Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Ich denke, dass jetzt die Verpflichtung eines Linksaußen bzw. Linksfuß, oberste Priorität hat, denn dort besteht am meisten Handlungsbedarf. Was ist eigentlich mit dem Thomas Rasmussen von Rostock? Wenn ich mich recht erinnere ist er doch auch ein Linksfuß und spielt im Mittelfeld.
    Er hat eigentlich immer recht gut gespielt und sollte doch nach Rostocks Abstieg zu verpflichten sein. Ansonsten fällt mir nur noch Sascha Rösler von Fürth ein.
    Anschließend sollte man noch einen gestandenen Stürmer holen, am besten natürlich Artur, damit man im Angriff mehr Alternativen und mehr Durchschlagskraft hat.
    Dann wäre ich schon zufrieden. Aber wenn dann noch Geld in der Kasse ist sollte man vielleicht noch einen Innenverteidiger und einen Defensiven Mittelfeldmann holen. Aber ich denke das man dort auch junge Spieler aus der RL oder aus den eigenen Reihen einbauen könnte
    .

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Kicker meldet es auch:


    http://kicker.de/content/news/…&spieltag=34&gruppe=16236


    Neben Lurling hat uns Köln jetzt wohl auch Schlicke vor der Nase weggeschnappt.
    Zumindest gab es ja Gerüchte, dass TvH an Schlicke dran war.
    ( siehe tm.de )


    Aktueller Stand der weiteren Kandidaten :


    Verteidiger links : Hartmann
    Verteidiger Mitte : ???
    Mittelfeld defensiv : Larsen
    Angriff links : Reina
    Angriff Mitte : Wichniarek
    Perspektive : Ludwig

    Einmal editiert, zuletzt von Delron ()

  • mitte ist westermann Delron.... ...
    ist jetzt eigentlich bogusz noch dabei oder wurde sein vertrag nicht verlängert?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Zitat

    Original von ArminiaTillIDie
    Was ist eigentlich mit dem Thomas Rasmussen von Rostock? Wenn ich mich recht erinnere ist er doch auch ein Linksfuß und spielt im Mittelfeld.
    Er hat eigentlich immer recht gut gespielt und sollte doch nach Rostocks Abstieg zu verpflichten sein. .


    der hat mit nürnberg verhandelt und soll wohl mit denen einig sein, rostock will ihn nicht abgeben, es geht also noch um die ablöse. wäre eigentlich ganz lustig mal in die verhandlungen reinzugrätschen und den spieß mal umzudrehen (vgl. lense)

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    mitte ist westermann Delron.... ...
    ist jetzt eigentlich bogusz noch dabei oder wurde sein vertrag nicht verlängert?


    Westermann kann als rechter Verteidiger oder Innenverteidiger eingesetzt werden, das ist soweit ok.
    Aber momentan wäre er der einzige Ersatzmann in der Verteidigung.
    Etwas riskant oder ?


    Nach der schweren Knieoperation von Gabriel kann man nicht beurteilen, wie schnell er wieder fit wird.
    Da ist ein zusätzlicher Innenverteidiger unbedingt vonnöten.
    Das gleiche gilt für die linke Seite.


    Ich glaube Bogusz und Küntzel werden so lange hingehalten, bis klar ist, ob
    man auf den Transfermarkt noch fündig wird.
    Falls die beiden ihrerseits einen neuen Verein finden, würde man sie wohl ziehen lassen. So interpretiere ich die momentane Sachlage.

  • Erstmal ein grosses lob an Von Heesen ! Es ist einfach Sensationell , wie er das alles macht. Er ist Chefrtrainer , und verkraftet dann noch das sehr sehr viele Spieler gehen , und das ist nicht das einzige , obwohl er jetzt Cheftrainer ist , aber noch kein Manager gefunden hat , holt er super Spieler wie Zumo , Kortzienytz , Westermann , und Krupnikovic DANKE TOMMY !!! :arminia:


    Ich finde es klasse , langsam baut sich wieder eine Starke Mannschafft auf. Wir haben jetzt FAST alle Abgänge verkraftet ! Nur auf dem Linken Flügel fehlt noch was ! Kann Arthur Linke Flanke spielen ??? oder Billy ??


    Auf jeden fall würde ich versuchen , Arthur UND Billy zu holen !
    Dann hätten wir ein starkes Team , leider muss ich uns/euch enttäuschen Dolly plant noch mit Reinhardt , da Schlicke nach Köln gegangen ist !!! Dann sollte man sich mal um den Carsten Fischer von Wolfsburg zu bemühen , der ist Ablösefrei !!



    -------------------------------Wichniarek----------------------------------------------
    ---Reina---------------------Krupnikovic----------------------------------Zumo---
    -----------------Kauf-------------------------------Fischer----------------------------
    --Schuler-----------Borges---------Westermann----------------Kortzienytz--
    --------------------------------Hain------------------------------------------------------



    Von Krupnikovic bin ich nicht überzeugt !! Sieht doch gut aus , oder ?

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

    Einmal editiert, zuletzt von HSV PLAYA ()

  • Najo, also ich würde niemals Gabriel aus der Abwehr nehmen! Da muss Westermann erst einmal vorbeikommen! Und Dammeier wird auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen! Mit Spielern, wie Reina & Wichniarek darf bei weitem noch nicht gerechnet werden...


    Handlungsbedarf sehe ich noch auf der linken Außenbahn, sowie in der Sturmspitze. Im sonstigen Mittelfeld und in der Abwehr sehe ich keinen großen Bedarf mehr, Priorität muss das linke Mittelfeld haben!


    Ich würde gerne Marco Gebhardt (TSV 1860) auf der linken Seite sehen, allerdings ist er wohl schon zu alt.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von HSV PLAYA
    Gabriel meine ich wegen der OP und wenn man sich um den Fischer kümmert würde ich den spielen lassen !


    Wenn man Dammeier rausnehmen würde, dann würde ich eher Kruppi zurückziehen und Porcello die Position hinter den Spitzen überlassen...


    Aber um über den Fischer zu urteilen, kenne ich ihn zu schlecht. Da er aber nicht im Gespräch ist, muss man sich auch um ihn keine weiteren Gedanken machen...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Lurling hat definitiv in Köln unterschrieben, hier der Kicker dazu:



    Mal sehen, wen sie ohne Sponsor in Köln überhaupt noch bezahlen können ? UR, vielleicht bekommst du auch kein Geld mehr :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Go4Goal


    Tu mir den Gefallen und lass das mit den Komplettartikeln! jögi hat den Link zum selben kicker-Artikel schon um 17.52 Uhr gepostet und da war das Thema an sich auch durch.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Go4Goal


    Tu mir den Gefallen und lass das mit den Komplettartikeln! jögi hat den Link zum selben kicker-Artikel schon um 17.52 Uhr gepostet und da war das Thema an sich auch durch.


    So lange ich hier poste, habe ich (glaube ich) noch nie einen Link gepostet, schon gar nicht gestern um 17.52 Uhr, da saß ich im Auto auf dem Weg nach Hause. Ich finde es eigentlich auch besser, wenn man sofort den Artikel sieht.


    Heute in der NW steht, dass Kentsch in Sachen Wichniarek Ablösefreiheit und auch die Vertragsmodalitäten ausgehandelt hat. Jetzt läge es am Trainer, ob er ihn möchte.

  • Ich denke er wird dann heute oder morgen bei uns unterschreiben. Thomas von Heesen wird sich schon für eine Verpflichtung aussprechen.


    Hier ein abgetippter Auszug aus der NW, der nicht online zu finden ist:


    Eine weitere kurzfristige Verpflichtung sei möglich, betont Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch: "Ich habe mich absprachegemäß an zwei Personalien gekümmert: Artur Wichniarek käme ablösefrei zu ausgehandelten Konditionen zu uns."


    Trodtzdem verstehe ich nicht warum man nicht erst sagt, dass Artur ablösefrei kommt, wenn er auch schon verpflichtet ist, so werden wieder andere Vereine aufmerksam.

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Zitat

    Original von ArminiaTillIDie
    Eine weitere kurzfristige Verpflichtung sei möglich, betont Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch: "Ich habe mich absprachegemäß an zwei Personalien gekümmert: Artur Wichniarek käme ablösefrei zu ausgehandelten Konditionen zu uns."


    steht da auch was über die zweite personalie ? ging es da vielleicht um billy ?

  • Zitat

    Original von Lord Crumb


    steht da auch was über die zweite personalie ? ging es da vielleicht um billy ?


    Da Billy keinen Vertrag mehr in Berlin hat, ist Hertha in diesem Falle ja aussen vor.
    Ich denke es handelt sich hier um Ludwig, der ja immer wieder mal in der Diskussion war.
    Der wird aber wohl erst dann als Persektivspieler verpflichtet, wenn alle dringenderen Personalien geklärt sind und dann noch Geld übrig ist.
    Denn er hat noch Vertrag und wird sicher etwas Ablöse kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!