Beiträge von HSV PLAYA

    Also zu Zuma sage ich nichts da er recht weit ist , ich hoffe er spielt so wie er es kann also TOP! :arminia:


    Kortzynietz ist ein richtig guter Spieler , der hier bei uns nochmal zeigen kann was er in wirklichkeit kann.


    Pinto hat Potential , aber ich denke der wird sich nicht durchsetzen wenn der Pole kommt !! :(


    Von Boakye erwarte ich fiel , er ist wie so ein Hoffnungsträger für mich. Wenn er die vorbereitungmitmacht und verletzungsfrei bleibt , wird er seeeehr wichtig für uns. :P


    Dalovic naja ich denke nächste SAison ;)


    Leon wird zeigen was er kann !!! Und uns alle begeistern , habe ich im Urin :D


    Westermann , hoffe das er ein Abräumer wird , bin mir nicht sicher das er uns sooooo wichtig ist. :(

    Man muss jetzt aber auch in die Tasche greifen. Man müsste doch noch genug Geld haben , um mal ein bisschen mehr Geld auszugeben !


    Meine Favoriten:
    Meichelbeck , Reina , Dabrowski , EDU!!!!!!


    Dann würden wir eine sehr gute Mannschafft haben , wer viele gute Spieler verkauft sollte auch viele holen !!!!



    ---------------------------------Reina-----------------------------------------
    ------Edu-------------------------------------------------Zuma--------------
    ---------------------------------Krupi------------------------------------------
    ---------------------Dabrowski-----------Kauf------------------------------
    ---Schuler----Westermann----------Gabriel-------------Kortzienytz
    ---------------------------------Hain-------------------------------------------



    Aber vllt. würde ich auch Meichelbeck spielen lassen für Schuler !!!!

    Wie sehe eure Dreamelf aus STARS , oder welche die ihr gerne mögt aus ?



    ------------Podolski---------------------Sheva------------------------------------
    ---------------------Van der Vaart----------------------------------------------
    ----Forlan--------------------------------------Beckham------------------------
    --------------------------Wicky-------------------------------------------------------
    --Schuler--------Reinhardt-------Bhoularuz---------Benjamin-------------
    -----------------------Hain------------------------------------------------------

    Erstmal ein grosses lob an Von Heesen ! Es ist einfach Sensationell , wie er das alles macht. Er ist Chefrtrainer , und verkraftet dann noch das sehr sehr viele Spieler gehen , und das ist nicht das einzige , obwohl er jetzt Cheftrainer ist , aber noch kein Manager gefunden hat , holt er super Spieler wie Zumo , Kortzienytz , Westermann , und Krupnikovic DANKE TOMMY !!! :arminia:


    Ich finde es klasse , langsam baut sich wieder eine Starke Mannschafft auf. Wir haben jetzt FAST alle Abgänge verkraftet ! Nur auf dem Linken Flügel fehlt noch was ! Kann Arthur Linke Flanke spielen ??? oder Billy ??


    Auf jeden fall würde ich versuchen , Arthur UND Billy zu holen !
    Dann hätten wir ein starkes Team , leider muss ich uns/euch enttäuschen Dolly plant noch mit Reinhardt , da Schlicke nach Köln gegangen ist !!! Dann sollte man sich mal um den Carsten Fischer von Wolfsburg zu bemühen , der ist Ablösefrei !!



    -------------------------------Wichniarek----------------------------------------------
    ---Reina---------------------Krupnikovic----------------------------------Zumo---
    -----------------Kauf-------------------------------Fischer----------------------------
    --Schuler-----------Borges---------Westermann----------------Kortzienytz--
    --------------------------------Hain------------------------------------------------------



    Von Krupnikovic bin ich nicht überzeugt !! Sieht doch gut aus , oder ?

    Manche erwarten das wir nächstes Jahr in der CL sind , ?(


    Manche wollen ein Spieler holen den nicht mal Bremen bezahlen kann , wir werden gegen den Abstieg spielen , wäre schön wenn es wie diese Saison ausgeht. In dieser Saison haben wir sogenannte "Kleine" Spieler gross rausgebracht. Bei den ich dachte " Die haben liebe für den DSC "
    und bleiben. Da es aber nicht so war , mussten/müssen wir uns schnell neue holen. Da aber (fast) alle erfolgsgaranten gegangen sind , müssen wir uns gleichwertigen Ersatz holen , aber ein Buckley bekam wenig Gehalt , aber um uns ein Spieler zu holen der uns das bieten kann was Buckley uns geboten hat muss man mehr Gehalt zahlen. :(


    Da die Alm aber auch nicht der "Tempel" ist , entscheiden sich viele Spieler gegen uns und gehen zu einer gleichwertigen Mannschafft !
    :wall:


    Das ist echt schade , wenn man bedenkt das wir nicht soviel Etat zahlen können und nicht der "Empfehlungsverein" sind , müssen wir geschickt rangehen. Das einige dann solche Namen bringen "Topstürmer" oder so , ist für mich Dumm :pillepalle:


    Wir müssen bedenken das wir in den meisten fällen KEIN + machen werden. Im Gehalt wie auch im Spielerischen , aber genau das hat man vor dieser Saison auch gedacht , " Was wollen die in der Buli " dachten so ziemlich viele Insider , aber die Spieler die bei einem anderen Verein nicht zu Zuge kamen , haben hier kein grossen Druck und spielen denn richtig gut. Also trotzdem wir vom Spielerischen ( Wie man der Datenbank glaubt ) Minus machen , habe ich ein gutes Gefühl !


    Reina hatte bei berlin grossen Druck , hier kann er befreit aufspielen. Dann haben wir schon mal ein der hier wieder " Gross rausgebracht " wird.


    Westermann kam vom 2. Ligisten einige kennen ihn bestimmt nicht , das wird sich ändern , denn der wird zeigen wo der Hammer henkt. In Fürth war er oft auf sich alleine gestellt sprich der rest brachte oft schlechte Leistung !


    Kortzienytz kam in gladbach nicht an fukal vorbei. Obwohl er ein guter Spieler ist , hier wird er denn zeigen was er kann denn hier hat er ein Stammplatz !!!


    Krupnikovic ist der einzige wo ich denk :pillepalle:


    Dabrowski wird hier im DM nochmal dicht machen , und gut spielen davon bin ich überzeugt !


    Also nennt nicht immer übertriebene Namen , und seit nicht so Pessimistisch. Nur zusammen können wir es packen , Wir sind Fans , OK ?? dann gehen wir in die Saison und zeigen wo wir hingehören !! :arminia: :arminia: ;)

    Bei Owo konnte ich einen wechsel ja einsehen , aber was der Buckley gemacht hat war eine grosse Frechheit !! :nein:


    Er muss doch wissen , das kein Schwein ausser Bielefeld an ihn interressiert waren , so unterschrieb er hier ein Vertrag.


    Er brachte mächtig gute Leistungen , hat uns sehr viel spass gemacht. Hat sich in die Herzen der Fans geschossen.


    Seine antwort darauf er wechselt einfach zu so einer Kümmeltuppe , um uns dann in Stich zu lassen.


    Es wäre kein Schwein an ihn interressiert wenn er nicht 1 Saison bei uns gespielt hätte ! :rolleyes: :wall: :wall: