Beiträge von jack56895

    Ich verstehe das ganze gerede über diesen Schuto nicht!!!
    Nur weil er paar Tore in unwichtigen Freunschaftspielen gegen unterklassige Mannschaften, die teilweise mit ihrer B-Elfe gegen uns angetreten sind, geschossen hat...tzzzz....
    Leute, kommt mal klar! Dann hätten wir auch Küntzel behalten können!


    Ich dache, wir wollen uns qualitativ verbessern?

    Arminia holt Duisburger Ahanfouf


    Keine Ablöse




    Bielefeld (nw). Fußball-Bundesligist DSC Arminia Bielefeld ist auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison fündig geworden.


    Der heimische Erstligist hat den 28-jährigen Angreifer Abdelaziz Ahanfouf vom Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg unter Vertrag genommen. Verein und Spieler einigten sich auf eine Vertragsdauer von zwei Jahren bis zum 30. Juni 2008 plus Option. Abdelaziz Ahanfouf wechselt ablösefrei nach Bielefeld.


    Quelle: NW Online

    Freitag, 7. April 2006
    Klinsmann hat entschieden
    Lehmann steht im Tor


    Jens Lehmann hat sich nach Informationen der "Bild"-Zeitung im Torwart-Duell gegen Oliver Kahn durchgesetzt.

    Der 36-jährige Lehmann, der zurzeit bei Arsenal London unter Vertrag steht, werde bei der Weltmeisterschaft erster Torwart der deutschen Nationalmannschaft sein, heißt es in einer Vorab-Mitteilung des Blattes.

    Bundestrainer Jürgen Klinsmann habe Lehmann am heutigen Freitag darüber unterrichtet.

    Zitat

    Original von Tical
    p.s. ihr wünnscht einem menschen der euch ins dfb-halbfinale gebracht hat der den nichtabstieg realisiert hat der einen lankamp der nun für 1,7 millionen wechselt gefördet hat,das schlechte dieser welt!



    das nenne ich assoziales dre***pack!



    Junge, geht doch gleich mit nach Köln!!!!!!!

    Was mich jetzt an der ganzen Sache ankotztist:
    Es wurden doch extra für Ihn die von Ihm geforderten Spieler verpflichtet!!!!! Und jetzt verpisst er sich!!!Unglaublich!!! Wer weiß ob der zukünftige Trainer mit den Spielern überhaupt was anfangen kann..... Ich hasse den arogantet Typen..... Er hat das schon seit Wochen, wenn nicht Monaten gewusst!!!! Macht aber so ein Zinover draus......Jetzt haben wir die Zeit, die wir durch den schnellen Klassenerhalt zur Planung der neuen Saison hatten, wieder wegen so einem Pisser vergeudet!!!!


    Ich wünsche dem Heuchler, dass bald wieder in der selben Scheiße sitzt, aus Arminia Ihn raußgeholt hat!!!

    Marcio: Du kannst mir doch nicht sagen, dass Pinto, Holsing oder unsere Torkanone Küntzel Bundesligatauglich sind ??? Bei Korze gebe ich dir Recht, aber soweit ich weiß soll er eher defensiever spielen....
    Porcello muss seine Leistungen auch erstmal bestätigen, und nicht immer nur dann 2 Spiele gut spielen, wenn es um eine Vertragsverlängerung geht.....

    Was ist den jetzt eigentlich mit dem Odonkor von den gelben Asseln???
    Könnte mir vorstellen, in unserem System wäre er ein ähnlicher Spieler wie Buckley, nur halt auf der rechten Seite.


    Zumal Do Ihn uns angeboten haben soll.