Beiträge von jud0

    Alles in allem war es ein recht gutes Spiel unsere Arminia..
    1. Halbzeit waren wir drückend überlegen - leider wollte das Tor nicht fallen aber Chancen waren genug da... ansonsten kann man mit der Spielweise der 1. Hälfte sehr zufrieden sein, die 2. war eher durcheinander bedingt durch viele Wechsel.


    Ihr könnt ja auch mal auf unserer neuen homepage vorbeischauen dort gibt es ein paar nette Bilder vom Spiel : www.loxtener-arminen.de


    mfg

    das hast du vollkommen recht @ Sinalcostadt
    der hatte aber ach schon 3,8 promille oder so :D:D


    zum spiel: also war sehr bescheiden und ich würd mal behaupten wir sind knapp an einer sogenannten blamage vorbeigekommen.... sekunden vor abpfiff der ersten hälfte hatte emsdetten DIE 100%ige chance zum 1:0 ...
    das wärs dann wohl gewesen für uns... nach der pause dann der sonntagsschuss von dammi... daraufhin war mehr platz da und leon markierte das 2:0... gefallen haben zuma, westermann, leon, und schließlich rau der einige gute pässe hatte und sogar zu 2 torchancen kam - kann echt was werden!!! ansonsten machten die spieler nicht den frischesten eindruck - wohl begründet durch das Trainingslager und dem beschi**enem wetter !


    aufstellung(einwechsel):


    eilhoff
    korze - borges(westermann)- schuler(rau)
    fink
    zuma(pinto)(später backhaus)- dammeier(leon) - porcello - kobylik
    vata(krupnikovic) - boakye (dalovic)


    was mit pinto war weiß ich auch nicht genau ... vielleicht wieder seine alte verletzung die zu der auswechslung führte!

    ähm MethodDan hat da vollkommen recht! der spielt nicht weil er kein bock hat weil er heimweh hat... ich globe mich dran zu erinnern dass er auch mal unberechtigt einen auf 'topstar' machte... und so einen brauchen wir nicht!
    mfg


    RICHTIG
    genau dieses spricht sich hier in der gegend von rothenfelde-borgholzhausen-versmold so rum ! fänd ich geil ..wäre ja quasi vor meiner haustür :D