Hallenturniere 2006

  • Zitat

    Original von Arminia90


    Naja die Spenge leute sind auch verrückt.. die sehe ich immer bei spielen .. habe sogar welche aus spenge früher beim spiel Frankreich gegen Deutschland in Frankreich gesehen also den Spenge banner ^^ naja Spenge halt^^


    Na du, dieser "verrückte" Mensch tummelt sich hier sogar im Forum, also mal nicht zu laut werden. ;)

  • Zitat

    Original von Alm
    was war denn passiert ?( Schlimm verletzt?
    Wie ich ja geschrieben habe sitze ich ja im Dunkeln :wall: :wall: :wall:


    Keine Ahnung ob schlimm verletzt, aber ein Leipziger hat den im Laufen befindenen Fink voll gegen das rechte Knie getreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • Zitat

    Original von Felipe
    Wenn ich sowas sehe, wie das Foul eben an Fink, dann schwillt mir echt der Kamm. Vor allen Dingen als der Reporter dann sagte, dass dieser Spieler schon beim letzten Turnir durch Unsportlichkeiten aufgefallen ist. So ein Wichser. :nein:


    Allerdings. Mike Hähnisch, oder so, heißt dieser Arsch. Wie kann man so einen aufs Feld lassen? Dunkeldeutscher Bezirksliga-Rambo. Das grenzte ja fast schon an Körperverletzung. Hoffentlich ist da nichts passiert. Es sah nach Schublade im Knie aus, da reißt auch gerne mal ein Kreuzband...


    Das ist der Arsch:


    http://www.lok-leipzig.com/spieler_haenisch.html

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Naja,man nehme einmal die Fanpost vom letzten Heimspiel zur Hand...Spenger hat dort die ganze erste Halbzeit versucht seine und eine Zaunfahne der Boys... zu befestigen,das ist doch Top in Ordnung!
    Unsere suffköppe vergessen das ja immer,schlimm,schlimm!!!

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Keine Ahnung ob schlimm verletzt, aber ein Leipziger hat den im Laufen befindenen Fink voll gegen das rechte Knie getreten.


    Naja sah schon übel aus, wie dieser Leipiziger Vollpfosten, Michi Fink im Lauf gegens Knie getreten hat :nein: :pillepalle:
    Würde mich nicht wundern wenn da was gerissen ist :nein:

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Wie heißt eigentlich der Stammtorhüter von Arminia Bielefeld?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Wie heißt eigentlich der Stammtorhüter von Arminia Bielefeld?


    Ganz großes Kino, das DSF halt :lol:

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von ArminiaTillIDie ()

  • Das war schon sehr heftig. Der olle Leipziger dürfte gar nicht mehr mitspielen. Das soll doch nur ein bisschen Spaß sein und der geht da wie bekloppt rein. Hoffentlich ist da nichts schlimmes passiert.


    Und der Kommentator mit seinem "Ellhoff"! Dazu brauch ich nicht mehr viel zu sagen. :nein: :nein:

  • Das Foul gegen Fink sah echt nicht schön aus. :nein:
    Solche Idioten kloppen da rein unglaublich...wie die mich aufregen :mad:
    Ich hoffe es ist noch halbwegs glimpflich ausgegangen.
    Einige Monate Pause könnten es vielleicht werden. :wall:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Einige Monate Pause könnten es vielleicht werden. :wall:


    Tja und wir scherzen im anderen Thread noch drüber. Auch wenns Mist ist das uns Fink verlässt, glaube ich doch, dass wir alle froh über jeden Spieler sind, der uns hilft und für uns kämpft. Also hoffen wir für ihn das Beste!


    Wie es aussieht kommen wir ne Runde weiter und die blöden Leipziger sind raus!

  • Habe ich noch so gedacht. Jemand sagte doch noch: Passt auf der holt sich jetzt in der Halle nen Kreuzbandriss...
    So was wünscht man keinem egal ob er den Verein verlässt oder obs nen Gegner ist.
    Naja mal abwarten was festgestellt wird. Den schlimmsten Fall mal angenommen. Wie wird sich Frankfurt wohl verhalten...angeblich ist ja noch nichts unterschrieben. ?(

  • Wie stehts denn? Wir haben hier Kabelausfall!

    :bier:In Bielefeld haben wir keine Meisterschale und keinen beschissenen Cup-
    dafür haben wir den DSC und sind stolz auf unsere Stadt
    ("Ambodenwälzen")

  • Sind wir noch im Turnier ? Hier gibts auch kein TV mehr, 0:2 gegen Aue und wie haben wir gegen Leipzig gespielt ?

  • Gleich müßte das Halbfinale gegen Hertha kommen.
    Hertha ist fast in Bestbesetzung in Riesa.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!