DFB-Pokal 2. Runde: Arminia bei der TuS Koblenz

  • ich glaube einfach das Ernst das Ganze nicht mehr im Griff hat
    Im Ausland hieß unser Trainer Middendraw weil man oft Unentschieden gespielt hat... wir wissen ja spätestens seit Frankfurt und Cottbus warum. Er ässt Mannschaften gern tief stehen

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Da kriegste doch echt die motten, kaum führen die mal wird der Spielbetriebt komplett eingestellt und regelrecht um ein Gegentor gebettelt, war gegen Cotzbus genauso!!!Was soll das??? :wall:


    Das war doch schon immer so, ich darf da mal an die letztjährigen Spiele in Bochum und Cottbus erinnern.
    Genauso läuft das heute auch ...
    Der damalige Trainer war übrigens keinesfalls der vielgerügte EM, was meine Theorie von der nicht erst seit dieser Saison mangelhaften Einstellung der Spieler bekräftigt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Schlimm fand ich das Halbfinale gegen Frankfurt, einfach den Stiefel runter gespielt, nichts vom Pokal fight geshen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • kann bestätigen was der oben per tel. gesagt. Habe dasselbe gehört, 10 Min. Ok! Danach nichts mehr vernünftiges mehr zustande bekommen.


    Hauptsache das Spiel wird irgendwie gewonnen, ansonsten können sie EM gleich in einem Weinkeller abgeben.


    simmie

  • Zitat

    Original von ALF
    Schlimm fand ich das Halbfinale gegen Frankfurt, einfach den Stiefel runter gespielt, nichts vom Pokal fight geshen.


    Das stimmt wirklich, ich weiß noch wie Fassungslos ich vorm Fernseher saß und das Spiel an den Blauen irgendwie ohne Mumm vorbei ging, das war echt Schlimm!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von simmie
    kann bestätigen was der oben per tel. gesagt. Habe dasselbe gehört, 10 Min. Ok! Danach nichts mehr vernünftiges mehr zustande bekommen.


    Hauptsache das Spiel wird irgendwie gewonnen, ansonsten können sie EM gleich in einem Weinkeller abgeben.


    simmie


    der war der liebe Vadder :rolleyes: :arminia:

  • Mal unabhängig von Ernst hoffe ich, dass wir das Ding noch gewinnen. Zwar ist die Bundesliga wichtiger, aber die Finanzspritze aus dem Pokal könnten wir gut gebrauchen.


    Spielerisch scheint es ja das selbe Elend zu sein wie die letzten Wochen. Aber wie soll sich das auch ändern? Nun kommen noch Verletzungen hinzu und wir stellen immer wieder erstaunt fest, dass Middendorp tatsächlich noch einmal eine Formation aufs Feld schicken konnte, die es in dieser Saison noch nie gegeben hat. Ich dachte wir hätten alle durch ;).


    Aber für Kobylik freut es mich, während ich Kamper als Stürmer für eine Fehlbesetzung halte. Koblenz ist ein Zweitligist. Da hätte man Leonidas oder Halfar ruhig die Chance im Sturm geben sollen. Aber wieso sollten gelernte Leute auch gelernte Positionen spielen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    mein kumpel der in koblenz ist mit dem ich telefonierte ist auf jeden fall von der spielweise erschüttert!!!!


    ich bin immer wieder von deinen beiträgen erschüttert.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Schade.
    Wenn Arminia das heute vergeigt ist das finanziell ein riesen Verlust.
    Einmal wegen der fehlenden Einnahme der nächsten Runde. Zum anderen wegen der Abfindung für den Trainer.
    Vielleicht geht ja doch noch was, um zumindest eine der beiden Dinge zu verhindern.

  • Das werden wir heute gewinnen. Irgendwann muss es ja auf die Erfolgsspur zurück gehen. :arminia: (Vielleicht bin ich ja auch nur so optimistisch, weil ich das Spiel nicht sehen kann...bzw muss ?)

  • Jetzt gewinnen wir doch... O-Ton Zwetz:


    Flanke rein, jetzt müsste Hain kommen und Hain holt den Ball *ggg*

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Tja, bei denen läuft es auch eher suboptimal...


    Ich schau jetzt mal nebenher, was unser Last-Minute-Verkauf so auf Bundesliganiveau bringt...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!