Beiträge von BI.tight

    Wofür soll der "dumme" Herr Kentsch bei der Stadionauslastung der letzten Jahre denn bitte die Alm ausbauen ????


    Beim derzeitigen Zuschauerzuspruch wären schon 1 Mio. für einen Ausbau vergeudet !


    Solange es genug Ostwestfalen gibt, die "intelligent" genug sind alles "sachlich" zu kritisieren anstatt den Verein loyal und konstruktiv zu unterstützen, wird Arminia weiterhin vor 16.000 "Dummen" Spiele gegen Kaiserslautern & Co. bestreiten...

    Wer weiß, vielleicht hats sowas schon öfter gegeben... nur es hat halt bis jetzt noch niemand mitgekriegt ?!!


    Heißt ja nicht umsonst geheimes Freundschaftsspiel an geheimen Ort !!!


    Also ich weiß aus gut unterrichteter Quelle, dass unsere Blauen heute morgen so gegen 2 Uhr an der Radrennbahn ein geheimes Freundschaftspiel gegen Real Madrid ausgetragen haben...


    3: 0 Sieg - na klar !


    --> Hattrick Marco K. !



    ... oder sollte ich das nur geträumt haben ???

    Leute, Leute, Leute: GANZ GROß :lol:


    Ich bin auch absolut der Meinung, dass der Verein mehr tun muss :nein: !!


    Man sollte das komplette Personal auf der Geschäftsstelle austauschen...


    Tun den ganzen Tag belanglose Dinge wie Dauerkarten verkaufen, Mitglieder verwalten, Bundesligasaison vorbereiten, Spieler sichten und verpflichten...


    nur um die dringend benötigten Soundfiles von Arminia-Gesängen, da kümmert sich keiner ;(


    Wahrscheinlich hat Roland Kentsch die ganze Festplatte voller Arminia-Fan-Gesänge und will sie nur nicht rausrücken - Unmöglich !!


    Und der Supporters Club kommt natürlich auch nicht ungeschoren davon...


    Zitat: "Wofür ist der denn eigentlich da ?" ?(


    Das frage ich mich auch schon seit langem..


    Wer braucht schon 5.000 Mitglieder, Spieler-Stammtische und die sonstigen ASC-Aktionen... die sollten sich mal lieber um wirklich wichtige Dinge kümmern!


    ?(


    Ne, also jetzt mal ehrlich - das kann ja wohl nicht euer Ernst sein !!!


    Wenn ihr sonst keine Sorgen habt, dann nehmt solche sinnfreien Aktionen doch selber in die Hand...


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein tausende von Fangesängen zur Verfügung hat. Die werden für das Hörbuch einige wenige Aufnahmen gemacht haben und mehr nicht !!


    Außerdem - auf welcher offiziellen Vereinsseite gibt es irgendwelche Fan-Gesänge zum Download ???


    Auf der Mainz-Hp hab ich keine gefunden... :P

    Also wenns das wirklich ist.... na dann gute Nacht !!!


    Alle meine schlimmen Befürchtungen was Saller angeht wurden bestätigt!!


    Schickes Plastiktüten Design und den Krombacher-Schriftzug mega-lieblos eingefügt... Echt schade, dass die dsc4ever Haus- und Hof-Designer sich nicht durchsetzen konnten !!!


    Für so nen Lappen erscheint der ach so günstige Preis in einem ganz anderen Licht... bei kik oder takko gibst solche trikots für ne schmalere Mark !!

    Glückwunsch ?????


    Ich würde wohl mal eher sagen PECHWUNSCH !!!!


    Ich wünsche Finke, seiner seelenlosen Söldnertruppe & den nicht vorhandenen Paderborner "Fans" den sofortigen Abstieg !!!!


    Ein Verein wie Ahlen reicht eigentlich in der 2. Liga: Schade, dass die lila weiße Scheisse oder der VfB Lübeck es nicht gepackt haben !!

    Also ich würd mich ohne Ende freuen, wenn sie den Aufstieg noch vermasseln würden !!!


    Finke ist nur eins: Größenwahnsinnig! Ein schmieriger Provinzfürst, der aus einer Laune heraus den Fußball zu seinem neuen Hobby erkoren hat und jede Menge Geld in einen weiteren Plastik-Club buttert... Der SC Paderborn 07 hat in Paderborn (kenne mich da aus, weil komme da her) 0,000000000 % Lobby - kein Mensch in Paderborn "lechzt" nach Profi-Fussball ! Wer in PB Profi-Fussball sehen will, fährt - so er denn vernünftig ist - nach Bielefeld, ansonsten nach Dortmund, Schalke, Köln, Mönchengladbach, Bochum, ja sogar Hannoveraner und Bremer wurden schon gesichtet !!!


    Und wo die Massen auf einmal herkommen sollen wird wohl auf immer Finkes Geheimnis bleiben ! Arminia versucht seit Jahren gegen die alteingesessenen Prioritäten zu anderen BundesligaClubs (Dortmund, Schalke etc. ) bei den Leuten im Umland anzukämpfen... natürlich sind in Bielefeld nur Stümper am Werk und Grand-Master Finke wird innerhalb von wenigen Tagen den SCP zu einem Zuschauermagneten werden lassen !!


    Auch auf die englische Atmosphäre in der neuen Pipifax-Arena bin ich sehr gespannt... der Support der HasenCrew, der PaderPatrioten oder noch besser der LönsBarone wird deutschlandweit in aller Munde sein! Wird ja auch Zeit, bisher hört man ja überhaupt nichts von einer Paderborner "FanSzene" bzw. nur dass diese mehr als überaus peinlich sei !


    In diesem Sinne


    Über Bielefeld lacht die Sonne - über Paderborn die ganze Welt !!!

    Soweit ich weiß findet das Spiel nicht in der schüco arena, sondern auf der ALM statt !!! :arminia:


    Was die Zuschauerzahlen angeht, rechne ich mit maximal 2.000 ! Würde mich aber auch gerne eines besseren belehren lassen - also: ARSCH HOCHKRIEGEN !!!!


    Weiß jemand, ob überhaupt zu diesem Zeitpunkt noch Profis in der Regionalliga eingesetzt werden dürfen ???


    Ich meine mal gehört zu haben, dass die Amateur-Teams die letzten vier Spieltage keine Profis mehr einsetzen dürfen ?? ?(

    Das Du stets ins Stadion gehst und die kleinen Blauen unterstützt ehrt Dich. Dennoch solltest gerade Du deswegen aber so langsam auch erkennen, dass diese Truppe von der mannschaftlichen Qualität her in der Regionalliga nur sehr bedingt mithalten kann - und das war allen Beteiligten im Vorfeld der Saison lange klar !!! Der "Regionalliga-Ausflug" kam aus heiterem Himmel und wurde von vornherein als ein willkommenes Jahr zum "Erfahrung-Sammeln" eingestuft bzw. als gute Möglichkeit für die Reserve-Spieler sich auf höherem Niveau Spielpraxis zu verschaffen...


    Ich denke es gibt keinen Grund auf diese Mannschaft sauer zu sein - vielmehr sollten wir uns über das eine Jahr Regionalliga freuen und die guten Spiele in positiver Erinnerung behalten! Lässt man die Ergebnisse mal außen vor, denke ich schon, dass die Regionalliga-Spielzeit für die Entwicklung einiger junger Spieler (Cerci, Loose, Backhaus etc.) durchaus als förderlich einzustufen ist.


    Natürlich wäre es schön neben der Bundesliga auch dauerhaft Regionalliga-Fußball in Bielefeld sehen zu können, doch dafür hätte die Mannschaft im Prinzip immer über ihrem Potenzial spielen müssen!
    Ein weiterer Nachteil für die Amateure waren/sind sicherlich die stets sehr kurzfristig einzuplanenden Einsätze der Profi-Spieler, die den Amas Wochenende für Wochenende andere Aufstellungen beschert haben und somit die Entstehung eines eingespielten Systems bzw. einer eingespielten Mannschaft behindert haben!


    Auch wenn die Niederlage in Berlin mit Sicherheit unnötig war, sollte hier nicht einfach unüberlegt auf die Truppe eingedroschen werden! Für mich haben die Amas oberes Oberliga-Niveau - dafür haben sie sich in der Regionalliga noch ganz gut verkauft und ich bin mir sicher, dass werden sie auch bis zuletzt tun !!!

    Ich geb Dir voll und ganz recht, erstmal abwarten (was anderes bleibt uns hier ja eh nicht übrig) und hoffen, dass unsere Geschäftsführer Sport & Finanzen angemessen reagieren...


    ABER TROTZDEM: Es tut einem als Armine echt in der Seele weh, wenn Du nur in den Videotext schauen musst oder mal den Kicker aufschlägst und jeden Tag neue Hiobsbotschaften vom Ausverkauf DEINER Truppe lesen darfst....

    Ich denke den Ausschlag liefert (wie fast immer) das liebe Geld !!!
    Gerade Skela hat in der Hinsicht ja schon seinen Ruf weg ;)


    Sportliche Verbesserungen kann er in Lautern nicht erwarten!


    Wobei ich bei ihm auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet habe, dass er bleibt... Arminia war für ihn ja im letzten Sommer mehr so ne "Notlösung" !
    Besser eine Saison in Bielfeld spielen, als komplett weg vom Fenster.


    Ihn nicht mehr aufzustellen halte ich für äußerst unklug, da er sportlich einfach gebraucht wird! Außerdem hat unser albanischer Geldhai ja nie einen Hehl aus seiner Söldnermentalität gemacht... :lol:


    Sowas finde ich immer noch ehrlicher, als nach außen hin immer einen auf Everybodys Darling zu machen und sich dann beim ersten lukrativeren Angebot zu verpissen (wie Momo) !!

    Glaubt ihr echt, dass die Gruppenfahrt schon ausverkauft ist ???


    Ich würde mal eher tippen, dass dem AST-Team da ein kleiner Fehler unterlaufen ist! Gibts doch sonst nicht, dass Gruppenfahrten soooo früh ausverkauft sind, gerade wenn noch nicht einmal Tickets für das Spiel erhältlich sind...


    Denke, dass bezieht sich auf die Stuttgart-Fahrt, die ist nämlich ausverkauft und auf der Homepage siehts so aus als könnte man noch Karten kaufen (ist nicht als ausverkauft gekennzeichnet)


    Na ja, werde heut abend vielleicht mal beim Dach fragen !!

    Ich habe gerade mal bei der Geschäftsstelle angerufen: Es wird wohl keine neuen Karten mehr für die Gruppenfahrt geben... :pillepalle: :wall: :pillepalle: :nein:


    MIST !!! Habe am Samstag genau wie Du in die Röhre geschaut, hätte NIE damit gerechnet, dass die Fahrt so schnell ausgebucht ist...


    Hat vielleicht noch jemand einen Platz im Auto frei ??? :rolleyes:

    Also Mirnel Sadovic hat vor gar nicht mal sooo langer Zeit bei den Blauen gespielt und hat es auf stolze 2 Einsätze gebracht!!!


    Als Kroate fällt mir eigentlich nur der unvergleichliche Ilja Aracic ein! Der war unter Gerland bei Tennis Borussia Berlin mal ne große Nummer, hat für die wohl einige Buden in der 2. Liga gemacht... bei Arminia war er aber ewig verletzt und hat nie den Durchbruch geschafft !!

    Zitat

    man munkelt?? häh?
    du bist 23! geideck hast du sicherlich selbst mal spielen sehen ?(


    und was lese ich da sonst so im thread? albayrak? miletic? ivanovic?


    als nächstes kommen wohl bode,meissner,stratos,reina et cetera?



    "man munkelt" und "manch einer behauptet" waren ironisch gemeint


    -> AUFWACHEN :hi: :lol: :lol: :hi:


    Selbstverständlich habe ich den guten Frankie mehr als einmal in schwarz-weiß-blau erlebt! In einer Chaos-Elf hat er für mich daher auch nichts zu suchen :arminia:


    Genausowenig wie Erhan Albayrak!

    Also ich finde den Schal wunderschön!!
    Er wird natürlich einen Ehrenplatz über meinem Bett bekommen, gleich neben dem "Bayern-DSC 3:1"-Schal, dem "Stefan Kuntz - Go for Goal"-Schal oder auch dem "Momo-schafft-den-Führerschein"-Schal...


    Nein, mal im Ernst, wenn die liebe Geschäftsführung unbedingt mit Schals den großen Reibach machen will, hätte sie lieber "offizielle" Schals zum Bayern-Sieg produzieren lassen sollen! Die verkaufen sich nämlich wie warme Semmeln. Schon in Mainz konnte man die käuflich beim fliegenden Straßenhändler des Vertrauens erwerben und jetzt beim Heimspiel gegen den Club gabs die wieder!!
    Das der Rostock-Schal ein echter Verkaufsschlager wird, kann ich mir nicht vorstellen... ich tippe eher, dass der Verein auf massig Schals sitzen bleiben wird und die Aktion marketingmäßig ein Griff ins Klo wird!


    Ich finde so situationsbedingte Schals sowieso ziemlich bescheiden!
    Klar, zum DFB-Pokalfinale lässt sich sowas nicht vermeiden und da würde dann sogar ich zuschlagen, aber vorher ??


    Neee... das muss nicht sein!

    Also mal ein bißchen Aufklärungsarbeit in Sachen (Kultfigur) Frank Geideck:


    Frank Geideck wurde NICHT als Co-Trainer geholt...


    man munkelt, dass er von 1988-1996 157mal für Arminia gespielt hat (Amateur-Oberliga, Regionalliga West-Südwest und 2.Bundesliga) und manch einer wagt sogar zu behaupten, dass ihm dabei ganze 10 Tore gelangen !!

    [quote]Original von Mega
    Man muss die derzeitige günstige Situation nutzen. Man muss die Erfolgsfans und "nur zu Bayern ins Stadion kommenden" langfristig binden.
    Das Stadion muss auch endlich fertig werden.
    quote]


    Langfristig binden klingt gut, aber wie willst Du das genau umsetzen ?


    Besser spielen als im Moment halte ich für ausgeschlossen, die Mannschaft bewegt sich meiner Meinung nach echt an ihren Grenzen und fährt reichlich Punkte ein. Im Umland bemüht sich Arminia auf die Leute zuzugehen (Marktkauf/Real-Aktionen mit Autogrammstunden), Venghaus + Team bieten in Bielefeld selbst häufig interessante Aktionen zum Thema Arminia (Spieler-Stammtische, Nostalgie-Abende), die (mediale) Außendarstellung und Präsentation unseres Vereins in der Öffentlichkeit erscheint mir auch als absolut positiv, da haben wir in Bielefeld schon ganz anderes erlebt.. eigentlich also beste Vorraussetzungen für einen Super-Zuschauerschnitt und wachsendes Fan-Interesse!


    Dennoch nur ein (gemessen am "Fußballattraktivitätsgrad" und Tabellenstand) echt magerer Zuschauerschnitt und keine wirklich euphorische Stimmung:
    Super Ostwestfalen - passt zu uns ?( !


    Ist schon ein bißchen schade, möchte gar keine ferngesteuerte Begeisterung wie in Mainz bei uns erleben, aber ein bißchen mehr Gegenleistung könnte von Publikumsseite schon kommen! Würde zum Hauptthema des Threads schon tendenziell sagen, dass die Region OWL (die Arminia-Anhänger mal ausgenommen) einen Verein wie Arminia nicht verdient!


    Daher sehe ich auch überhaupt keinen Bedarf das Stadion fertig zu stellen: Die Spiele, die jetzt ausverkauft sind (Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach und vielleicht noch Bremen) wären dann auch ausverkauft und ansonsten würde sich der Zuschauerschnitt garantiert im "Bielefelder-Rahmen" (15-20.000) bewegen.


    Denke das höchstens ein "echter" Erfolg den gemeinen Ostwestfalen aus seiner Arminia-Lethargie befreien könnte... Also Jungs, haut die Rostocker weg und schießt uns nach Berlin!