Beiträge von Oehlers Erbe

    Zitat

    Original von SWBer Noah
    Egal.Dann trinkt ihr mit denen was und feiert ihren Aufstieg....vielleicht entwickelt sich ja ne Fan-Freundschaft... :D



    Bitte, bitte nicht!!!!!:nein:




    Bielefelder Kinder ich roll mich weg vor lachen :lol:. Die sollen mal ihre Auswärtsfahrer angucken. z.B. bei Union Berlin.

    Zitat

    Original von Bulldozer
    Also ich habe ja eigentlich überhaupt keinen Bock, das Spiel von K & L zu verfolgen! Ein 2000 Mann Mop gehört hinter das Tor !! Wie sieht das eigentlich aus, Stehplätze leer, und da drüber dann 2000 Leut? Genau, ganz bescheuert. Und eigentlich sollte es auch scheissegal sein, wo die Leute stehen, Hauptsache es kommen 2000 (die ich noch nicht sehe, reden & ankündigen können wir ja alle ganz gut...) !!


    Da steckt doch was hinter! Will man die Leute mit dem Freibier vielleicht nach dem Spiel von den Gästefans abhalten? ;)
    Ausgeschenkt wird auf jeden Fall. Lasst mal 1500 kommen, die Amas verlieren 1:3 und dann kein Bier für lau - die arme Südtribüne... :D



    Idee:


    Alle auf die Sitzplätze zum supporten und die Stehplätze mit Fanclubfahnen, Bannern und Transparenten in den geilsten Farben (Schwarz-weiss-blau) der Welt zupflastern. Jeder irgendwie eine Fahne oder Banner zuhause hat sollte die Sa. mitbringen. Jeder Fanclub seine Fanclubfahne in den Block. Dan haben wir eine Schwarz-Weiss-Blaue Wand hinter dem Tor.

    Wollen mal hoffen das es was wird mit den 2000 Leuten. Könnte ein ganz netter Auftritt werden da auf Block K&L.


    Macht mal alle schön Werbung morgen beim Spiel gegen die Wölfe, damit wir bei Freibier noch einen gemütlichen Saisonausklang einer sehr erfolgreichen Profisaison und einer, trotz Abstieg, kultigen Amateursaison (remember Auswärtsspiel in Osnabrück, 2x Hertha (A) usw.) begiessen können.


    Spiele gegen die Studenten aus Müxxxxx sollten ja eigentlich "PFLICHTSPIELE" für jeden Arminiafan sein.