Nachfolger von Middendorp?

  • Zitat

    Original von Torte
    Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Was muss ich denn noch alles erleben? Meine Güte, na dann gute Nacht DSC! :schlaf:
    Weckt mich wenn wir in der 2Liga angekommen sind.


    Da brauchst du nicht mal schlafen zu gehen, denn bis wir rechnerisch abgestiegen sind, was vor dem 34. der Fall sein wird, falls Kohler kommt, dauert es nicht mehr lange.

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ich glaube, dieses hysterische Gequatsche bringt uns hier am wenigsten weiter. 10 Leute drohen bei Neururer mit Austritt, 5 bei Sander, 12 bei Kohler. Macht was ihr für richtig haltet, aber bitte ohne diese nervigen leeren Drohungen.


    Kann ich nur beistimmen. Etliche User haben damals bei der Verpflichtung von Rapolder auch das Abendland untergehen sehen.


    @greenkeeper


    Bei dir hört es sich so an, als wenn Saftig bei Arminia vor Ernst schon mit 20 anderen Trainern zusammen gearbeitet hat. Es waren definitiv zwei, wobei der eine nur vier Spiele Trainer war. Und bei dem sind keine Differenzen bekannt. Im Gegenteil hat Saftig damals Geideck immer noch gestützt.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Übrigens glaube ich nicht, dass wir in der Winterpause 8 Siege benötigen. Die letzten Vereine (Cottbus, Duisburg und Rostock) sind so schwach, dass die keine 40 Punkte erreichen werden. Wir übrigens auch nicht. Diese saison werden 36 Punkte zum Klassenerhalt reichen.
    deshalb wäre es um so wichtiger gegen Stuttgart zu gewinnen, damit man die Hälfte der Punkte in der Hinserie gesammelt hat.
    Nur leider sehe ich das nicht. dazu müsste die mannschaft mal ein Reaktion zeigen und davon ist sie im Moment meilenweit entfernt.


    Vielleicht nict ganz zum Thema, aber es wurde ja öfters angesprochen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir benötigen aus meiner Sicht einen Trainer, der bei mindestens einem Verein schon mal eine gewisse Zeit erfolgreich gearbeitet hat, mit extremen Druck umgehen kann, einen eigenen Stil (Charisma) hat, ein Konnzept/eine Philosophie vertritt und - auch mit unserem Club in die zweite Liga gehen würde und auch für diesen Fall nicht konzeptlos wäre...
    ...Jürgen Kohler kommt bei mir jedenfalls nicht als Ergebnis heraus...


    ...aber wer weiß, wieviel Kohle überhaupt für einen neuen Trainer zur Verfügung steht? Ein bisschen Wundertüte ist daher nicht unwahrscheinlich. Trotzdem hat jeder eine faire Schangse verdient...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Anturios


    Sorry, dieses Gesülze ist mittlerweile nur noch lächerlich.


    Nur weil der Mann mal länger beim BVB gearbeitet hat, muss man nicht permanent bei jeder seiner Handlungen einen Zusammenhang dazu konstruieren. Im Fußball gibt es eine große Fluktuation was Spieler, aber mittlerweile auch Funktionäre betrifft. Und da gehen so ziemlich alle sehr professionell mit um.



    Wenn Du meine Sicht der Dinge so darstellen möchtest kannst Du es gerne tun, jedoch sehe ich es so und lasse mir von Dir mit Sicherheit keine andere Meinung aufdrücken! RS ist nunmal ein völlig überfordertes Männchen der immer nicht zu hören bzw. zu sehen ist wenn man ihn braucht! Aber auch kein Wunder bei ihm wo er noch nicht mal 2 Sätze normal sprechen kann ohne gleich wieder einen Anfall zu bekommen, wo man denkt das er keine Luft mehr bekommt! Dies wird sich wohl rumgesprochen haben in der BULI und da kann er es halt nur bei seinen Ex Kumpeln aus BVB Zeiten probieren, die anderen legen wahrscheinlich gleich auf wenn RS ins Telefon stottert!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • will uns Herr Saftig eigentlich veräppeln??? Wie konnte man blos mit diesem Menschen verlängern. Mit Ihm in der sportlichen Leitung wird es permanent bergab gehen. Jetzt hat er es geschaff, das er 2 "wirkliche" Arminen mit Herzblut, die auch mal etwas mehr mit unsere Arminia schaffen wollten, rausgeekelt hat. Und jetzt soll der Kohler kommen??? :wall: man, man, man, was ist blos aus unserer Arminia geworden. ?(


    Ernst als Sportmanager und T.v.H. als Trainer wäre das perfekte Duo für unsere Arminia gewesen, denn beide haben gleiche Vorstellungen und wären mit Herzblut bei Armina, was man von einem Saftig nicht sagen kann. Bei Ihm habe ich irgendwie das Gefühl, das er vom DFB beauftragt wurde, uns zu "vernichten", denn Arminia war denen doch immer schon ein Dorn im Auge


    unglaublich was hier passiert :nein:

  • Chrill-E: Hast ja Recht. Ne Chance sollte jeder kriegen.
    Warum allerdings ein Präsident seine Wunschvorstellung ausgibt, bevor überhaupt eine offizielle Trennung stattfand ist mal wieder typisch! :pillepalle:
    Naja, warten wir den Nachmittag ab.
    Allerdings kann ich doch nicht am Montag weitersaufen, hatte das WE schon Schwierigkeiten, soviel zu trinken wie ich kotzen könnte!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen Kohler habt. Am Freitag heben sich doch alle bestens mit den Dortmundern verstanden. Sogar die Laolawelle hat beim ersten Versuch wunderbar geklappt.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Wenn man bedenkt das es im Verein scheisse läuft und man die trainerfrage dikutiert einen mehr als übertriebenen vertrag mit middendorp abgeschlossen hat und dann auch noch verträge von saftig verlängert, wobei dieser die wochen zu vor noch am rumjammern war er würde den ganzen mist abkriegen dann ist es so als würde man salz in eine wunde schütten. ich denke auch das Ernst Middendorps zeit hier gelaufen ist... mal wieder allerdings bin ich der meinung das leute wie herr saftig genauso gut verABSCHIEDET WERDEN SOLLTEN...


    ERnst & Saftig gehen...


    Lienen als Trainer & TvH als Manager!!!


    Das würde mir sehr gut gefallen...

  • Zitat

    Original von Torte
    Chrill-E: Hast ja Recht. Ne Chance sollte jeder kriegen.
    Warum allerdings ein Präsident seine Wunschvorstellung ausgibt, bevor überhaupt eine offizielle Trennung stattfand ist mal wieder typisch! :pillepalle:
    Naja, warten wir den Nachmittag ab.
    Allerdings kann ich doch nicht am Montag weitersaufen, hatte das WE schon Schwierigkeiten, soviel zu trinken wie ich kotzen könnte!


    Also Kohler müsste ich mir auch schöntrinken...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Bei Kohler oder Frontzeck gebe ich meinen Mitgliedsausweis persönlich auf der GS ab, das kann ja wohl nicht war sein! Jetzt muß mal ein Trainer kommen bei dem man sich auch vorstellen könnte das derjenige mal 3 Jahre oder so hier bleibt! Bei den beiden Vögeln weiß man ja vorher schon das dies zum Scheitern verurteilt ist! Wenn ich überlege wie der MSV unter Kohler gespielt hat das war nur ein einzigster Hühnerhaufen bei dem und Frontzeck hat mit Aachen auch noch eine Bruchlandung hingelegt! Echt unfassbar was hier für Leute im Gespräch sind!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Bei Kohler oder Frontzeck gebe ich meinen Mitgliedsausweis persönlich auf der GS ab, das kann ja wohl nicht war sein! Jetzt muß mal ein Trainer kommen bei dem man sich auch vorstellen könnte das derjenige mal 3 Jahre oder so hier bleibt! Bei den beiden Vögeln weiß man ja vorher schon das dies zum Scheitern verurteilt ist! Wenn ich überlege wie der MSV unter Kohler gespielt hat das war nur ein einzigster Hühnerhaufen bei dem und Frontzeck hat mit Aachen auch noch eine Bruchlandung hingelegt! Echt unfassbar was hier für Leute im Gespräch sind!


    Wieder so eine leere Drohung.


    Dir ist nicht entgangen, dass Aachen lange Zeit einen guten Fußball unter Frontzeck gespielt hat? Wir reden hier von einer Mannschaft, die vor der Saison jeder Experte auf dem Zettel der heißesten Abstiegskandidaten hatte. Und mit Aachen abzusteigen als Bruchlandung zu bezeichnen, halte ich schon für ziemlich gewagt.


    Welcher Trainer fällt dir denn so ein, bei dem man das Gefühl hat, dass er drei Jahre hier bleibt?

  • Zitat

    Original von Bonke


    Lienen als Trainer & TvH als Manager!!!


    Das würde mir sehr gut gefallen...


    Mir auch. Nur kannste dann auch gleich mal bei der BILDLadie anrufen die den Jackpot geknackt hat. Vielleicht hat sie noch ein paar Millis über. Arminia hat die definitiv nicht. :nein:


    Linen und TVH unbezahlbar.
    Sander hat noch Vertrag in Cottbus. Unwahrscheinlich
    ebenso Linen, Röber und Götz. Bleiben laut NW Kohler und
    Slomka ( :pillepalle: warum nicht gleich Hitzfeld :D )
    und Rapolder.


    Mein Fazit : Gute Nacht Arminia.


  • z.B. Finke, Rapolder! Mit denen könnte man was aufbauen, allerdings ohne RS!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also von Finke halte ich garnix. Aber Rapolder könnte eventuell noch einmal etwas reißen hier. Ob er sich das antut und ob unsere Rheinfiliale ääääh die TuS Koblenz ihn freigibt, ist etwas anderes.


    Ich bin immer noch für Zettelewald.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Also von Finke halte ich garnix. Aber Rapolder könnte eventuell noch einmal etwas reißen hier. Ob er sich das antut und ob unsere Rheinfiliale ääääh die TuS Koblenz ihn freigibt, ist etwas anderes.


    Ich bin immer noch für Zettelewald.


    Meine Favoriten:


    1. Sander (mit Abstand), dann...
    2. Ewald
    3. Bruno
    4. UR

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • in sachen fussball ist man ja gern traditionalist:
    ewald wäre natürlich ein wunschkandidat.
    ob es aber finanz.machbar wäre?
    frontzeck sehe ich nicht so neagtiv,ist alleridngs auch schwer zu bewerten. der hatte in aachen in erster linie damit zu kämpfen, dass er eine mgb-vergangeheit hat.
    götz seh ich nicht.
    röber auch nicht so wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!