Beiträge von Stürmer

    Dann wollen wir mal hoffen das Arminia nicht ins Finale kommt, sonst wäre es wahrscheinlich das erste Finale was nicht im Tv übertragen wird.

    Zitat

    Original von Fulio
    Wie nicht anders zu erwarten, sportschau total pro DFB. Fehlentscheidungen werden einfach nur nochnunter den Teppich gekehrt oder als richtige deklariert.


    Total lächerlich. Besonders lustig fand ich die Aussage:" Arminia findet offensiv nicht statt." Wie denn auch, nach zwei Elfmetern gegen uns und zwei Spielern weniger auf dem Platz.

    Osnabrück fängt sich in der letzten Minute noch das 2 - 2 und der Treffer zählt nicht, obwohl er klar drin war. War zwar knapp und schwer zu sehen, aber drin war er trotzdem. Diesem Spieltag kam es nicht nur dick sondern knüppeldick. Alleine das klare Foul vom KSC Spieler ist klar rot. Warum gibt der Schiri da überhaupt ne Karte. Hätte er keine gegeben, dann hätte man wenigstens hinterher den Spieler noch sperren können.

    Zitat

    Original von Runaway
    Die U19, sowie die U17 spielen dieses Wochenende soweit ich weiß nicht.
    Am 3.6. findet das Spiel in Stadtlohn statt!


    Danke, da hab ich mich dann wohl verguckt.

    Es gab lange genug Stehplatzkarten im Vvk. Es war ja nicht so, dass sie schon durch den Mitglieder Vvk in kürze vergriffen waren. Zu spät kommen und jammern geht gar nicht. Der frühe Vogel fängt den Wurm und in diesem Fall hätte man gegen Mittag auch noch Beute machen können. Aber wer sich erst kurz vor Ladenschluss auf die Socken macht, der darf sich nicht wundern.

    Zitat

    Original von Arminia05


    Aber immer das gleiche, was Mir schon so aus dem Halse hängt. Da wird so oft gesagt das das zeug gefährlich ist, egal wie man es einsetzt aber es wird immer auf diese Papier hingweisen und dabei gesagt das dann nichts passieren kann. Und das ist eben falsch und eine Lüge, auch dann gibt es eben risiken und gefahren.


    Durch ständiges wiederhohlen wird deine Aussage leider auch nicht richtiger.


    Die grösste Gefahr in deutschen Fussballstadien gehen meiner Meinung nach zur Zeit duch Pfefferspray Einsätze der Polizei aus. Das wird einfach willkürlich in die Menge gespräyt, ohne Rücksicht auf unbeteiligte.

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Ich habe es so verstanden, dass Schüco momentan neben ein paar kleineren Sponsoren (Stadtwerke, XY) das einzig verbliebene Unternehmen (der großen Drei) ist, das Soforthilfe leisten möchte. Die anderen beiden potenziellen Unterstützer Oetker und Weber müssen erst wieder (von Hindrichs) überzeugt werden, mitzumachen.


    ... so in etwa sehe ich das auch, aber mit einem kleinen Unterschied. Ich glaube das Schüco zur Zeit nur 2 weitere kleine Sponsoren als Partner hat, die bereit sind den Schüco Weg mitzugehen.
    Dass muss aber lange noch nicht heissen, dass die anderen Unternehmen unabhängig davon kein Interesse an Arminia haben.


    Schüco sind aber nicht "die" Sponsoren. Es mag sein, dass Schüco sich zurück zieht, wenn seine Ideen nicht die Mehrheit findet, dass muss dann aber nicht zwangsläufig heissen, dass das für alle Sponsoren zutrifft. Wir mussten ja gerade erst gestern erfahren, dass sich der Pool aus Sponsoren, der sich "angeblich" um Schüco positioniert hatte sich auf einmal verdünniesiert hat. Heisst das automatisch, dass sie nun nicht mehr potentielle Sponosren sind, wenn der Schüco Weg nicht gegangen wird? Das sind so alles Fragen, die man erstmal Stellen muss. Wir wissen nicht was es da im Hintergrund für ein gerangel gibt. Schüco ist nicht der Heiland. Schüco ist auch nicht der einzige der Arminia gerettet hat. Ausserdem hat der nicht mal einfach die Schatulle aufgemacht und Arminia Geld geschenkt, sondern es wurde Geliehen. Er hat also aus der Not anderer noch ein Geschäft gemacht. Das will ich hier jetzt auch gar nicht verurteilen, nur bin ich halt sehr vorsichtig, wenn uns seine Ideen als einzig gangbarer Weg verkauft werden soll.

    Zitat

    Original von Arminia05


    Ja, das ist mit lieber als in die Bedeutungslosigkeit zugehen.


    mir z.b. nicht. mir geht das entweder oder auf den senkel. schüco ist eine möglichkeit, es gibt aber auch andere. wenn schüco nicht einsteigt wird der verein nicht zwangsläufig abschmieren. das konzept was von den ka´s heute per newsletter verschickt wurde, hat meiner meinung nach einige ansätze, wie der verein es auch ohne schüco schaffen kann, oder zumindest ohne seine übernahme. das veränderungen auf allen ebenen her müssen ist klar.

    Zitat

    Original von Rasengrün


    Was für ein Quatsch. Gerade Schüco/Hindrichs ist schon seit Ewigkeiten mitten drin im Filz. Der kann lange behaupten das nur aus der Zeitung erfahren zu haben... Lächerlich. Schüco ist Teil des Problems, nicht der Lösung.


    ...ganz genau so sieht es aus. auf dem letzten mitgliederabend hat anders doch gesagt, wie schwer es ihm immer fiel, alle potenziellen gesprächspartner/sponsoren mit denen man in verhandlung war, immer rechtzeitig vor der presse zu informieren, da er immer angst hatte, man könne sie verlieren.

    sie für mich ganz danach aus den alten laden zu entfilzen, um einen neuen filz zu schaffen. schüco ist daudel 2.0. :) ich glaube kaum das die anderen interessierten "gross sponsoren" die nun abgesprungen wegen der aktuellen schieflage des clubs abgesprungen sind, sondern eher weil sie die alleingänge und die vorgehensweise schücos nicht gutheissen können.

    Zitat

    Original von Almi-Gurt


    Wirklich ein Skandal, dass Anders und Co die Mittagspausen des Krisenmanagements der letzten Wochen nicht dazu genutzt haben, Zukunftsvisionen bis zur Saison 2015 fertig zu stellen. Unverantwortlich sowas!


    wenn die zur zeit handelnden weiter am werk bleiben, haben die die nächsten jahre erstmal mit kriesenmanagement zu tun und werden wohl erst kurz vor der saison 2014/2015 damit anfangen. aber ich meine das reicht doch locker. keine hektik. :)

    zu der beantwortung der frage, warum rapolder es nicht macht, weil er es ja angeblich umsonst machen würde, kam nur die frage seitens der oberen, woher die info kommt, aus der presse oder von rapolder. weiter konnte gar nichts dazu gesagt werden, weil bei dem namen rapolder mindestens genausoviel kopfschütteln kam, wie es befürworter gab.