Beiträge von sek-ger

    klar ist das nunmal das geschäft aber das ist für mich kein grund mir die sache ruhig anzu schauen und den leuten auch noch zu danken.der buckley wird sehen was er davon hat ich glaube kaum das der in do viel reisst aber genau das ist das traurige.da hat er endlich einen verein gefunden bei dem er konstant gute leistungen gebracht hat und dann kapiert er es trotzdem nicht und verpisst sich wieder nach einem jahr!!!

    danken? habt ihr sie noch alles?buckley spielt seine erste richtig gute saison und verpisst sich wegen der kohle.bei diabang war es auch nix anderes und bei skela auch nicht! das sind die letzten scheiss söldner die unseren verein nur als sprungbrett benutzt haben.die sollen sich sofort verpissen.langkamp ist auch so ein fall der wird bei wob total untergehen!

    man muss bei buckley skela und co natürlich so laut pfeifen wie es nur geht!
    es reicht das sich der verein verarschen lässt! diese penner denken nur ans geld die verdienen keinen applaus!

    buckley ist genau so ein penner wie skela diabang etc. vielleicht ist der sogar noch schlimmer.soll er doch nächste jahr beim bvb auf der bank sitzen dieser penner!!!


    judas!!!!!


    kann man nur hoffen das rapolder nicht genau so ein arsch ist....jetzt kann er als trainer zeigen wie gut er ist und ein neues gutes team aufbauen.

    also der block muss auf jedenfall noch farbenfroher werden.es muss mehr doppelhalter und vernünftige fahnen geben, nur bringt das nix wenn nur ein paar einzelne leute sich dh basteln es ist da schon die masse die geil aussieht!!!

    der ausbau ist auf jedenfall notwendig.es wird zeit das unser schmuckkästchen endlcih komplettiert wird und viel grösser wird die alm durch einen ausbau auch nicht mehr.


    wenn die möglichkeit besteht den ausbau zu stemmen sollte man das auf jedenfall angehen!!!