Beiträge von Stürmer

    Hier waren doch so viele, die ihren Unmut während des Dortmundspiels loswerden mussten. Ihr meintet doch, dass man es während der 90 Minuten machen muss, weil es sonst keiner der Spieler, Trainer, etc. mitbekommt. Jetzt kommt der Trainer in den Fanblock, also freut euch doch, denn jetzt habt ihr die Chance ihm die Meinung zu sagen.

    Zitat

    Original von The_Chaoz
    Natürlich steht ihm das Geld zu. Aber wenn ich soviel kohle verdient hätte wie der liebe Ernst würd ich wohl wegen meinem großen Arminen-Herz einfach mal auf die Hälfte verzichten. Spricht doch nix dagegen.


    Und zu der Aussage, dass wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen muss ich ja wohl nix sagen oder?
    Die letzten 11 Spiele im Schnitt:
    0,45 Punkte bei 0,55 : 2,72 Toren.
    Wir hätten ihn ja noch 2 spiele behalten können. DAnn hätten wir definitiv auf einem Abstiegsplatz gestanden.


    Soll man dann so eine Art Zusatzklausel in den vertrag schreiben, wie,
    wegen meinem grossen Arminen Herz verzichte ich bei vorzeitigem Rauswurf auf die Hälfte meiner Abfindung?

    Zitat

    Original von MJockel
    eins muss man sagen - ernst hat mit den meisten dingen die er in seiner wutrede anspricht, recht. gehen muss er dennoch, denn er hat es offensichtlich nicht geschafft damit klarzukommen, von den leistungen und der ausrichtung der mannschaft bzw vermittlung der trainingsinhalte gar nicht zu sprechen. rapolder und tvh sahen da in allen punkten wesentlich besser aus.


    wer hier trainer ist, muss mit diesem mist leben, denn gehen werden die herren nicht, da sie ja ihren verbleib zt. nach gusto quasi selbst verlängern koennen. seilschaften ist hier das stichwort welches bei arminia schon seit ewigkeiten regiert. und das wird sich auch nicht ändern.


    Ob sie besser aussahen weiss ich nicht wirklich, denn auch die beiden mussten vorzeitig gehen, da sie nicht mehr gewinnen konnten und es schien als würden sie die Mannschaft nicht mehr erreichen. Mit dem einen Unterschied, dass beide die Winterpause überlebten.

    Zitat

    Original von arminia1977
    Tja jögi, das hatte ich mir eben auch gedacht als der Moderator ihn fragte: Was haben Sie denn Falsch gemacht, denn ein Trainer der Auswärts 2:27 Tore hat der kann ja nicht alles richtig machen! Als Ernst da antwortete mit der alten Kamelle von wegen Bayern Jäger und dann noch als Sahenhäubchen anbrachte das man ja über dem Strich steht und am Samstag sogar auf 18 Punkte kommen kann, da dachte ich echt in dem Moment: Boahhh Ernst was laberst Du für einen hohlen Mist, stell mal den Chardonney an die Seite das kann ja nur daran liegen! :nein:


    Ich habe diese Saison schon 5 Auswärtstore gesehen. :baeh:


    Die Spiler werden wahrscheinlich die selbe Einstellung zum Spiel haben, wie du zum Support. Da ist nicht einer besser wie der andere.

    Leute die sich soetwas nicht angucken können sollten dann lieber gleich zu hause bleiben. Mal ehrlich, es war doch nicht wirklich zu erwarten, dass wir in Dortmund was holen. Ich fande das Verhalten von den eigenen Fans im Block, noch schlimmer als die Leistung der Spieler auf dem Platz.


    Da spricht mir einer aus der Seele.

    wann man das hier alles im forum so mitverfolgt, bin ich froh das ernst trainer bei uns ist und nicht so mancher schreiberling hier aus diesem forum. vadder, es ist ja nett was du hier für zitate anfügst, aber sonst zeugen deine beiträge nicht gerade von fussballsachverstand. ich rate dir mal 3-4 wochen hier in diesem forum kürzer zu treten, dass würde deiner gesundheit gut tun:)