DSC AMAs - Prxn Mnstr

  • Es ist mir gerade aufgefallen, dass unser Frust über das verpasste Pokalfinale doch unsere Freunde aus der Nähe von Telgte zu spüren bekommen werden! :D


    Also können wir in aller Ruhe und viel Vorfreude am 28.05. unsere Amas auf der ALM gg. die Unaussprechlichen supporten!!!! :arminia:


    Das wird schööööööööön.....:thefinger:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Die werden jetzt den ganzen Frust zu spüren bekommen, der am 28.05. wieder hochkommt. Ich denke Prxxx wird einen Hass auf Merk und Bayern haben nach dem Spiel, der den Hass auf uns noch in den Schatten stellt!


    Alles unter 15.000 Fans ist unverständlich!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Die werden jetzt den ganzen Frust zu spüren bekommen, der am 28.05. wieder hochkommt. Ich denke Prxxx wird einen Hass auf Merk und Bayern haben nach dem Spiel, der den Hass auf uns noch in den Schatten stellt!


    Alles unter 15.000 Fans ist unverständlich!


    15.000???? Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber ich glaube kaum, dass das auch nur annähernd erreicht wird. Max. 4-5.000 tipp ich.


    Dafür schrei ich für zwei.... :D


    Wär doch ausserdem klasse, wenn wir dafür sorgen, dass sie mit in die schöne Oberliga kommen. Allein schon aus den Gründen, dass wir wieder zweimal diese Bauern beleidigen können.... :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Die werden jetzt den ganzen Frust zu spüren bekommen, der am 28.05. wieder hochkommt. Ich denke Prxxx wird einen Hass auf Merk und Bayern haben nach dem Spiel, der den Hass auf uns noch in den Schatten stellt!


    Alles unter 15.000 Fans ist unverständlich!



    Den Humor find ich geil :lol:

  • Zitat

    Original von Marcio


    Alles unter 15.000 Fans ist unverständlich!


    Mehr als unverständlich wenn ich bitten darf ...


    Also wenn schon 12.000 gegen Karlsruhe im Achtelfinale kommen bei den Profis, dann müssen bei den Amas gegen die unaussprechlichen eigentlich weitaus mehr kommen als 15.000, ach was die Bude muss Ausverkauft sein .. :lol:

  • :lol: :P :lol: :lol: :D :D :P :lol:


    und eigentlich hätte ich gedacht das spiel gegen holzbein kiel wäre das letzte der amateure gewesen bei dem ich dabei sein kann. aber da das ganze jetzt nun ein sontagsspiel ist bin ich auch dabei...... das wird lustig ,das ist tradition und traditionen dürfen nicht gebrochen werden deshalb machen wir die platt

  • Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass dieses " faule Pack " mal den Hintern in einem so bedeutenden Spiel hochnimmt und zur Alm pilgert.

  • Dennoch nimm doch lieber mal die letzte 0 weg von deiner zahl da kommt man dann schon eher an die Zuschauerzahl herran.


    Sicher ist das ein Spiel auf das sich die meisten freuen, dennoch sind 15.000 mehr als Utopie.

  • das ist auch das einzig gute am pokal aus. jetzt können wir auf die alm gegen das drecks pack.
    zuschauer 3000 (leider)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Wäre schön, wenn man sich an die alten Zeiten erinnert und an die Freitage an denen wir immer bedröppelt nach hause mussten...


    Boah, ich krieg jetzt noch einen Hals!


    Vor allem die übermotivierten Grünen aus der unaussprechlichen Stadt!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • 1800 Zuschauer ist mein Tipp,es intressiert sich doch kaum noch einer für die Amas und erst recht nicht für prxn, die Zeiten sind vorbei und noch kaum welche davon übrig,
    Ich werde dennoch dort sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • wer dürfte denn überhaupt von den Profis mitspielen...!?! *pfeiff*

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • ich tippe mal auf ca.2300 zuschauer.selbst beim spiel gegen pauli waren nicht mehr als 2000 da.traurig traurig
    naja hoffentlich gibt es gegen prx mal ne gute stimmung und nicht so wie sonst bei den amas

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • findet das spiel in der schüco arena statt ???


    ich denke das es nicht mehr als 1500 werden. pauli hatte viele anhänger die sie mitbringen konnten. da kommen die münsteraner lange nicht heran. deshalb werden es nicht mehr als 1500 werden

  • Soweit ich weiß findet das Spiel nicht in der schüco arena, sondern auf der ALM statt !!! :arminia:


    Was die Zuschauerzahlen angeht, rechne ich mit maximal 2.000 ! Würde mich aber auch gerne eines besseren belehren lassen - also: ARSCH HOCHKRIEGEN !!!!


    Weiß jemand, ob überhaupt zu diesem Zeitpunkt noch Profis in der Regionalliga eingesetzt werden dürfen ???


    Ich meine mal gehört zu haben, dass die Amateur-Teams die letzten vier Spieltage keine Profis mehr einsetzen dürfen ?? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!