Beiträge von Ingolf

    von http://www.Transfermarkt.de


    Boakye weiter angeschlagen
    Beim Spiel gegen den 1. FC Nürnberg am kommenden Sonntag muss der DSC Arminia voraussichtlich weiter auf Isaac Boakye verzichten. Der Stürmer hat immer noch Probleme mit einem Bluterguss am Innenband. Dafür wird Arthur Wichniarek wahrscheinlich wieder ins Aufgebot rücken.


    Man, man, man. Was für ne Sch... ! :wall:

    Also ich finde die Lösung mit der neuen Haupttribüne sehr geil. Anfangs war ich etwas irritiert weil ich dachte, dass der Neubau sich wie der Rest ins Gesamtbild integriert. Aber mittlerweile find ich die Extravaganz sehr gut. Auch kann ich mir vorstellen, dass nach und nach (ich weiß, das dauert) auch der Rest angepasst wird.


    Ich freue mich riesig auf das letzte Spiel gegen Duisburg, werde mich noch einmal auf Block 5 stellen, die gute Aussicht geniessen und die Tage danach (vorrausgesetzt es passiert auch) mit viel Interesse den Abriss bzw. Neubau beobachten.


    Ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie die meisten hier, erst seit 1998. Jedoch hab ich auch schon 2 Abstiege und 3 Aufstiege hinter mir und freue mich über die vielen guten Nachrichten rund um den Verein und dass ich dabei sein darf. :arminia:

    von Sport1.de


    "Auch wenn sich der Erfolg nicht sofort einstellt und der Klub am Samstag im Spiel bei Werder Bremen erneut straucheln sollte, bleibt Götz Trainer.
    "Er hat unser bedingungsloses Vertrauen", bekräftigte Hoeneß. "


    :D

    Hm,...? :/:
    An und für sich glaub ich auch, dass sich die Jungs anders darstellen als gegen Lautern.
    Hab aber ein ganz blödes Gefühl, dass das heut nix wird. Hoffe, dass ich mich da irre. :rolleyes:


    Es wär soo wichtig. Wir hätten dann auf jeden Fall wieder 6 Punkte Vorsprung. Sogar 7 wenn einer bei Mainz-'Lautern gewinnt.


    Tippe mal trotz des schlechten Gefühls auf einen 2:0 Erfolg. :arminia:

    Es wurde ja schon mal gesagt, dass es Anwohner oder Angehörige der Anwohner gibt, die schon vor der Alm da waren, ca. 1923.


    Aber das wird nicht auf den Großteil zutreffen. Von daher kann ich es auch überhaupt nicht nachvollziehen in die schöne Melanchtonstrasse zu ziehen und sich dann über Fußballlärm zu beschweren. :nein:

    Zitat

    Original von dsctom
    Zu dem leidigen Thema Anwohner fällt mir nur eines ein:


    Wer war zuerst da? Die heutigen Anwohner oder die Alm?! :wall:



    Eben, das versteh ich an der Sache immer nicht. Warum zieht man denn neben ein großes Fußballstadion und beschwert sich dann über Lärm????? :pillepalle:

    Ich komm gebürtig aus Cottbus. Weiß ja mittlerweile jeder wo das liegt. 1998 bin ich nach Bielefeld. Nach mehreren Umzügen innerhalb der Stadt wohn ich nun ca. 4 min von der Alm entfernt. :D

    Meine erste Saison war die in der zweiten Liga 98/99. Da war die Südtribüne noch nicht hochgezogen. Hab also schon einen Umbau mitbekommen.
    Als Block 5 Steher find ich es natürlich Schade nicht mehr so günstig so ne tolle Sicht zu haben. Wußte gar nicht, dass wir die Einzigen mit diesen Verhältnissen sind in der Bundesliga.
    Trotzdem hab ich mich gestern riesig gefreut als ich die Meldung im WDR Text gelesen hab. Find Veränderungen immer gut.
    Wie's aussieht würde das ja dann schon im Mai geschehen. Und wenn wir (kann ja sein :rolleyes: ) absteigen sollten? Dazu wurde ja nichts gesagt.
    Naja, wie auch immer. Ich find es super. Werd noch ein halbes Jahr die Osttribüne genießen und dann gern im fertiggestellten Stadion den Block wechseln.