Beiträge von ArminiaTillIDie

    Kurz vor Abschluss der Winterwechselperiode konnte der DSC Arminia Bielefeld Kamil Vacek nach Ostwestfalen locken. Der tschechische U19 Nationalspieler wird zunächst bis zum 30. Juni 2007 von Sigma Olmütz ausgeliehen mit der Option, den Tschechen anschließend unter Vertrag zu nehmen. Der Club freut sich über die Verpflichtung des Spielers, da er als eines der größten Nachwuchstalente des tschechischen Fußballs gilt.


    Quelle:http://www.arminia-bielefeld.de



    Herzlich Wilkommen in Bielefeld :)

    Naja, Bälle halten, das bekommt Isaac MEISTENS ganz gut hin, mir fehlen nur Zumas gute Ideen und seine Kreativität im Angriff.
    Hoffen wir einfach mal, dass er spätestens im Heimspiel gegen Stuttgart wieder dabei ist und wir dann die 40 Punkte in Angriff nehmen können.

    Ich bin aufjedenfall dabei, egal wie ;)
    Hoffe mal auf nen Sonderzug, aber wenn nicht wird man auch irgendwie hinkommen
    Frankfurt ist aufjedenfall schlagbar, vorallem weil wir schön auf Konter lauern können und nicht das Spiel machen müssen
    Also Leute, das wird schon, hauptsache es fahren ne Menge Leute mit, denn es geht ums Finale :arminia:

    Scheint ja ne Menge Leute anzuziehen, das Spiel in HH :)
    Naja dann nehmt halt den Sitzplatz Block 14B, dafür sind meines Wissens noch Karten vorhanden


    Oder, eine andere Alternative wäre, die umliegenden Blöcke zu belagern :arminia:


    Hauptsache mitfahren und unsere Arminen unterstützen :arminia:

    Zitat

    Original von Jaspa


    Keine Ahnung ob schlimm verletzt, aber ein Leipziger hat den im Laufen befindenen Fink voll gegen das rechte Knie getreten.


    Naja sah schon übel aus, wie dieser Leipiziger Vollpfosten, Michi Fink im Lauf gegens Knie getreten hat :nein: :pillepalle:
    Würde mich nicht wundern wenn da was gerissen ist :nein:

    Herzlichen Wilkommen zurück Herr Wichniarek :)


    Also ich denke gleich ein paar Sprechchöre für Artur im Pokalspiel gegen Offenbach und dann klappts auch wieder mit dem Toreschießen ...


    Man sollte ruhig nochmal erwähnen, das unser Kader immer besser wird, es bieten sich jetzt ebenfalls eine Menge Alternativen in der Offensive....

    So jetzt auch auf http://www.arminia-bielefeld.de


    SchücoArena bald ein echtes Schmuckstück?
    Ein weiteres Weihnachtsgeschenk ist am heutigen Donnerstag in der Pressekonferenz geöffnet worden: Wie Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch verkündet hat, hat der Verein bei der Stadt Bielefeld in der letzten Woche eine Bauvoranfrage eingereicht, um das notwendige formale Genehmigungsverfahren für einen Umbau des Stadions ins Rollen zu bringen.
    Die Visionen zum Stadionausbau nehmen also konkrete Formen an. Nur wie soll die „neue“ SchücoArena aussehen? Aufgrund der Emissionsschutzgesetzes werden die Planungen akribisch vorangetrieben und nach dem jetzigen Planungsstand soll der Umbau folgender Maßen vollzogen werden: Die alte Osttribüne zu einer neuen Haupttribüne umfunktioniert. Als neue Haupttribüne werden auf ihr nur Sitzplätze errichtet, während in der Südtribüne die Sitzplätze entnommen werden und durch Stehplätze ersetzt werden. Durch den Umbau ist eine geringe Reduzierung der Stehplätze umungänglich, einen wesentlichen Bonus bringt die Umstrukturierung jedoch mit sich:
    Alle Arminen haben so die Chance, in einer „echten“ Südtribüne, den Gastclubs in geballter Form zu zeigen, wer „Herr im Hause“ ist. Mit den besten Fans der Welt im Nacken, wird man auch zukünftig dafür gerüstet sein, den Großen der Liga Paroli bieten zu können. Das Gesamtfassungsvermögen wird sich voraussichtlich auf etwa 28.000 Zuschauer belaufen- damit etwa 2000 Zuschauer weniger, als in den bisherigen Planungen vorgesehen. Der Baubeginn ist wegen der Notwendigkeit vielfältiger Abstimmungen noch nicht absehbar. Jedoch könnte im optimalen Fall bereits im Mai mit den Baumaßnahmen begonnen werden, um so die in diesem Jahr wegen der WM besonders lange Sommerpause nutzen zu können.
    Eine Stadionvollendung scheint greifbar! Man darf gespannt sein…

    Also, ich hab auch noch keine Karte fürs Spiel und werde mit direkt eine am Stadion kaufen. Um die fragen von einigen leuten zu beantworten, zitiere ich hier mal http://www.arminia-bielefeld.de.......
    Wie wärs wenn man da einfach mal nachsehen würdet, eigentlich findet man dort Antworten auf die meisten Fragen bezüglich Auswärtsfahrten.


    1.250 Karten wurden im VVK abgesetzt, die DSC-Fanbereuung rechnet mit ca. 2.000 Arminen in Duisburg. Der Sonderzug ist ausverkauft und mit 550 Fans voll besetzt. Für Spontane stehen Tickets am Spieltag.


    Also Leute fahrt nach Duisburg, und sorgt dafür dass wir die Mannschaft so unterstützen dass wir die 3 Punkte mitnehmen. :arminia: :arminia: :arminia:

    Das wäre auch mein Vorschlag :arminia:
    Ich würde sofort von Block 3 dorthin wecheln. 90 Minuten stehen ohne dass jemand meckert, man solle sich hinsetzen.
    Dann könnte man wunderbar direkt unter dem Dach was anstimmen und den Rest de Stadions zum mitmachen animieren.
    Die Vorraussetzung ist natürlich dass die Preise bei sagen wir mal ca. 12 Euro liegen, das wäre finanzierbar.