1.FC Heidenheim - Arminia

  • Zitat

    Original von Count


    Ich rege mich deswegen nicht auf. Warum? Ganz einfach, weil ich es nicht beurteilen kann, da wir nach 20 Minuten schon in Unterzahl und nach 35 Minuten auf die Verliererstraße gepfiffen wurden. Dass die Mannschaft gerne mal die erste Viertelstunde etwas locker kickt, dürfte dir doch im Verlauf der Saison nicht entgangen sein, oder? Von daher kann doch niemand beurteilen, wie sich das Spiel unter regulären Bedingungen entwickelt hätte.


    this....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Hoberger


    los....sucht!!!! macht uns das FBI.... :lol:



    Wieso FBI ist das nicht auf dem Weg nach Burghausen :)

    Einmal editiert, zuletzt von dsc1963 ()

  • Da schrieb einer um 17:24 Uhr im Kommentar zum NW Bericht folgendes:



    Skandal schrieb am 20.04.2013 17:24 Uhr
    Massive Ausschreitungen in Heidenheim. 150 Bielefelder prügeln sich mit über 500 Heidenheim Fans.



    Ist da was dran?


  • Nope.


    Wo der Sportschau-Typ nen klaren Elfer sieht?

  • Wie nicht anders zu erwarten, sportschau total pro DFB. Fehlentscheidungen werden einfach nur nochnunter den Teppich gekehrt oder als richtige deklariert.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Osnabrück fängt sich in der letzten Minute noch das 2 - 2 und der Treffer zählt nicht, obwohl er klar drin war. War zwar knapp und schwer zu sehen, aber drin war er trotzdem. Diesem Spieltag kam es nicht nur dick sondern knüppeldick. Alleine das klare Foul vom KSC Spieler ist klar rot. Warum gibt der Schiri da überhaupt ne Karte. Hätte er keine gegeben, dann hätte man wenigstens hinterher den Spieler noch sperren können.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Schaut man sich die Kommentare bei Facebook so an ist mir nicht bange.
    Da ist zumindest nichts von hängenden Köpfen zu spüren, sondern vielmehr das "Jetzt erst recht"! :arminia:
    Hauptsache ist aber diese Einstellung wird nicht mit zu viel Wut aufrecht erhalten, ich schätze wir werden auch in den nächsten Spielen mit Schiedsrichter-Flachpfeifen gesegnet sein, sodass zuviel Wut vermutlich gleichbedeutend mit weiteren roten Karten ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Fulio
    Wie nicht anders zu erwarten, sportschau total pro DFB. Fehlentscheidungen werden einfach nur nochnunter den Teppich gekehrt oder als richtige deklariert.


    Total lächerlich. Besonders lustig fand ich die Aussage:" Arminia findet offensiv nicht statt." Wie denn auch, nach zwei Elfmetern gegen uns und zwei Spielern weniger auf dem Platz.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Zitat

    Original von Stürmer
    Osnabrück fängt sich in der letzten Minute noch das 2 - 2 und der Treffer zählt nicht, obwohl er klar drin war. War zwar knapp und schwer zu sehen, aber drin war er trotzdem. Diesem Spieltag kam es nicht nur dick sondern knüppeldick. Alleine das klare Foul vom KSC Spieler ist klar rot. Warum gibt der Schiri da überhaupt ne Karte. Hätte er keine gegeben, dann hätte man wenigstens hinterher den Spieler noch sperren können.



    Sorry, aber aus der Kamera-Perspektive lässt sich das gar nicht genau erkennen, ob der Ball mit vollem Durchmesser hinter Linie war oder nicht, Tendenz eher nein.
    Bei aller berechtigter Schiri-Schelte sollte man es aber auch nicht übertreiben. ;)

  • Zitat

    Original von Fulio
    Wie nicht anders zu erwarten, sportschau total pro DFB. Fehlentscheidungen werden einfach nur nochnunter den Teppich gekehrt oder als richtige deklariert.


    Sowie die Aussage, dass der Schiri mit dem 2. Elfer vollkommen richtig entschied. Zweifel? Nein.
    Achja Spieler des Spiels: Benjamin Brand (FC Heidenheim)

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Zitat

    Original von Count
    Entschuldigung! ;(


    Das Schlimmste ist, dass man gegen dieses Bauernkaff verliert und dabei beschissen wird!!!


    Die Trikots können ja nichts dafür, aber bei Arminia in Gelb könnte ich kotzen!!!! Wie seht ihr das?

  • Sportschau, die Säcke.


    Bei Augsburg ist ist Doppelbestrafung regelkonform, aber über diese Regel muss man nachdenken.
    Das hat man bei Arminia anders gesehen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Count
    Sehen wir's positiv: Lieber dreimal in einem Spiel entscheidend verpfiffen werden, als jeweils einmal in drei Spielen. :(


    Einmal verpfiffen werden?
    Ich denke an letzte Woche zurück wo uns die Schiris die erste Halbzeit auch komplett verpfiffen haben. Wenn es wirklich nur das eine mal ganz klar so gewesen wäre, hätte ich kein Problem damit gehabt.

  • Stefan Krämer: "Ich bin Fußballer durch und durch und messe mich gerne mit den Besten. Von daher ist es schade, dass die Partie heute maßgeblich durch die Entscheidungen des Schiedsrichters entschieden wurde und nicht durch die beiden guten Mannschaften auf dem Platz. Damit habe ich ganz klar ein Problem."


    Wenn das der DFB liest, wird Krämer für die restlichen Spiele auf die Tribüne verbannt, oder gar des Stadions verwiesen und muss noch 20.000 Euro Strafe zahlen.


    Wie kann man nur den Schiri kritisieren?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!