Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Naja was will er bei Duisburg...Die haben eigentlich 3 ordentliche Stürmer.
    Ich fänfs schon schade wenns nicht klappen würde.


    Jürgen Kohler sucht wohl noch einen Konterstürmer, egal ob sie schon 3 ordentliche Stürmer haben.

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Auf Transfermarkt.de steht, das Artur laut Bild kurz vor einer Vertragsunterschrift in Duisburg steht.


    Sauber! Das bedeutet, dass Arminia ihm kein Angebot gemacht hat und sie eine andere Alternative haben. Artur muss also wieder einmal herhalten, um von anderen abzulenken :baeh:


    Hoffe mal, dass vielleicht Cacau vorgezogen wird.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Auf Transfermarkt.de steht, das Artur laut Bild kurz vor einer Vertragsunterschrift in Duisburg steht.


    Damit hätte ich kein Problem..

  • laut der NRZ von heute soll es noch etwas dauern:
    Zitat:


    "Wenn wir Glück haben, dann können wir in der nächsten Woche jemanden präsentieren", so Hellmich. (...) Hellmich schwebt die Verpflichtung von "zwei oder drei Neuen" vor, als ein interessanter Kandidat gilt Stürmer Artur Wichniarek."


    Das ist nicht gerade sehr präzise.

    Italien- wir kommen!

  • einmal mehr die nw:
    ...
    Noch etwas zurückhaltender geht der Sport-Geschäftsführer mit der Personalie Artur Wichniarek um. Schon bevor der Stürmer gestern offiziell einer Vertragsauflösung mit Hertha BSC zustimmte, hatte er mit Arminia verhandelt. „Wir haben abgewartet, was in Berlin passiert, hatten aber schon einige Details besprochen. Im Grundprinzip sind wir uns einig“, so Saftig. Bis zum Start ins Trainingslager am 9. Januar soll auch dieser Transfer perfekt gemacht werden. Geklärt werden muss noch, ob Wichniarek bis 2007 oder 2008 unterschreibt.



    „König Artur“ hofft durch die Rückkehr zu dem Klub, „der mich in der Bundesliga groß gemacht hat“, noch auf den WM-Zug aufspringen zu können. „Arminia hat Priorität“, betonte Wichniarek, dem auch ein Angebot aus seiner polnischen Heimat vorliegt.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Wie will sich einer für die WM empfehlen, wenn er sich nicht mal bei
    uns durchsetzt ? Und wenn der meint, er kann jetzt schon wieder
    Riesenforderungen stellen, ist er eh der Falsche.


    Arminia wäre die logische Konsequenz wenn er zur WM will:
    Bekanntes Umfeld, Stammplatz für die ersten drei Spiel, Trainingslager.
    Wenn er dann nicht gut dasteht, wirds eh nichts mehr.
    Bei Duisburg wird keiner gut aussehen, weil die einfach absteigen
    werden.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • lt. dem "kicker" von heute hat Arminia für Artur "Priorität", da scheint die NW ja schon mehr zu wissen...


    Und hier gibt es einen durchaus differenzierten Artikel, weshalb es mit Hertha und Artur nichts wurde

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Radio Bielefeld meldet:


    Zitat


    Rückkehr von Wichniarek perfekt


    Arminia Bielefeld holt Artur Wichniarek zurück. Das gab der DSC am späten Vormittag bekannt. "König Artur", der gestern seinen Vertrag bei Hertha BSC aufgelöst hat, soll ebenso wie Ioannis Masmanidis am frühen Nachmittag auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden. Wichniarek schoss für Arminia bei seinem ersten Gastspiel insgesamt 40 Tore in der zweiten und 13 Tore in der ersten Liga. Er wechselte Mitte 2003 zu Hertha BSC, kam in der Hauptstadt aber nie richtig auf die Beine.

  • Wenn er nicht völlig daneben ist - was TvH und RS wohl hoffentlich
    gemerkt hätten, will er jetzt was beweisen. Dass er es "kann" wissen
    wir - wenn er auch WILL...


    Herzlich Willkommen zurück !


    ...und änder mal endlich einer den Namen dieses Threads. :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Tja so schnell kann es gehen....
    Zwei Neuzugänge innerhalb von Tagen. Ich wünsche Artur und uns, dass er wieder an alte Zeiten anknüpfen kann und das er trotzdem ins System passt...


    Ich bin eigentlich ganz froh, dass wir mit Masma.. und Artur zwei Spieler verpflichtet hat, die man näher kennt und nicht den x-ten unbekannten *ic aus Südosteuropa....


    Hoffen wir das Beste!!!

  • Yesssss man ist das geil, Herzlich Willkommen zu Hause Artur! Ich freue mich tierisch das es geklappt hat. Artur wird hier zu alter Stärke zurück finden. Ich wünsche ihm dabei alles Gute...

  • GEIL!!! Der "König" zurück auf der Alm! Darauf habe ich solange gewartet. Gebt ihm die Chance. Er hat sie verdient! Artur hat bis zum Schluss für Arminia gekämpft. Gewisse andere haben das in der Folgezeit nicht getan. Vergesst das nicht! Er wird es jetzt jeden zeigen wollen!


    Deshalb: Herzlich Willkommen zurück auf der Alm!

  • Genial, hoffentlich knüpft er an die alten Leistungen an...




    Btw. benennt man den Thread um :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!