DSC AMAs - Prxn Mnstr

  • Naja wenn das so ist wie du sagst Thomi, dann erübrigt sich mein Kommen.


    Dort kann man nicht gut sehen und die Blöcke sollen ja, wie ich hier lese als Stehblöcke genutzt werden.


    Aber ich werde mich mal bei Arminia erkundigen wie es aussieht!

  • Ich sehe jetzt auch nichts schlimmes dran wenn man auf den Sitzen steht!Ganz ehrlich.....Angenommen die Wette wird verloren: Dann muss doch der ASC das alles sauber machen....Sprich: Nicht unser Ding *ACHTUNG:IRONIE*


    Ne, aber ehrlich gesagt finde ich es nicht weiter tragisch wenn man sich drauf stellt solange man nicht kacke oder so unterm Schuh hat ;)
    Und sauber sind die Sitze auch so nicht!



    Naja, was solls :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Naja wenn das so ist wie du sagst Thomi, dann erübrigt sich mein Kommen.


    Dort kann man nicht gut sehen und die Blöcke sollen ja, wie ich hier lese als Stehblöcke genutzt werden.


    Aber ich werde mich mal bei Arminia erkundigen wie es aussieht!



    :nein:


    Mensch Sashe, du wirst es doch mal ein Spiel verkraften zu stehen oder haste irgendnen weh wehchen das es dir umöglich macht zu stehen ?!
    Und so schlecht is die Sicht aus K&L überhaupt nicht. Ich war selbst 2 mal da. Einmal als die Alm vollkommen leer war, zum Fotos machen. Und einmal beim Spiel der Ama's gegen Pauli. Ich muss sagen, die Sicht von da is wirklich prima!
    Ausserdem gehts doch gegen Prxn, da sollte es doch keine Frage sein ob man kommt.
    Ansonsten wird Arminia doch sicher für so einen guten Fan wie dich die Haupttribüne öffnen.
    Aber mal im ernst, ich glaube schon dass auch die Haupptribüne geöffnet sein wird. Schon alleine wegen Presse und VIP und sowas.


  • lass es einfach..es bringt eh nichts.... :nein: du verschwendest deine Zeit

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    Logik?!
    Also ich glaube das es vernümpftiger wäre wenn man sich davor stellt so wie Zuckerstadt schon gesagt hat!


    jo, sär vernümpftig, aber sär sär vernümpftig! :D
    acm hat es sicher so gemeint tun
    wie suckersadt haben gesagt ..äh.. geschraibt


    ;) ;) ;) ;) ;)

  • Also ich habe ja eigentlich überhaupt keinen Bock, das Spiel von K & L zu verfolgen! Ein 2000 Mann Mop gehört hinter das Tor !! Wie sieht das eigentlich aus, Stehplätze leer, und da drüber dann 2000 Leut? Genau, ganz bescheuert. Und eigentlich sollte es auch scheissegal sein, wo die Leute stehen, Hauptsache es kommen 2000 (die ich noch nicht sehe, reden & ankündigen können wir ja alle ganz gut...) !!


    Da steckt doch was hinter! Will man die Leute mit dem Freibier vielleicht nach dem Spiel von den Gästefans abhalten? ;)
    Ausgeschenkt wird auf jeden Fall. Lasst mal 1500 kommen, die Amas verlieren 1:3 und dann kein Bier für lau - die arme Südtribüne... :D

  • Davor stellen ist vll doch besser, falls man nämlich die wette verliert müssen wenigstens die sitze nicht geputzt werden ;) ;)
    hauptsache es ist stimmung, nicht so wie bei den anderen amateur spielen.


    danke x-man :)

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Naja wenn das so ist wie du sagst Thomi, dann erübrigt sich mein Kommen.


    Dort kann man nicht gut sehen und die Blöcke sollen ja, wie ich hier lese als Stehblöcke genutzt werden.


    Aber ich werde mich mal bei Arminia erkundigen wie es aussieht!


    Oh, endlich gibst du mal wieder kompletten Blödsinn hier zum Besten! :pillepalle:


    Das wurd aber auch mal wieder Zeit....


    Wiseo kann man auf K & L nicht gut sehen????


    Trägst du ne Lupe, oder was??? :D :D :D


    Meld dich hier doch einfach ab und verschwinde. Langsam wirds unerträglich.... :hi: :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • @ Bulldozer: Da oben ist es aber um einiges lauter als wenn man sich unten hinstellt.


    Und was interessiert uns bitte wie es aussieht .... wichtig ist das es laut ist, und das ist definitiv da oben besser hin zubekommen, man erinnere sich nur mal an das Spiel vor 2 Jahren gegen die Gütsels als wir dort oben mit Knapp 100 (wenn es überhaupt 100 waren) supportet haben.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Also ich habe ja eigentlich überhaupt keinen Bock, das Spiel von K & L zu verfolgen! Ein 2000 Mann Mop gehört hinter das Tor !! Wie sieht das eigentlich aus, Stehplätze leer, und da drüber dann 2000 Leut? Genau, ganz bescheuert. Und eigentlich sollte es auch scheissegal sein, wo die Leute stehen, Hauptsache es kommen 2000 (die ich noch nicht sehe, reden & ankündigen können wir ja alle ganz gut...) !!


    Da steckt doch was hinter! Will man die Leute mit dem Freibier vielleicht nach dem Spiel von den Gästefans abhalten? ;)
    Ausgeschenkt wird auf jeden Fall. Lasst mal 1500 kommen, die Amas verlieren 1:3 und dann kein Bier für lau - die arme Südtribüne... :D



    Idee:


    Alle auf die Sitzplätze zum supporten und die Stehplätze mit Fanclubfahnen, Bannern und Transparenten in den geilsten Farben (Schwarz-weiss-blau) der Welt zupflastern. Jeder irgendwie eine Fahne oder Banner zuhause hat sollte die Sa. mitbringen. Jeder Fanclub seine Fanclubfahne in den Block. Dan haben wir eine Schwarz-Weiss-Blaue Wand hinter dem Tor.

    :wall:Forever ALM!:wall:

  • Die Idee ist spitze doch wie will man das gut umsetzen??
    Sieht dann mehr bunt aus als SWB

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Naja wenn das so ist wie du sagst Thomi, dann erübrigt sich mein Kommen.


    Dort kann man nicht gut sehen und die Blöcke sollen ja, wie ich hier lese als Stehblöcke genutzt werden.


    Aber ich werde mich mal bei Arminia erkundigen wie es aussieht!


    was da los???
    Zur not setzt du dich eben ganz unten am rand hin, da hast du freie sicht :lol:
    Sehen kann man von da auch ganz gut, nicht so gut wie auffer HT, aber wer will schon die Prxn sehen, so hässlich wie die sind :D
    Ausserdem, gegen Mnstr würd ich sogar im Handstand das Spiel gucken, dann kan man das bissl stehen ja wohl verkraften ;)

  • Also ich habe ja auch vor mit meinem Nachbarn zu kommen is klar,
    nur wird jetzt hier viel spekuliert, wie siehts denn aus,


    Block 3 ganz normal, oder Block K;L.
    Damit ich weiß was für ne Karte ich brauch^^

  • klasse idee, einen leeren block mit sämtlichen bannerer auszustatten. :rolleyes: :baeh: schon mal auf die idee gekommen, das das ein leichtes fressen für die msler währe.
    währe ja nicht das erstmal das ein banner an ms geht. :nein: :baeh:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Hab bei Arminia nachgefragt: Die Haupttribüne wird auch geöffnet sein am Samstag! Werde deshalb also höchstwahrscheinlich auch im Stadion sein!

  • hoffentlich wird dann erst geguckt ob man die blöcke k und l voll bekommt.nicht das dann einige sofort auf die hauptribüne gehen:

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!