Beiträge von Flo

    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Also der Ausbau der Südtribüne hat auch noch nicht begonnen


    So da ja ein par Seiten vorher im Gespräch war, dass die Süd bald umgebaut wird, hab ich grad mal in der GS angerufen, wegen Dauerkarten für die beiden neuen Blöcke 1 u. 2. Auch wenn mir der junge Herr nicht ganz kompetent erschien, meinte er zu mir, dass Block K u. L erst in Block 1 u. 2 umgebaut werden, wenn der Umbau der Gegengerade beginnt.

    Zitat

    Original von Indernet


    Übung macht den Meister ;)
    Einfach mal alle Knöpfe und Ecken ausprobieren. Wirst dann sehen was passiert.


    Indi ich zeig dir die Tage mal meine neue Homepage, welche bald online geht. Würde gerne mal deine Meinung hören.

    Hab mal eine Frage, ist schon etwas neues bekannt, ob der Umbau bald beginnen wird und wie die Gespräche mit den Anwohner gelaufen sind?
    Wird man den Umbau wohl bis zum Beginn der neuen Saison schaffen, da der Dauerkarten Vorverkauf, sich teilweise auch auf die Osttribüne bezieht?

    Zitat

    Original von "42"


    Wird Hanke vermutl. auch nicht. Ist er nicht für drei Spiele gesperrt? Oder wurde die Strafe auf eines verkürzt? Eine unverständliche Nominierung.


    Bei der Pressekonferenz eben haben sie gesagt, dass Hanke 2 Spiele gesperrt ist. Naja, wir wahrscheinlich so wieso nicht oft eingesetzt werden.

    Zitat

    Original von Indernet


    In Block 3 doch auch nicht oder nennst du das Stimmung?? :nein:


    Och, dann guck mal während des Spiels öfters rüber. Die hüpfen da auch, wenn gehüpft wird. Und setzen sich auch bei der Humba hin. Tja und wenn man merkt da ist keine Stimmung, dann versucht man eben seinen Nachbarn anzustecken. Man muss nur wollen, dann geht alles.


    Sorry Indi, aber spätestens ab dem rechten Eingang (Südtribüne) steht jeder auf Block 4 bei einer Humba, man sieht fast keinen der sich dort hinsetzt. Selbst früher, als versucht wurde den Block 4 zum hinsetzen zu bewegen, tat sich dort nichts.
    Dieses Phänomen konnte man sich übrigends gegen Leverkusen gut von Block 5 angucken...

    Zitat

    Original von +BB26+
    @ Welle: In welcher Position siehst du dich eigentlich, dass du hier alles und jeden in dieser Form (!) kritisierst bzw diffamierst??? Du bist keineswegs in der Lage zu beurteilen, wie Stimmungen und allgemein Blocktendenzen sich in Bielefeld (und vor allem in allen anderen Städten der 1. und 2. Liga) entwickelt haben. Zudem: Sind das alles deine Meinungen? Oder hast du das doch eher bei "Älteren" aufgegriffen? Man darf viel denken, aber sollte nicht alles sagen/schreiben! Einfach mal die Finger etwas stiller halten!


    Manchmal haben wir das Gefühl, dass sich Einige (vor allem "Jüngere") durch diese Internetplattform profilieren wollen, anstatt einfach sachlich zu analysieren, argumentieren und diskutieren, was ja der Zweck dieses Forums sein sollte (und wodurch sich die Qualität mal ausgezeichnet hat!). Wenn man dazu zurückkehrt, macht es auch viel mehr Spaß zu lesen bzw. schreiben.


    Thema Stimmung: Natürlich ist sie nicht gut, aber man muss auch nicht alles schlechter reden, als es ist. Das wird auch wieder besser... Der Altersdurchschnitt ist erheblich (!) gesunken und so mancher lässt Niveau vermissen. Aber das alles kann man auch wieder in den Griff bekommen, was aber nicht gelingt, wenn man nur pöbelt...


    Kann deine Ansichten nur unterschreiben, doch wie glaubst du, kann man dieses, ich nenne es jetzt mal "Kinderproblem", wieder in den Griffen bekommen? Ich sehe da in der nächsten Zeit leider keine Lösung, außer einer Block J Dauerkarte.

    Zitat

    Original von Gonzalez
    War diesmal auch nicht in Block 3. Und Block J hat mindestens genausogut Stimmung gemacht! :hi:


    War heute mal wieder auf Block 5 und muss sagen, dass ich es sehr gut dort fand. Denn mindestens 50% der Block 3 Besucher sind Kinder oder "Arminia Sympatisanten" (Übersetzung: Arminia und z.B. Dortmund-Fan). Zudem werde ich nie wieder den Fehler begehen,und mich schon kurz nach Öffnung des Stadions auf den Block 3 zu stellen, denn ich glaube ich war fast der älteste mit meinen fast 20 Lenzen, denn ein Kindergarten ist dagegen Null. Einfach nur peinlich :nein:
    Man kann nur hoffen, das der geplante Aus- bzw. Umbau, ein bischen Ordnung in die ganze Sache bringt...


    Zum Thema Humba: Finde zum einen, dass diese sich langsam "ausgelutscht" hat, zum anderen sollte die ganze Südtribüne mitmachen, denn es sieht von außen ein wenig "arm" aus, wenn nur ein Bereich der Tribüne bei der Humba mitwirkt.


    Zur allgemeinen Stimmung auf Block 3 kann ich diesmal nicht viel sagen, denn auf Block 5 hat man fast nichts vom "Fanblock" bzw. vom "50%-igen Kinderblock" gehört.

    Zitat

    Original von Joni1905
    Ich benutze die ICQ-Version 5.012 von prosieben... :D


    mmh na toll :(
    Weiß jemand woher ich alte Versionen von ICQ bekomme, die sollten aber keine Pro- oder Liteversionen sein, früher gab es auch normale Standardversionen.

    Zitat

    Original von Joni1905
    Ich habe mir jetzt die neue Beta von Internet Explorer 7.0 gedownloadet...ich finde den einfach nur geil ...
    scheisse ist nur das alles auf Englisch ist und man sich nur noch dran gewöhnen muss aber sonst ist alles perfekt... :D


    Blöde Frage Joni, aber welche ICQ.Version benutzt du? Glaube das ist meine alte, die ich leider nirgendswo mehr finde, hatten glauber ich 2002a oder so, finde jetzt immer nur noch solche ICQ Pro Vers., bei denen man die Skins nicht verändern kann :( Wenn jemand mehr weiß, bitte melden.


    @ Topic: Benutze zur Zeit den IE6


    Darf man fragen worauf du dich denn beziehst?


    Habe hoffentlich alles mitbekommen, denn so weit ich weiß, soll doch immer noch die Süd eine einzige Stehtribüne werden und die Ost die neue Haupttribüne mit begrünter Fläche hinter dem Stadion oder?

    Habe heute in der Schule erfahren, dass ich meine Abiturzulassung doch erhalten habe. Die beiden Lehrer des Deutsch und Geshcichte LK's, haben heute morgen eine Notenkonferenz einberufen und haben meine Pkt jeweils um 1/3 Notenpunkt nach oben gesetzt, jetzt liegt es an mir ob ich die Stufe wiederhole oder das Abitur in Angriff nehme.


    Was meint ihr dazu?


    Ich finde, das diese Handlung allerdings zeigt, dass sie sich für mein Abitur und meine Leistungen ausgesprochen haben. Andere Lehrer meinten dies übrigends auch.

    Zitat

    Original von Indernet
    Du kannst dich ja bei mir melden Flo-Hampelmann :D


    Einen wunderschönen guten Abend Frau Indi-Hampelfrau :hi:
    Heisst das etwa, dass man sich bei deiner Firma für eine Ausbildung jetzt noch gut bewerben könnte?
    Wollte mich so wieso bei dir melden ;)
    Freue mich auf deine Antwort

    Ich schätze mal, dass das der Entwurf der Mainzer sein soll, für ihr geplantes Stadion oder?


    Freue mich schon auf die "neue" Stehplatz Südtribüne, eine ausführlicher Post zu diesem Thema ist ein par Comments weiter hinten zu suchen.

    Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Deutschlandweit? Nicht das der Flo dann irgendwann nicht mehr da ist...


    ...dann habe ich gar keinen mehr zum Fangesänge raten :D


    Ne keine Sorge, will den Beruf dann schon in OWL ausüben, geht doch nichts über Arminia ;)
    Gegen Offenbach biste doch dabei Phil oder?


    on Topic: Falls ich keine Ausbildungsstelle bekomme, werde ich das Abi nochmal in Angruff nehmen und mich dann schon diesen Somer rechtzeitig bewerben. Vielleicht ergibt sich noch etwas bis zum Sommer, kann dann ja dann immer noch die Schule beenden, denn das Fachabi kann mir ja nun keiner mehr nehmen.

    Guten Tag


    Wollte mich mal bei euch umhören, ob ihr gute Werbeagenturen oder überhaupt renomierte Agenturen in Ostwestfalen kennt, bei denen ich mich als Mediengestalter bewerben könnte.
    Habe ab nächster Woche mien Fachabitur und werde die Bewerbungen auch nächste Woche losschicken, denkt ihr dass es dafür zu spät ist?
    Vielleicht hat auch jemand hier aus dem Forum eine eigene Werbeagentur oder hat Kontakte diesbezüglich und könnte mir da evtl. weiterhelfen.
    Freue mich über jede hilfreiche Nachricht, danke schon mal an alle im vorraus.



    Mit freundlichen Grüßen
    Flo

    Zitat

    Original von matzekatze
    Man könnte es probieren, und zwar folgendermaßen: der Lehrer muss sich regelmäßig (mind. alle 2 Stunden) Notizen zu deiner mündlichen Leistung gemacht haben. (Macht natürlich kaum ein Lehrere wegen des irrsinnigen Zeitaufwandes) Hat er das nicht, ist seine mündliche Note angreifbar, besonders wenn die Referatsnoten so gut waren.
    (Davon ab gehören normalerweise auch Referate entsprechend berücksichtigt... rein theoretisch müsstest du in der reinen mündlichen Note 4-5 gestanden haben, damit eine solche Endnote im Somi-Bereich herausskommt)
    --> zuerst am besten den Schulleiter ansprechen wenn's schiefläuft... dann gibt's da noch Schulaufsicht ettc pp...


    Ich habe ihn auch darauf angesprochen, er meinte dann allerdings nur, dass man ein Referat nur mit einer Schulstd. gleichsetzen kann und nicht mehr.
    Beim Schulleiter war ich auch schon, der sagt allerdings nur, dass ich mit dem Lehrer in Ruhe sprechen soll, halt solche Standard-Beschwichtugungs-Phrasen, zudem gab es schon vor über 10 Jahren Probleme mit diesem Lehrer, die sich eigentlich fast jährlich wiederholen. Wir waren mal ein Geschi LK von 25 Leuten, jetzt sind wir nur noch 15, und fast jeder davon ist abgegangen oder hat die Stufe wiederholt wegen dem Geschichts LK.