wurde, ging es wieder. Vielen Dank dafür an den Böllerwerfer!


    So wird es schwer die Kinder in Stadion zu bekommen ...


    Denkt mal drüber nach!


    Gruß simmie

    Wie oben schon geschrieben, ist das Bild was die Vereinsorgane z.Zt. abgeben nicht vereinsfördernd. Dennoch ist es nicht die Aufgabe einer Abteilung innerhalb des e.V. Personalpolitik zu betreiben und vor allen Dingen nicht öffentlich. Dieses ist den Organen vorbehalten. Außerdem betreffen einige Themen nicht den e.V. sondern die KGaA. Die Aufgabe des ASC´s ist eine längerausgerichtete. Egal wer gerade im Vorstand ist. Hierzu gehören ganz klar die Themen, wie Preispolitik, Verpflegungsstände, Verhältnis Steh-zu Sitzplätzen, Angebote für Familien, Auswärtsfahrten für Jugendliche Mitglieder, Sektoren, Mißstände bei der Verpflegung unter der Süd, etc. Gerade diese Themen werden in der FAN AG ausgearbeitet und mit den jeweils Verantwortlichen im Verein diskutiert und umgesetzt, ohne viel Tam Tam. Ich stimme Dir zu, dass diese Themen vielleicht nicht genügend public gemacht werden von uns, davon abgesehen interessiert dies die Medien, Erfahrungen habe ich mehrfach gemacht, nicht die Welt.
    Sicherlich habe ich auch eine persönliche Meinung zu der momentanen Situation, die ich Morgen gerne darlegen werde, wenn mich jemand danach fragt. Dennoch verweise ich bei Personalfragen auf die JHV. Dort kann jedes Mitglied seinem Unmut über die aktuelle Situation kundtun.
    Ich kann Dir aber versprechen, dass es vor der JHV noch einen "Supporter" geben wird, der zur Meinungsfindung beitragen wird.


    Gruß simmie

    Hallo Yps,


    sicherlich ist keiner von uns aus dem Abteilungsvorstand am Straucheln.
    Wir haben in den letzten Wochen auf verschiedenen Sitzungen unsere Meinung mitgeteilt und gleichzeitig an der neuen Satzung erheblich mitgearbeitet. Hierbei wurden uns folgende Punkte von unseren Mitgliedern auf Fantagung im letzten Jahr, uns mit auf den Weg gegeben. Erstens, dass unser Vereinswappen in der Satzung verankert sein soll. Liegt zur Abstimmung auf der JHV vor. Zweites haben wir die 50+1 Regel in die neue Satzung mit eingearbeitet. Liegt ebenfalls zur Abstimmung vor. Dazu kommen noch viele andere kleinere Änderungen, die nicht zu unterschätzen sind, Arminis, etc.
    Sicherlich werden wir uns nicht an der öffentlichen "Schlammschlacht" beteiligen, dafür gibt es ja genügend andere ...
    Das das öffentliche Erscheinungsbild unseres Vereins z.Zt erheblich leidet, dazu Bedarf es keine weiteren Erklärungen.
    Deswegen rate ich auch jedem Mitglied:
    Kommt zur JHV, auch wenn sie über 2 Tage gehen könnte!


    Gruß simmie

    Hallo,


    da das Leben nach dem Abstieg weiter geht, stehen wir mit unserem ASC-Fanmobil am kommenden Sonntag in Theesen beim internationalen B-Jugendturnier.


    Ich bin gerne bereit, dort auf div. Fragen einzugehen.


    Bis dann


    simmie


    Alles für Arminia, alles für UNSEREN Verein!

    Boaahh, ich kann das Gejammer nicht mehr hören....


    Die eine Seite versucht uns dauernd zu erklären, dass als kleiner Verein nicht mehr drin ist und auf der anderen Seite gibt es hier das ständige Gemoser am Vorstand, Trainer, irgendeinem Spieler und zum Schluss ist dann die Presse Schuld.


    Hallo, gibt es hier auch ECHTE Arminen, die nicht immer nur am Motzen und Rumjammern sind, sondern auch mal etwas Konstruktives beitragen und anpacken können????


    "Ich schaue mir lieber ein Spiel gegen Ahlen an als ein verlorenes gegen den KSC." Ich glaube, Du bist schon in die gleiche Lethargie verfallen wie die Spieler zur Zeit. :wall:


    Jeder der das Spiel gestern gesehen hat, weiß, dass das Spiel keine Werbung für die Mannschaft war und wenig mit Fußball zu tun hatte.
    Da gibt es auch nichts zu beschönigen.


    Dennoch, wo sind hier die Vorschläge mit Hand und Fuß????


    Gruß simmie

    Hallo,


    wer das Spiel heute in Bo gesehen hat, wird mir sicher zustimmen, dass das Spiel nach dem 2:0 gelaufen war. Nicht wie in Leverkusen, aber man hat ganz "nett" mitgespielt, mehr aber auch nicht. Wer es nicht mal schafft, nach dem Bo nachgelassen hat ein "Ehrentor" zu erzielen und ein Trainer der JB immer noch auflaufen läßt, der keine vernünftige Flanke, geschweige denn eine Ecke und außerdem das Spiel verlangsamt, aufstellt, hat den "Ernst" der Lage noch nicht verstanden.
    In dieser Form werden wir keinen Punkt mehr bis zu Winterpause holen!


    Bis dann wieder in 2 Wochen in Do!


    simmie

    Nur mal so am Rande,


    gestern hatten sich auf unseren Block ein "Bochumer" und "Dortmunder" Fan geschlichen.
    Ihr glaubt gar nicht, wieviel Gaudi die hatten und sich freuen gegen uns zu spielen um die 3 Punkte einfach mal so einzukassieren.


    Mit dieser Spielweise und eines arroganten Trainer, sind wir leider z.Zt. nicht mehr als die Oberlachnummer in der 1. Liga.


    Wenn es stimmt, lachen ja selbst schon die Vorständler über uns.


    Normalerweise müßten wir Samstag alle zu Hause bleiben....


    Gruß simmie

    Hallo,


    Deine kleine Anekdote ist wirklich gut, leider hast Du noch einen ganz wichtigen Punkt vergessen.


    Arminius hat es geschafft alle "Stammesfürsten" an einen Tisch zu bekommen und gemeinsam gegen den Feind zu kämpfen und nicht jeder für sich.


    Auf Arminia bezogen muß erst mal wieder eine Mannschaft auf den Platz, die miteinander und für einander kämpft.
    Alles Eigenschaften die EM kaputt gemacht macht hat.


    Für alle die heute mit in Leverkusen waren, war das Spiel eine einzige
    Verars..... und für alle ehrenamtlichen die unermüdlich für den Verein unterwegs sind, ein Schlag ins Gesicht.


    Ernst nimm den nächsten Flieger, bevor kein bißchen "Jahrhundertrainer" von Dir über bleibt!


    Laßt uns das Spiel gegen Nürnberg erst 10 Minuten später beginnen.


    Ein frustierter simmie

    Hi,


    erstmal sind wir alle "normal" soweit man das von uns Arminenfans behaupten kann.


    Außerdem bleibt alles beim ASC wie gehabt, außer das es neben den Arminis, die eine Unterabteilung des ASC´s sind, noch den Youth Club gibt.


    Dort wollen wir den 14 bis 18 Jährigen wie oben schon ausführlich beschrieben, in Zusammenarbeit auch außerhalb des Stadions, Programm bieten.


    Es hat angefangen mit der Fahrt nach Wolfsburg und geht weiter mit der "Fahrradtour" von der Alm bis zum Obersee, wo wir "Beach-Soccer" auf der Düne 13 spielen können, mit anschließendem Grillen.


    Dieses ist für alle ASC-Mitglieder (14-18) Jahre gedacht und kostet nichts. :)


    SWB-Gruß Simmie

    Ich glaub mein Schwein pfeifft!!


    In der damaligen Rückrunde ist nichts mehr gelaufen, jede Mannschaft kannte das Konzept. So etwas kann man sich nicht wirklich zurückwünschen.


    Wenn ein Westermann einen Fehler nach dem anderen praktiziert muß er mal ein Spiel aussetzen. Das muß Geideck sehen ansonsten kann auch ein Geideck nicht von heute auf morgen zaubern. Hier ist die gesamte Mannschaft gefragt.


    So wie es jetzt läuft sind wir die schlechteste Mannschaft der Rückrunde und bauen weiterhin jeden auf!


    Gott sei Dank sind ja noch einige Spiele.


    SWB-Gruß simmie

    TvH hat bis kurz vor der Winterpause das optimalste aus der Mannschaft herausgeholt. Leider war in den letzten Spielen nichts mehr vom Konzeptfußball zu sehen und damit der Schritt richtig.


    Die wichtigen Spiele kommen und somit muß im Abstiegskampf Ruhe in der Mannschaft einkehren, denn ohne eine "kämpfende" Einheit auf dem Platz wird der Klassenerhalt schwer zu erzwingen sein.


    Danke für die letzten erfolgreichen Jahre.


    Auf gehts Arminia, gebündelte Kraft gegen den Abstieg und nicht schon wieder diese miesepetrichen Sprüche hier!


    Frank Geideck kennt die Mannschaft und weiß was auf ihn zukommt.


    Auch Ihm wünsche ich viel Erfolg!!!


    Gruß simmie

    Zitat

    Original von Goldkante
    Hallo miteinander!


    Ich habe am letzten Freitag meine Stehplatz- gegen eine Sitzplatzdauerkarte umgetauscht. Eigentlich wollte ich zusammen mit meinem Kumpel einen Platz auf Block J. Auf diesem Block gab es nur ein einziges freies Plätzchen mit zwei nebeneinander liegenden Sitzen...
    Der Rest war tutti kompletti belegt.
    Hammer!!!
    Jetzt haben wir uns was auf Block C gesucht. Eigentlich alles andere als unser Wunsch aber dort gab es noch super Plätze. Hat irgendwer von Euch auch derlei Erfahrungen gemacht bzw. könnt Ihr was zu Block C sagen???