Beiträge von Brudo71

    Das sehe ich auch so. Bleibt mal locker. Glaubt ihr vlt. Herr Weber und die anderen hätten die Liquiditätslücke nur zu 95 % geschlossen, damit wir dann doch die Lizenz nicht bekommen? Wohl kaum. Hombre hat Recht: Meier hätte hier sonst keinesfalls unterschrieben.

    Verstehe das Gejammer auch nicht. Gerry Weber unterstützt uns freiwillig mit dem gleichen Betrag wie in der 2. Liga und packt noch ordentlich was drauf. Was wollt ihr? Wir können froh sein, dass er das tut. Und dass er das tut, davon kann man zu 100 % überzeugt sein. Gerry Weber hält sein Wort - immer.


    Was das Spiel gegen Schalke angeht, ist es doch eine schöne Geste und bringt uns etwas Liquidität. Da das Spiel aber erst in 4 - 6 Wochen stattfindet, wird es für die Lizenzvergabe (Stichtag morgen) keine Rolle spielen und auch auf die Spielerqualität kaum Einfluss haben. Bis dahin müssen wir bereits einen guten 3. Liga-Kader haben, der es erlaubt, um den Aufstieg mitzuspielen.


    Und es ist doch wohl auch klar, dass bis zuletzt verkündet wird, die Finanzen für die neue Saison seien noch nicht ganz in trockenen Tüchern, weil man hofft, dass der Eine oder Andere uns noch unterstützt.


    Ich denke, dass wir ausreichend Liquidität aufweisen werden - allein das ist ersteinmal wichtig.

    Bei allem Verständnis für die Mechanismen, die da abgelaufen sind, kann ich mich damit noch nicht richtig anfreunden. Da sieht man, wie schnell alle Verdienste der Vergangenheit absolut nichts mehr wert sind. Da muss ich erst einmal drüber schlafen. Im Moment bin ich eher enttäuscht. :/: Alles Gute, Stefan Krämer.

    Alles andere als 3 Pkt. sind Freitag zu wenig. Ich würde mir wünschen, dass Pascal Schmidt mal zum Zuge kommt. Außerdem würde ich Hübener draußen lassen: Er hat zwar ein gutes Stellungsspiel, ist aber oft zu langsam und hat kein gutes Aufbauspiel. Na ja, sicher werden 11 Spieler auf dem Platz stehen. Evtl. hilft ja, dass bei Ingolstadt auch 2 Spieler gesperrt sind: Hartmann und Kai Juby ...
    Hoffen wir das Beste! :arminia:

    Solche Spiele muss es geben, damit Leute wie du Ihre Kritik äußern dürfen und endlich mal eine Plattform haben


    Solche Spiele muss es geben, damit Leute wie du Ihre Kritik äußern dürfen und endlich mal eine Plattform haben


    Solche Spiele muss es geben, damit Leute wie du Ihre Kritik äußern dürfen und endlich mal eine Plattform haben


    Lieber Fulio,
    ich wusste nicht, dass es nur erlaubt ist Kritik zu üben, wenn man ein paar 1.000 sicher gehaltvolle :spam: Beiträge geleistet hat wie du! Ich nehme mir dennoch JEDES Recht heraus hier zu schreiben wie jeder andere. Wenn dir das nicht gefällt, ist das dein Problem.


    Zum Thema: Ich hoffe, das Trainer und Mannschaft die richtigen Lehren ziehen und Freitag ein ordentliches Spiel abliefern. Die Ausfälle sollten wir verkraften können, da ist mir nicht bange. Auf geht's Arminia :arminia:

    Das war absolut erbärmlich:
    Spieler wie Trainer scheinen hier mit einer völlig falschen Einstellung in das Spiel gegangen zu sein. Nichts gegen Krämer, er hat eine mittelmäßige 3.-Liga-Mannschaft in die 2. Liga geführt. Punkt! Aber warum kündigt er stets Änderungen an (2 Spitzen), die dann doch nicht umgesetzt werden? Die Spieler allerdings scheinen irgendwelche Aufputschmittel genommen zu haben: Statt Fußball habe ich fast nur Fußballpölen und mehr als rustikalen Einsatz gesehen. Die rote Karte für Schönfeld war dabei aber der Gipfel: Neben der Sperre würde ich ihm noch eine ordentliche vereinsinterne Geldstrafe aufbrummen, denn damit war das Spiel entschieden!
    Mich hat das Ganze an das 0:4 bei den Prxxxn erinnert. Hoffentlich hat es den gleichen Effekt...

    Mir ist völlig egal, ob es ein dreckiger Sieg war oder nicht (habe noch nichts gesehen, aber diverse Live-Ticker deuten ja darauf hin). Für mich sind es 3 Pkt. gegen den Abstieg. Die haben wir im Sack, fertig! Und was Ortega Moreno angeht: Er hat offensichtlich super gehalten - und damit seinen kleinen Fehler gegen Union wieder gut gemacht. Ist halt immer blöd, wenn du als Torwart Fehler begehst, da gibt's meist gleich ein Tor. Jetzt gilt es gegen Paderborn nachzulegen - darauf freuen ich mich schon! :arminia:

    Zitat

    Original von Andreas2909
    [quote]Original von Halbakademiker
    ....
    Zur finanziellen Situation wird es mit Sicherheit eine Meldung geben, sobald das Lizensierungsverfahren abgeschlossen ist. Ich würde mir ja schon relativ konkrete Angaben wünschen, wie jetzt genau was geregelt wird. Und welche Verbindlichkeiten gestundet oder getilgt werden und inwieweit nur Zinsen zurückgezahlt werden. Allerdings glaube ich nicht, dass man diese Infos bekommen wird.


    Tja, wofür doch eine Mitgliedschaft hilfreich sein kann ... :baeh:


    Aber eigentlich schließe ich mich voll und ganz Richie an!!! :nein:

    Glaube nicht daran, dass 50.000 Stimmen erreicht werden, aber es wäre natürlich eine schöne Sache.
    Gegen Osnabrück wird es ein ganz enges Spiel geben. Unser Vorteil ist, dass OS unbedingt gewinnen MUSS. Das kommt unserer Spielweise auf der Alm auf jeden Fall entgegen, insbesondere wenn wir das 1. Tor machen.
    Oh Mann, noch 6 Tage, wie soll ich das überstehen? ?(

    Schließe mich da Pragmatiker an. Je näher das Saisonende naht und je enger die Tabellenspitze zusammenbleibt um so mehr steigt die "Angst", dass es am Ende mit dem ersehnten Aufstieg nicht klappen könnte. ?( Da wird vlt. mehr hinterfragt, wenn es in dem einen oder anderen Spiel nicht läuft. Das ist doch nachvollziehbar, sonst würden wir uns ja nicht mit dem Thema so intensiv beschäftigen.
    Mir ist klar, dass Stefan Krämer, der sicher ein Segen für Arminia und die Spieler ist und dem ich absolut vertraue, die Stärken (und Schwächen) besser einschätzen kann als jeder andere hier. Und sicher haben wir schon häufiger Glück gehabt (z. B. am 3. Spieltag gegen Saarbrücken: In der 90. kriegen wir den Ausgleich zum 2:2 und machen in der Nachspielzeit das 3:2 durch - natürlich - Fabian Klos). Das ist ja alles richtig und ich bin jedenfalls dankbar, dass wir so gut dastehen (vor der Saison habe ich auf Platz 3 - 8 getippt).
    Aber jetzt wollen wir den Aufstiegsplatz nicht mehr hergeben. Und wir Fans können so wenig Einfluss nehmen, wenn Elfermeter verschossen werden oder Spiele nicht laufen! Ich weiß nicht, ob es mit Lorenz oder irgend einem anderen Spieler besser laufen würde, aber ich sehe (leider) die Defizite auf der linken Seite und im Spielaufbau allgemein, die mir SORGEN machen. Das ist alles!
    Am Samstag gegen Darmstadt müssen jedenfalls 3 Punkte her. Ich hoffe, Stefan Krämer macht alles richtig und führt das Team zum Aufstieg. Meine Freunde und ich werden (wie alle die Jahre zuvor) jedenfalls dasein und unseren (kleinen) Teil zum Gelingen beitragen. Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen!
    :arminia:

    So sieht's aus: Jedesmal wenn wir die Chance habe uns abzusetzen oder ein Polster zuzulegen, klappt das nicht. Das macht mich ganz nervös. - Und dann schaut man natürlich genauer hin, was manche Spieler so machen. MMn waren unsere Außen (Müller+Schönfeld) Samstag zu schwach, wobei Schönfeld für mich kein rechts offensiver Spieler ist, dafür ist er viel zu langsam und zu ballverliebt. Müller ist zwar schnell, kriegt es aber nicht geregelt. Wenn dann auch noch auf der LV-Seite Salger (zum wiederholten Mal) in der 1. HZ ein Totalausfall :wall: ist und danach, na ja, auch nur halbwegs seine Position ausfüllt, dann reicht es eben nicht! Da schmerzt der Ausfall von Hornig umsomehr. :(
    Entweder gegen Prxxxn oder am Samstag gegen die Kickers wäre ein 3-er Pflicht gewesen. Aber nein ... :wall: ABER DAS KÖNNEN WIR UNS JETZT NICHT MEHR LEISTEN! Wir brauchen jetzt ausschließlich Spieler, die sich voll reinhängen. Ich erwarte jetzt volle Kanne bis zum Saisonende! :wall:

    Wie auch immer, merkwürdig ist schon, dass man gar nichts von Lorenz hört. Vlt. sollte er einfach mal als LV eingesetzt werden. Da kann er nix falsch machen, denn Salger war für mich am Samstag ein Totalausfall. :wall:

    Sauber, ich freue mich sehr und hoffe, dass dadurch noch ein paar mehr Prozent frei werden um die von Woanders zu schlagen! Stefan Krämer ist genau der Richtige für uns - und er ist authentisch und ehrlich. Sicher macht er auch mal etwas falsch (wer macht immer alles richtig?), aber er steht dazu - deshalb wird ihm das auch wohl nie jemand ankreiden. Ich hoffe, wir haben noch lange eine schöne und erfolgreiche Zeit mit Stefan Krämer! :arminia: