Ex-Armine Erwin Skela

  • Zlatan Bajramovic <-- ok.. schlechter vorschlag.. bisschen zuuu teuer.. aber nen super mann!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya


  • Warum Skela nach Lautern geht??? Vielleicht weil er dort mehr Geld bekommt??? Ausserdem müssen wir Skela meines Erachtens auch nicht um alles in der Welt halten, haben doch gute Alternativen in der Hinterhand mit Porcello und Leon!!!

  • und tschüss
    ab auf die tribühne mit dem


    dafür mehr spielzeit für pinto und leon

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Bitte schön....wenn der feine Herr Skela das so will. In der momentanen Form weine ich dem keine Träne nach.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


  • Der Wechsel kommt zum jetztigen Zeitpunkt überraschend und die Aussagen von Skela sind nicht gerade toll. Ja und? War doch klar dass er geht. Besser ein schneller, frühzeitig berkannter Wechsel als ein ewig langes Gwürge bis kurz vor Saisonschluss, wo keiner weiss, ob man noch mit Skela planen kann oder nicht. Außerdem wird Skela bestimmt nicht die nächsten Monate nur noch Mist zusammenspielen. Wann immer er auch nur ein bisschen Leistung bringt, ist er für Arminia immens wichtig. Aussagen wie die obigen sind nur verletzter Stolz und bringen keinen weiter!

  • Wer das blaue Trikot nicht tragen will, soll abhauen, ganz einfach!
    (Ob es nur am zukünftigen Ausrüster liegt...
    Wer woanders mehr verdient, bitte auch abhauen!


    Skela ist ein guter Fussballer, alles andere können wir glaube ich nicht beurteilen.


    Ob der Lug und Trug-Verein von Herrn Fettbacke Beck die bessere Alternative ist, mag ich mal bezweifeln...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • @ DSC RULES: Hilfe - ich weine dem keine Träne nach. Ist sowieso der meistüberberwertete Spieler von uns...


    Soll Skela mal seine Kohle in Lautern verdienen - übrigens auch so ein Verein, der mit dem Segen von DFL/DFB soviel Schulden machen kann, wie er will...dementsprechend auch sicherlich Millionengehälter zahlen kann.

  • Zitat

    Original von matzekatze


    Der Wechsel kommt zum jetztigen Zeitpunkt überraschend und die Aussagen von Skela sind nicht gerade toll. Ja und? War doch klar dass er geht. Besser ein schneller, frühzeitig berkannter Wechsel als ein ewig langes Gwürge bis kurz vor Saisonschluss, wo keiner weiss, ob man noch mit Skela planen kann oder nicht. Außerdem wird Skela bestimmt nicht die nächsten Monate nur noch Mist zusammenspielen. Wann immer er auch nur ein bisschen Leistung bringt, ist er für Arminia immens wichtig. Aussagen wie die obigen sind nur verletzter Stolz und bringen keinen weiter!


    Hast du bitte schön die letzten spiele von ihm gesehen?
    Ich hab ja immer gesagt na gut lasst ihn spielen, der wird ja nochmal extrem wichtig für den verein.
    Aber jetzt wo klar is das er nächste saison nich mehr hier spielt sehe ich keinen grund ihn weiter mit solchen leistungen spielen zu lassen. Wenn er nich in form is gehört er auf die bank und fertig.
    Die leistungen die er momentan bringt bringen genug andere spieler in unserem kader auch.


    Wie gesagt nix gegen ihn persönlich, bin auch davon ausgegangen dass er geht. Nur darf man dann jetzt auch mal an seiner sonderstellung kratzen.


    (Nebenbei war ja der erklärte grund warum er nur eine saison bleiben wollte dass er nächste saison gerne international spielen wollte. Ob die chance momentan in bielefeld oder lautern größer ist kann sich jetzt jeder selbst überlgen)

  • Zitat

    Original von Spud
    Wer woanders mehr verdient, bitte auch abhauen!


    Witzbold. Ein, zwei bundesligataugliche Spieler sollten wir schon behalten...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich denke den Ausschlag liefert (wie fast immer) das liebe Geld !!!
    Gerade Skela hat in der Hinsicht ja schon seinen Ruf weg ;)


    Sportliche Verbesserungen kann er in Lautern nicht erwarten!


    Wobei ich bei ihm auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet habe, dass er bleibt... Arminia war für ihn ja im letzten Sommer mehr so ne "Notlösung" !
    Besser eine Saison in Bielfeld spielen, als komplett weg vom Fenster.


    Ihn nicht mehr aufzustellen halte ich für äußerst unklug, da er sportlich einfach gebraucht wird! Außerdem hat unser albanischer Geldhai ja nie einen Hehl aus seiner Söldnermentalität gemacht... :lol:


    Sowas finde ich immer noch ehrlicher, als nach außen hin immer einen auf Everybodys Darling zu machen und sich dann beim ersten lukrativeren Angebot zu verpissen (wie Momo) !!

  • Dann soll er halt nach Lautern gehen,
    gebt Pinto jetzt schon die 11, er hat das wenigstens verdient.


    Echt eine Sauerei von Skela :wall: so bedankt er sich also für Uwe's Vertrauen ihn fast in jedem Spiel in der Startelf zu setzen, obwohl Herr Skela zumTeil grottige Spiele geleistet hat! Respekt Herr Skela wirklich, würden sie wenigstens mal das Tor treffen in der Buli und net 2mal im Pokal gegen den KSC :pillepalle: :wall:

  • hat rapolder nich auf irgend ne prämie verzichtet, damit skela kommen kann?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • Er hat letztens schlecht gespielt und gehörte dafür auch auf die Bank. (Ist ja auch zum Teil geschehen). Aber ihn komplett rauszuschmeissen ist jawohl auch Blödsinn!

  • Das zeichnete sich doch eigentlich ab, als man mit Leon eine Perspektive kaufen wollte....


    Allerdings, und das finde ich bei dem Zitat Skela wichtiger und erschreckender, das ihm die Station Bielefeld anscheinend von Anfang an nur als eine Überbrückung (gut, das konnte man erwarten) vorkam... ich denke daher, sein Leistungstief ist weniger der Qualität zuzuordnen, denn des Wohlfühlens, auch er scheint sich hier nicht so zurecht gefunden zu haben.... siehe Zitat, "...freue mich auf Amanatidis"


    Aber freue mich drauf, wenn der 1FCK keine Lizenz erhalten sollte, wie er dann denkt... und international spielen hoffentlich DIE nicht, hoffentlich aber wir... eigentlich könnten wir das ganze jetzt schon wieder in den Thread für "Lizenzvergaben" verlagern.... mit nichtvorhandenem Geld wedeln und Spieler locken.... :nein:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich verstehe nicht, dass der Mann hier jetzt so schlecht gemacht wird. Er hat bislang zwar kaum Tore erzielt, ist aber für das Spiel nach vorn fast immer enorm wichtig gewesen - meiner Meinung nach sollte er bei entsprechendem Einsatzwillen und guter Form weiterhin aufgestellt werden.


    Gut finde ich, dass der Verein offensichtlich in Gehaltsfragen eine klare Linie fährt - wer zuviel will, muss sich eben woanders umgucken.

  • Zitat

    Original von matzekatze


    Er hat letztens schlecht gespielt und gehörte dafür auch auf die Bank. (Ist ja auch zum Teil geschehen). Aber ihn komplett rauszuschmeissen ist jawohl auch Blödsinn!


    Nein das war sicher falsch ausgedrückt, natürlich sollte er wie jeder andere auch die chance haben sich für die erste elf zu empfehlen, nur hat er halt fast immer gespielt obwohl er sich oft alles andere als empfohlen hatte.


    Er hat genau einmal nich von anfang an gespielt obwohl er fit war und das auch nur weil man nach nem 3:1 gegen bayern nich die erste elf wechselt.

  • Meiner Meinung nach, war Skela sowieso kaum was wert. Er hat zuviel alleine gemacht, und sich immer verdribbelt! Das ist mir wurscht das der jetzt geht. Dann hat Massimo endlich seinen Stammplatz sicher. Aber das Rapolder extra damals für ihn auf eine Prämie verzichtete und er jetzt einfach so davon maschiert finde ich eine Sauerei!

  • Zitat

    Original von heinm
    Ich verstehe nicht, dass der Mann hier jetzt so schlecht gemacht wird. Er hat bislang zwar kaum Tore erzielt, ist aber für das Spiel nach vorn fast immer enorm wichtig gewesen - meiner Meinung nach sollte er bei entsprechendem Einsatzwillen und guter Form weiterhin aufgestellt werden.


    Gut finde ich, dass der Verein offensichtlich in Gehaltsfragen eine klare Linie fährt - wer zuviel will, muss sich eben woanders umgucken.


    Ich verstehe nich ganz dass jetzt manche behaupten die Diskussion um seine Leistung hänge nur mit seinem WEchsel zusammen.


    Der Skela Thread weiter unten is doch nich zu deko-zwecken eröffnet worden.

  • immer diese söldnermenatlität...
    aber die welt wird eben vom geld regiert,so traurig das auch ist.
    ich hoffe dann auch auf mehr zeit für leon,die granate!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Sehe ich änlich. Das Frankfurter Gehalt hätte ich einem Skela auch nicht gezahlt, aber etwas mehr hätte es schon sein können. Skela war einer, der mit am wenigstens verdient hat hier, das er unter den Umständen nicht bleibt war klar. 20-30 % hätte man draufpacken müssen. Aber wie ich schon geschrieben habe, Skela kann man ersetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!