Beiträge von Kyle

    Guten Abend,

    gibt es die Stammtischterrasse eigentlich noch? Und wenn ja, wo kann man da Tickets für kaufen bzw. was kostet der Platz?


    Ich hab leider nichts dergleichen gefunden. 🙁

    Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen 😊

    Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass so wenig über die Standardsituationen gesprochen und geschrieben wird - auch in den Medien. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein was Neuhaus angeht, da muss aber doch mehr bei rauszuholen sein. Hierbei handelt es sich eigentlich immer nur um Zeitspiel - im positiven oder auch negativen Sinne. Auch der zweite Ball wird nur ganz ganz selten wirklich gefährlich.

    Ich möchte einmal kurz darauf hinweisen, dass Görlitz gegen 1860 defensiv überhaupt nichts zu tun hatte und sich daher nicht auszeichnen konnte - weder positiv noch negativ. Wie dann an dieser Stelle direkt von einer Verbesserung gegenüber Dick gesprochen werden kann, erschließt sich mir nicht. Da sollten wir erstmal abwarten wie er sich gegen einen nur wesentlich stärkeren Gegner auszeichnen würde.
    Natürlich hat er offensiv mehr gerissen. Das erwarte ich von einem normalerweise offensiv eingesetzten Spieler aber auch ;)

    Lang wird von der 2. Liga noch sehr weit entfernt sein. Wenn er nicht mal auf der Bank sitzt, wird das seinen Grund haben.


    Und genau das verstehe ich nicht. Lang war bei Stuttgart II ein Führungsspieler und hat dort über 100 Spiele in der 3. Liga absolviert und stand im Schnitt über 80 Minuten auf dem Platz. Natürlich handelte es sich hierbei "nur" um die dritte Liga, dennoch frage ich mich warum er nicht mal im Kader steht. Ich hoffe nur, dass er irgendwann bei uns nochmal die Gelegenheit erhält. Oberliga Westfalen war sicher nicht sein Ziel als er zu uns gekommen ist.

    Eure Probleme kenne ich übrigens nur zu gut.


    Als ich im Shop gewesen bin um meine Dauerkarte zu verlängern (nichts los, also kein Stress), habe ich auch keine gute Erfahrung gemacht. Zuerst das gleiche Problem mit der Adresse und warum ich denn mehrere hätte und wieso ich es denn nicht zu meiner Hauptadresse schicken lasse.
    Bei der Bestellung der DK wurde ich dann drum gebeten möglichst zeitnah meinen Studentenausweis zu verlängern, da dieser doch bald abliefe. So dürfte ich ja eigentlich keine ermäßigte Dauerkarte erhalten. Ich hab mich echt gefragt wie ich denn jetzt schon an den Ausweis für das WS kommen soll :rolleyes:


    Außerdem möchte ich hier gerne die Telefonhotline kritisieren :baeh:
    In den letzten Monaten habe ich zwei mal versucht jemanden per Telefon zu erreichen. Bei beiden Versuchen habe ich jeweils über 25 Minuten in der Warteschlange gesessen - auf 3-4 Anrufe aufgeteilt. Die Anrufzeiten haben bei mir stark variiert und sind meiner Meinung nach zu "bearbeitungsfreundlichen" Uhrzeiten gewesen. Wenn das besser funktionieren würde, hätte ich mir zuletzt eine Anfahrt zum Ticketshop sparen können :thumbdown:


    Zeitgleich möchte ich aber doch ein Lob an die beiden Damen abgeben, die letzte Woche Donnerstag da gewesen sind. Sehr freundliche Bedienung :)

    Ähm...So persönlich ist die Antwort denn doch nicht. Ich habe heute Morgen genau dieselbe Mail bekommen als Antwort auf die Frage, warum nicht Arminia gezeigt wird.


    Habe übrigens auch eine Mail mit dem gleichen Text/Inhalt erhalten. Hätten die nicht wenigstens den Satzbau etwas ändern können, damit Variationen rein kommen? :D

    Als die Schweiz heute in aller letzter Sekunde den Ball an den Pfosten gehauen hat, musste ich an das Darmstadt Spiel denke :(
    Gibt wohl auch andere Teams, die mal in annähernd ähnliche Gefühlswelten kommen :D

    Keine Ahnung, ob schon in einem anderen Thema etwas dazu geschrieben wurde, aber ich greife mal kurz das Thema Müller hier auf:


    Beim Aufwärmen wurde er schon vor der Südtribüne gedehnt, da habe ich schon das Schlimmste befürchtet. Als er dann auch noch ausgwechselt wurde und Schönfeld für ihn rein kam, wurde mich richtig übel. Meiner Meinung nach war das gestern der erste richtige Rückschlag, das inoffizielle 0:1.


    Über weite Teile der Saison habe ich ihn spielerisch nicht gerade gemocht, was dann aber in den letzten Wochen von ihm kämpferisch und auch spielerisch kam, das hat bei mir alles in den Schatten gestellt. Er hat sich in den letzten Spielen als einer der allerwichtigsten im Mittelfeld herausgestellt. Ich wünsche mir, dass wir seinen Vertrag verlängern.

    Wer den hilflosen Auftritt der Jungs gegen Ingolstadt gesehen hat (und ja, das war noch bei weitem schlimmer als der Auftritt gestern in Sandhausen oder in D-dorf, und noch dazu ein Heimspiel), der konnte ganz klar spüren, dass Stefan keine Antworten auf die Lage mehr parat hatte. Und man sollte auch nicht unterschlagen, dass Krämer eine ganze Wintervorbereitung zur Verfügung hatte - wenn dann so was wie in Paderborn und gegen Ingolstadt dabei rumkommt, muss man sich als Verein seine Gedanken machen.


    Meine Güte, warum wird immer alles auf das Ingolstadt-Spiel runtergebrochen? Natürlich war das großer Mist. Es sollte aber doch wohl jedem klar sein, dass hier sehr wichtige Spieler vorne fehlten. Wenn man sich das Spiel gegen Sandhausen oder auch Paderborn anschaut, dann darf man diese gerne als Kritikpunkte ansehen, das Ingolstadt-Spiel hingegen zeigte doch nur, dass auch unsere Alternativen nicht besser sind (so wie sie eingesetzt wurden).

    Kopfsache, weil Hornig ausgefallen ist? Oder wirklich am Rande der Leistungsfähigkeit, so dass Kleinigkeiten über akzeptabele oder schlechte Form entscheiden?


    Meiner Meinung nach ist mit Hornig der wichtigste Spieler ausgefallen, der hinten wenigstens einigermaßen die Ordnung und Ruhe hält. Das ist natürlich keine Entschuldigung für das Spiel, trotzdem hat diese Verletztung ja schon fast eine Niederlage hervorbeschworen. Hoffen wir mal, dass er nicht (lange) ausfällt, denn sonst wird die Situation schon fast unmöglich.

    Da kannst du taktisch verändern was du willst, wenn die Basics nicht klappen dann wird es nichts.


    Vielleicht sollten die sich mal NM holen, der kann doch angeblich Profis die Basics beibringen :D


    Ich frage mich ehrlich gesagt immer wieder was aus den ganzen Verletzten/Angeschlagenen noch wird. Unabhängig von der Leistung gestern, fehlt doch auf fast jeder Position der - so gut wie - gleichwertige Ersatz.

    Die schlechte Leistung begründet aber noch lange nicht das Auspfeifen von Özil und ihn als Sündenbock abzustempeln.
    Hier stehen immer noch 11 Leute auf dem Platz und er hatte den einen genialen Pass zum Tor. Meiner Meinung nach ist er auch früher nicht viel mehr in Erscheinung getreten als seine 1-x genialen Pässe.
    Es wäre viel wichtiger ihn aufzubauen, denn sonst kann man ihn auch gleich zu Hause lassen.


    Zum Spiel: Wie Zecke schon schrieb, sobald ein Gegner giftiger ist, haben wir Probleme. Traurig, wenn man bedenkt, dass immerhin 6 Bayernspieler in der Startelf standen.

    Die Aufstellung ist auf jeden Fall erst mal ernüchternd. Gut finde ich aber, dass Müller auf der 10 spielt.. dort ist er auch am stärksten..


    Ben Sahar mit super Schuß und guter Leistung. Weiter so


    Zu unserer Defensive haben wir ja genug gesagt. Aber unsere Offensive ist auch unglaublich schwach. Sahar und Müller waren überaus ungefährlich - wie seit vielen Spielen. Gerade von Sahar hätte ich mehr erwartet. Lorenz brauchen wir einfach für unsere Einwürfe, Ecken und so. Die müssen nun aber wieder besser werden.


    Endlich mal Wechsel, die man versteht!


    Wo ich gerade bei Offensive war - was ist mit Hille??? Auch er hatte schon einige sehr schwache Spiele dieses Jahr, er hat aber auch schon genug starke Szenen in den letzten Jahren bei uns gehabt. Risiko, etwas versuchen- aber nein..


    Gut, und schon vier Ecken für uns.


    Die ganzen Ecken haben meiner Meinung nach über die erste Halbzeit hinweggetäuscht. Offensiv waren wir einfach nur schwach und ungefährlich. Was wollen wir denn mit den Ecken erreichen?


    überhaupt fallen mir wenige Spiele ein, in denen wir völlig chancenlos waren.


    Sehe ich auch so, aber leider haben wir oft das erste Geschenk gemacht. Hilft uns also nicht. Wenn wir schon gegen Ingolstadt und Düsseldorf nichts schaffen können, gegen wen denn dann?


    Hier glaubt doch niemand ernsthaft, dass wir bei diesem Spiel auch nur einen Punkt holen...geschweige denn so in der Liga irgendwas zu suchen haben.


    Mittlerweile glaube ich leider auch nicht mehr, dass wir in dieser Liga noch etwas zu suchen haben. Ich hoffe doch, dass ich mich da gigantisch täusche und hier wenigstens noch etwas über den 16. Platz gelingt. Ich bin aber echt skeptisch..



    Übrigens: Vielen dank nochmal an die Idioten!!! für die Böller auf die eigenen Fans! Zum Kotzen! Ab dem Zeitpunkt hat mich nicht nur das auf dem Platz angekotzt!
    Ich war lange am überlegen, ob ich nach Köln im April fahren werden, da man dort angeblich auch unterhalt von Heim-Fans steht. Nun passiert sowas sogar unterhalb der eigenen Leute. Feiges Pack! Und wenn ich an den dicken Glatzkopf (bitte nicht als Beleidigung meinerseits verstehen) oben (ganz unten in unserem Sitzplatzblock) denken muss, der uns allen die ganze Zeit den Mittelfinger gezeigt hat, bekomme ich echt zu viel.