MSV Duisburg gg. Arminia Bielefeld

  • Jetzt werden die Duisburger erst richtig heiß sein.
    Ich hoffe, dass unsere Abwehr mit Borges, Schuler und Rau ordentlich dagegen hält.


    Nix für ungut Löhne, aber du glaubst doch nicht das unser
    Trainer einen Innenverteidiger und zwei linke Verteidiger
    aufstellt, selbst wenn er mit 'ner Dreierkette spielen liesse.
    Selbst im Mittelfeld glaube ich das Rau nur Ersatz darstellt,
    da Kobylik wieder spielen kann.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von saugrohr
    Man hätte NM wenigstens anstandshalber die möglichkeit geben sollen selber zurückzutreten.


    Also ich habe die goldenen Brückchen, die ihm gebaut wurden, ziemlich deutlich gesehen. Wie lange dauert Deiner Meinung nach so eine Rücktrittserklärung? Nach meiner Einschätzung 2-3 Sekunden. Herr Meier hatte anderthalb Tage Zeit!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Also ich habe die goldenen Brückchen, die ihm gebaut wurden, ziemlich deutlich gesehen. Wie lange dauert Deiner Meinung nach so eine Rücktrittserklärung? Nach meiner Einschätzung 2-3 Sekunden. Herr Meier hatte anderthalb Tage Zeit!


    Hätte er bis 3 Zählen können, wäre ihm klar geworden das die Sperre + Tabellenplatz dem Verein keine andere Möglichkeit gab als den Trainer zu schmeißen.Wer weiß ob er nach der Hinrunde nicht hätte sowieso gehen müssen.Denn wie der MSV noch auf 40Punkte kommen möchte ist mir rätzelhaft. :nein:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Also ich habe die goldenen Brückchen, die ihm gebaut wurden, ziemlich deutlich gesehen. Wie lange dauert Deiner Meinung nach so eine Rücktrittserklärung? Nach meiner Einschätzung 2-3 Sekunden. Herr Meier hatte anderthalb Tage Zeit!


    Da hat Horst vollkommen Recht. Fakt ist: Nach so einer Aktion wäre KEIN Trainer mehr tragbar gewesen. Nach der Kopfnuß und dem teathralischen Fall war es also klar, daß die Ära NM vorbei sein würde. Er hatte genug Zeit für eine Eigeninitiative und hätte demzufolge seinen Rücktritt erklären MÜSSEN. Hat er aber nicht getan, also mußte der MSV Präsident ja so handeln.


    Wie sich das ganze Theater auf die Leistungen der Duisburger Mannschaft auswirkt, wird man sehen. Von unserer Arminia erwartet man 1 bis 3 Punkte - und das ist realistisch betrachtet auch immer noch zu schaffen.


    Auf jeden Fall könnte es ein packendes Spielchen werden :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)



  • Die große Frage ist,ob es eine befreiung oder Lähmung für den Kader ist?Da bin ich mal gespannt.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • ist vielleicht auch eine geld-sache....


    durch die sperre durch den dfb könnte der msv bessere karten bei einem arbeitsgerichtsprozeß wg. abfindung haben.
    hätten sie ihn VOR der sperre rausgeworfen, dann wäre es vielleicht teurer geworden, ihn zu kündigen.


    ist ähnlich wie bei einem berufskraftfahrer, der seine pappe verliert.
    -->kein führerschein --> kein nutzen für die firma--> kündigung leichter möglich --> abfindung geringer, bzw. vergleich leichter für den arbeitgeber

  • Also, ich hab auch noch keine Karte fürs Spiel und werde mit direkt eine am Stadion kaufen. Um die fragen von einigen leuten zu beantworten, zitiere ich hier mal http://www.arminia-bielefeld.de.......
    Wie wärs wenn man da einfach mal nachsehen würdet, eigentlich findet man dort Antworten auf die meisten Fragen bezüglich Auswärtsfahrten.


    1.250 Karten wurden im VVK abgesetzt, die DSC-Fanbereuung rechnet mit ca. 2.000 Arminen in Duisburg. Der Sonderzug ist ausverkauft und mit 550 Fans voll besetzt. Für Spontane stehen Tickets am Spieltag.


    Also Leute fahrt nach Duisburg, und sorgt dafür dass wir die Mannschaft so unterstützen dass wir die 3 Punkte mitnehmen. :arminia: :arminia: :arminia:

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Also ich habe die goldenen Brückchen, die ihm gebaut wurden, ziemlich deutlich gesehen. Wie lange dauert Deiner Meinung nach so eine Rücktrittserklärung? Nach meiner Einschätzung 2-3 Sekunden. Herr Meier hatte anderthalb Tage Zeit!



    Mal vorweg, das NM gehen musste ist unumstritten. Punkt.


    Welches goldene Brückchen??
    Am Mittwoch Abend bekundete ein WH noch das es auf keinen Fall eine Trainersntlassung geben wird bevor nicht das Urteil vom DFB gesprochen wurde. Zu dem Zeitpunkt war ja schon bekannt das NM ein Berufsverbot ausgeprochen wurde.
    Wenn ich als Arbeitnehmer von meinem Chef das höre, wäre das für mich auch kein Grund zurückzutreten.
    Wenn sich dann der WH doch entscheidet den Trainer zu entlassen wäre ich hingegengen und hätte gesagt: Nobbi, setzt dich dahin und Tritt freiwillig zurück.
    Aber nein, er wählte die Selbstdarstellerische Variante und hatte es noch nicht einmal für nötig gehalten NM an der PK teilnehmen zu lassen.



    So sehe ich die Sachlage. Und ich will mal beheupten das ich näher am geschehen bin als das was Ihr in Bielefeld aus den Medien zu lesen und hören bekommt.


    Aber, jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema, ich habe meine dargestellt und möchte euch eure natürlich nicht absprechen.

  • Bielefeld MUSS gewinnen...zueinem, da ich gewettet hab :) zum anderen, da dieses spiel wichtig sein wird. es kann sein, dass wir nach dem spiel schon wieder unten gut mitmischen müssen, dann ist der druck sehr sehr hoch!
    mit einem sieg wäre alles super und man kann gegen die silberlocke befreit aufspielen und hat nix zu verlieren!


    also an alle die mitfahren, guter support ist wichtig :) und viel spaß!!


    1:2 immernoch mein tipp (trotz wiener) :)

  • Fatmir ist auf jeden Fall dabei, nur Thommy ist sich noch nicht sicher, ob er ihn von Anfang an Spielen lässt. Hängt wohl davon ab, wie Fatmir die Krankehit verkraftet hat.
    Isaak hat trotz Schmerzen in der Schulter trainiert und wird dabei sein.


    Falls Vata nicht 100%ig fit ist, bekommt Roberto Pinto wohl ne neue Chance.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • aus dem duisburg-forum:


    --------
    Okay, ich denke ein 3er ist drin, wenn man Zuma, Boakye und Küntzell unter Kontrolle bekommt. Dann muss das Spielk nur so gut laufen wie in der Anfangsphase gegen Köln und die leistung darf dann auch nicht im Verlaufe des Spiels nachlassen.
    --------


    hey, wenn die schon vor küntzel so richtig angst haben....


    .... dann ist mir nicht bange :P


    schön ist aber auch die antwort:
    ----
    Okay.. und dann gegen Bayern müssen wir nur Ballack,Pizarro und Schweinsteiger unter Kontrolle bringen,und wir gewinnen,oder wie?
    -----


    küntzel = schweinsteiger !!!
    küntzel also der kommende WM-held :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von oren ()

  • Ob Zuma spielt ist wohl fraglich... :(


    "Arminia Bielefeld droht an diesem Samstag beim MSV Duisburg der Ausfall von Stürmer Sibusiso Zumas. Der Südafrikaner, in dieser Saison vierfacher Torschütze für Bielefeld, zog sich im Abschlusstraining am Freitagnachmittag bei einem Zusammenprall eine Adduktorenzerrung in der linken Leistengegend zu."

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!