Beiträge von Big_O

    Soooo, um mal einen neuen Vorschlag Richtung Sturm zu machen: Wie wäre es mit einem Vratislav Lokvenc von Boxxum?! Der wäre im hoffentlich eintretenden Abstiegsfall ablösefrei zu bekommen und so schlecht ist der garnicht. Er hat ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen im Strafraum und ist aufgrund seiner Größe Kopfballstark, sowas fehlt uns ja eigentlich noch.


    jupp... der wars... zusammen mit meinem kumpel philipp der nicht hier aktiv ist. ;)

    Juhuuu... hab nach 3 Stunden rumstehen auch meine Karte(n) endlich bekommen. Hab mit nem Kumpel insgesamt 6 Karten geholt. Die DK werden einzeln ausgebucht, sprich mit nochmal reingehen und nochmal Karten holen ist essig. Gilt für Sitz- wie auch für Stehplatzkarten. Hab aber auch jede Menge coole und nette Leute beim warten getroffen. U.a. Domino aus dem Forum. Denke mal, dass der Alm-Fanatiker auch mit dabei war und die anderen von ihm genannten Leuten.

    Also in der LZ bzw. NW stand ja heute, dass die Wolfsburger dazu bereit sind bis zu 1,5 Mio. für Langkamp locker zu machen. Also bei der Summe würde ich den sofort verkaufen.

    Hallo Leute, also nach längerem Mitlesen mal mein erster Post:


    von der DSC-HP:

    Zitat

    DSC-Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber können (nur) in der Arminen-Geschäftsstelle ab Mittwoch, 09. März bis einschließlich Freitag, 11. März gegen Vorlage des Ausweises und/oder Saisonticket bis zu 2 Tickets für das Halbfinale erwerben. Ein Optionsschein für auswertige Mitglieder steht als pdf-Formular zum download zur Verfügung. Diese Reservierungen werden bearbeitet - sonst sind keine schriftlichen Bestellungen möglich!


    Olli