Beiträge von kleinerarmine

    Hallo Leute,
    irgendwie kann ich die andauernden Diskussionen nicht nachvollziehen.
    Wie die Mannschaft muss sich erst finden? Völliger Blödsinn!!!
    Fussball ist ein Spiel in dem sich elf Leute gegenüber stehen und wer die meisten Tore schiesst gewinnt am Ende. So einfach ist das:
    Es wurden nur erfahrene Fussballer geholt und von denen musss man erwarten können das sie zusammen spielen. Jeder auf seiner Position. Diese Phrasen sind echt nervig, weil ja kein Spieler dabei ist der erst im Sommer angefangen hat mit Fussball spuelen. Wenn ich in eine andere Firma wechsle muss ich das selbe beruflich tun wie vorher, aber muss ich mich groß einspielen mit den neuen Kollegen?
    Und noch was.


    Ein neuer Stürmer muss her!!!!!

    Vielleicht sollten wir alle mal an die Herren im Vorstand was schreiben. Glaube kaum das die sich hier her verlieren.
    oder anrufen ist bestimmt noch besser.


    Der Ernst wäre einer mit Visionen aber da wird absichtlich alles hinaus gezögert.
    Habe den Eindruck das die Herren keinen neben sich dulden wollen, der Ihnen mal die Meinung sagt.
    Was kann denn schon großes passieren, wenn man ein bißchen Risiko eingeht?
    Das wir vielleicht absteigen werden, das tun wir sowieso in spätestens zwei Jahren wieder. Arminia ist nun mal so, daran wird sich auch nichts ändern.
    Nur die Art und Weise ist entscheidend. Der Traum von ihm "Einmal international mitz Arminia in einem italienischen Stadion spielen" ist nur gelabber. Heutzutage gehört halt Risiko dazu. Keine Geld keine Spieler, so einfach ist das. So ein Glück wie letzte Saison werden wir nie wieder haben. Also meine Herren vom Vorstand:
    -----------------------------------HANDELT ENDLICH!!!!

    Kleine Einkaufsliste für TvH:
    ein paar Namen sind doppelt, zu meinem letzten Aufruf.


    Waldoch- harter Verteidiger
    Tchato- was isn mit dem?
    Rehmer- alt aber schnell und will noch mal seine Leistungen von früher bestätigen
    Addo- wer nach sovielen verletzungen noch spielt, hut ab(der will es nochmal wissen)
    Kaufmann- s.o.
    Vorbeck- s.o.
    Kalla- s.o.
    Weissenberger- hatte bei uns seine beste Zeit, den bekommt Tommi schon wieder hin
    Konstantinidis- hat Erfahrung und .....
    Arminia 2005/2006



    Hain

    Rehmer Kalla Gabriel Schuler
    (Westermann)(Waldoch)(Marcio) (Tchato)


    Korzi. Rübe Dammi Addo


    Krupi


    Kaufmann Isaac

    Moin zusammen,
    also wenn ich das hier so alles lese, denke ich ihr habt nur die bekannten Namen im Visier.


    Ein paar Anregungen mal von mir.


    Coulibaly - ein toller Spieler, der wunderbar zu uns passen würde.
    Lokvenc- guter Stürmer, bestimmt finanzierbar
    Kalla- der bleibt bestimmt nicht in Bochum
    Vorbeck- stand im Kicker, das es nicht sicher ist das er bleibt.
    Kuru- wurde schon hier erwähnt, wer in der RL soviele Tore macht,wird auch zwei Klassen höher 8-10 Buden machen.
    Gerber- macht in Stuttgart nicht wirklich viele Spiele

    So, nun meine:


    Ich war so 5 oder 6 Jahre alt, da hatte mein Vater zwei dauerkarten bei Arminia. Da sein Einzelhandel fast direkt an der Alm lag gingen wir immer zu Fuß hin. Die Karte für mich gab mir meine Mutter immer. Am Anfang konnte ich mit Bundesliga Fußball noch nicht viel anfangen, ich verpasste immer die Tore, weil ich so begeistert von dem ganzen Umfeld war.
    Nach einer Zeit fing ich an die Spieler zu vergöttern, allen voran Uli Büscher und Dirk Hupe. Bei Uli durfte ich sogar mal trainieren und zwar für die Jugend des TuS Dornberg in der ich in meiner Jugend spielte.
    So langsam kam den auch die Zeit von Ronnie Borchers und Siggi Reich. letzterer war bis in den Herrenfußballbereich mein absolutes Vorbild.
    Die Almpost von damals habe ich angefangen zusammeln und jeden Artikel über Siggi aus anderen Zeitungen ausgeschnitten.
    Nachdem die Bundesliga mal wieder ohne Arminia vonstatten ging und die triste Oberligazeit begann, war ich so 13 oder 14.
    Dank den Eltern von Freunden und meinen selbstverständlich gelang es uns fast immer zu den Auswärtsspielen mit zufahren.
    Das leiden und die Freude war ständiger Begleiter. Anfang der Neunziger musste ich beruflich leider aus Bielefeld wegziehen.
    Aber trotzdem versuche ich soviel wie möglich von arminia zu sehen.
    Auch auf die Entfernung hin ist man einmal Armine bleibt man es auch ein Leben lang.

    Ich kann mir nicht vorstellen das der in Bochum soviel Geld verdient.


    Sowas sollte doch auch bei uns möglich sein. Die angebliche Schmerzgrenze von Delron würde da wohl reichen. Ist auf jeden Fall nen guter Mann.
    Edu fänd ich auch nich schlecht. Oder WOZS ? kleiner Scherz!

    ICH GLAUBE DAS WIR ALLE LANGJÄHRGE TREUE FANS SIND: ABER EIN PAAR ANMERKUNGEN MÖCHTE ICH TROTZDEM MAL MACHEN:
    WENN ICH DAS GEREDE IM TV VON GEWISSEN HERREN AUS DER FÜHRUNGSETEGE HÖRE,WIRD MIR ECHT ÜBEL.WIE KANN ES SEIN DAS WIR JEDES JAHR AUFS NEUE GEFOLTERT WERDEN?
    DER VEREIN MUSS FINANZIELLE RISIKEN EINGEHEN UM IN DEN NÄCHSTEN JAHREN DORT ZU BLEIBEN WO ER IST.ICH BIN ES NÄMLICH SATT DAS HIER NICHTS VERNÜNFTIGES AUFGEBAUT WIRD.WIESO KÖNNEN CLUBS WIE GLADBACH ODER NÜRNBERG STÄNDIG RELATIV GUTE LEUTE HOLEN UND BEI UNS KLAPPT DAS NICHT? ES IST JA TOLL WAS WIR DIESES JAHR ERREICHT HABEN,ABER WIE GEHT ES WEITER?