Beiträge von BI.tight

    Spontan fallen mir noch folgende Arminia-Allstars ein:


    Christian Alder
    Ilja Aracic
    Daniel Alabi
    Lawrence Adjei
    Henryk Baluszynski
    Karsten Bremke
    Hayden Foxe
    Marcel Fensch
    Sasa Janic
    Milos Kolakovic
    Sebastian Radtke
    Tobias Schäper


    sie alle wurden entweder als wertvolle Top-Talente mit WM-2006
    Perspektive oder aber als ausländische Rohdiamanten, die sich in Bielefeld ihren letzten Schliff abholen angepriesen...


    .. und verließen unser geliebtes Bielefeld zumeist mit Einsatzzahlen, die gegen 0 tendierten bzw. mit einem Rucksack wertvoller Amateur-Erfahrungen gesammelt in der hiesigen Landes- bzw. Oberliga!


    In Sachen effektive Transferpolitik macht uns so schnell keiner was vor!

    apple iPod RULEZ !!


    Der iPod ist der neue Walkman !!!


    Also ich bin stolzer iPod Besitzer (20 GB) und würde mal behaupten, dass es für Leute, die gerne und viel Musik hören nichts besseres gibt!!


    Seitdem ich den iPod habe höre ich eigentlich fast immer und überall Musik.. CD-Player, Computer und selbst mein alter 1210er Technics liegen im Dornröschenschlaf seitdem der iPod an der Stereoanlage hängt.


    Natürlich ist der Preis mit 320 € superhoch.. ist für apple aber leider normal und da sehe ich auch zukünftig keine großartigen Preisspielräume... doch dafür bekommst Du halt DEN Refernz-Mp3-player, Top-Qualität, Hammer-Design, Super-Verarbeitung, Spitzen-Klang.. und einfach zu bedienen ist er auch noch !


    Vom iPod Shuffle würde ich abraten, da er kein Display hat. Hin und wieder ist es zwar ganz lustig, sich musikalisch überraschen zu lassen, allgemein halte ich ein Display mit ordentlicher Menüführung aber für unerlässlich! Stell Dir vor Du willst einen bestimmten Song hören und kannst erstmal ne halbe Stunde Deine Musiksammlung durchwühlen...


    Das braucht kein Mensch! Außerdem kann mit jedem "normalen" iPod natürlich auch ne Zufallswiedergabe eingestellt werden...


    iPod Photo überzeugt mich auch nicht wirklich, kann mir nicht vorstellen, dass man sich sooo oft unterwegs irgendwelche Bilder angucken will.. Denke sowas wird erst in Kombination mit nem DIVX/DVD Player interessant, der Video-Dateien abspielen kann... quasi die iPods der übernächsten Generation ;) !

    Kein Problem !! ;)


    Würde gerne mal wissen, von wem aus der Mannschaft die Idee kam ?


    Dachte immer Fußballer hätten einen grottenschlechten Musikgeschmack, war also durchaus positiv überrascht !!!


    Bin dafür, dass die Mannschaft in Zukunft das ganze Musikprogramm im Vorlauf bestimmt.


    Dann kann Lothar seine Bravo Hits 94 in Zukunft zu Hause lassen...

    Graffiti-Banner gabs doch schon mal in Bielefeld...


    kann sich vielleicht noch einer an den "STUHL" erinnern ? ?


    (Das Banner wurde damals im Rahmen einer Choreo in Osnabrück gezeigt... und später nochmal im DFB-Pokal gegen die Amateure von Energie Cottbus)


    Graffitis sind momentan wirklich stark im Kommen, denke da nicht nur an die Wilde Horde in Köln, sondern z.B. auch die Schickeria aus München!
    Finde das ganze allerdings nicht so toll... passt meiner Meinung nach nicht so gut zum Fussball, dieser ganze Comic/Graffitti-Style !!


    Dennoch find ichs prinzipiell gut, wenn sich Leute (in Zeiten wo in Bielefeld Doppelhalter geklaut werden) Gedanken über neues Fahnenmaterial machen. Fand unsere "Fahnenpräsenz" zuletzt (z.B. in Bochum) etwas mager, kann sein, dass ich mich jetzt auch täusche, aber ich glaube auswärts hingen zuletzt immer weniger ArminiaBanner....

    Der Name "Stratos" ist natürlich Programm...


    Der Brustbereich ist auch soweit in Ordnung, nur was die Produktgestalter von Saller sich bei den Ärmeln gedacht haben, wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben! Unruhig triffts ganz gut...


    Verstehe nicht, warum die sogenannten billigen Ausrüster oft soooo schlechte Trikots produzieren ??


    Meiner Meinung nach ist weniger bei Trikots oft mehr. Sprich schlichte Hemden, ohne großen Schnickschnack, orientiert an den Vereinsfarben - fertig!

    Also ich wär für Kappa, Umbro oder Adidas... meinetwegen auch noch Puma oder Nike !!!


    aber Saller und Jacko ???


    UUaaaaahhhh.. bitte nicht !


    Dann können wir uns auch gleich wieder ein schickes Kik Emblem auf die Brust drucken...


    Bei solchen Optionen kann man eigentlich nur sagen: Leute deckt euch mit Trikots ein - Die aktuellen sind ja seit langem mal wieder richtig geil !!
    Sponsor + Ausrüster = top

    Eben.


    Was die kurzfristigen Probleme in der Abwehr angeht (Schuler Verletzung), sollten wir auch Marcio Borges nicht vergessen. Angeblich soll er ja wohl mal wieder beschwerdefrei mittrainieren können und wenn das so bleibt, wird er sicherlich auch ne Alternative für die Abwehrreihe werden...

    Das seh ich aber ganz genauso!


    Ich hab sowieso nie verstanden, wieso die Bayern den überhaupt geholt haben... absoluter Fehlkauf!


    Im Vergleich würd ich auch auf jeden Fall sagen, dass Owo schon jetzt stärker ist und perspektivisch gesehen auch das größere Potential hat als Rau! Mal sehen wer 2006 dabei ist... klar, wie das mit Owo weitergeht kann man jetzt noch nicht absehen, aber Rau ???


    Glaub ich nicht dran!


    Was einen (in meinen Augen doch eher unwahrscheinlichen) Wechsel ins gelobte Ostwestfalenland angeht, so bin ich auch absolut nicht davon überzeugt, dass er der Richtige wäre... Ich finde der passt überhaupt nicht zu uns! Das ist für mich son richtig unsympathischer Schnösel! Typ Muttersöhnchen mit Tendenz zum Geldgeier..

    Also, wenn Du Wert legst auf Original-Trikots, Original-Namen und ansprechende Spielpräsentation, dann bist Du bei FIFA richtig...


    ... wenn Du allerdings ein realistisches Fußballspiel suchst, kommst Du an PRO EVO 4 nicht vorbei !!!


    Ich würds mir einfach mal aus der Videothek ausleihen und mit FIFA vergleichen. Kann mir nicht vorstellen, dass Du danach noch zu einem FIFA Spiel bereit bist... :P