1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Test- & Laberforum

Welchen Browser benutzt ihr?

  • Joni1905
  • 22. November 2005 um 22:25
  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.885
    Beiträge
    11.817
    • 5. Dezember 2005 um 09:39
    • #21

    Opera...sowohl unter WIN als auch unter MAC OS ;)

  • Bennobarkeeper
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.218
    • 5. Dezember 2005 um 13:00
    • #22

    Moinsen,

    nachdem mein IE wohl ein Trojaner trotz Virenprogramm in sich trägt und ich beim Schreiben von Beiträgen spätestens nach dem zweiten Satz aus dem Internet geworfen werde, benutze ich nun Mozilla Firefox und habe keinerlei Probleme mehr.

    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.956
    Beiträge
    9.003
    • 5. Dezember 2005 um 19:56
    • #23

    @Benno
    Soso, Du hast also trotz Virenprogramm einen Trojaner :lol:

    Spaß beiseite: Es gibt natürlich Möglichkeiten, den Trojanern, die sich erstmal eingenistet haben zu Leibe zu rücken. Wir sehen uns ja demnächst und dann erklär ich Dir mal alles genau. Via Forum kann ich nicht so gut 'Hotline' spielen ;)

    Ansonsten kann ich nur raten, den IE zu meiden. Aber auch den Firefox sollte man ständig aktuell halten, denn auch er ist schlußendlich nur ein Stück Software, welches Fehler enthalten kann. Denn Software wird von Menschen gemacht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Bennobarkeeper
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.218
    • 5. Dezember 2005 um 22:03
    • #24
    Zitat

    Original von Hitchcock
    @Benno
    Soso, Du hast also trotz Virenprogramm einen Trojaner :lol:

    Spaß beiseite: Es gibt natürlich Möglichkeiten, den Trojanern, die sich erstmal eingenistet haben zu Leibe zu rücken. Wir sehen uns ja demnächst und dann erklär ich Dir mal alles genau. Via Forum kann ich nicht so gut 'Hotline' spielen ;)

    Ansonsten kann ich nur raten, den IE zu meiden. Aber auch den Firefox sollte man ständig aktuell halten, denn auch er ist schlußendlich nur ein Stück Software, welches Fehler enthalten kann. Denn Software wird von Menschen gemacht.

    Ja ja Hitch, mach Dich mal über einen alten Mann lustig ;), der von Computern so viel Ahnung hat, das er gerade mal so über die Runden kommt! :lol:

    Also ich meinte nicht Virenprogramm sondern Firewall! :baeh:
    Aber das blöde ist, das ich diesen Trojaner oder den Virus mit meinem Virenprogramm AntiVir nicht entfernt bekomme.

    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Joni1905
    Profi
    Beiträge
    934
    • 6. Dezember 2005 um 13:17
    • #25

    Woran siehst du denn die Trojaner ?(

  • Sport-Freak
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.743
    • 6. Dezember 2005 um 13:48
    • #26

    Da bin ich froh, das ich für 0 Cent von T-online verarztet werde. ;)

    Liebe Kundin, lieber Kunde,

    der T-Online Postfachvirenschutz sorgt automatisch für den Schutz Ihres
    eMail-Postfachs vor Viren, Würmern und Trojanern. In der eMail mit den folgenden Daten wurde ein Virus gefunden und entfernt:

    - Zeitstempel des Senders:
    Two, 6 2005 5: 8:32 -0480
    - Betreff bzw. Subject der ursprünglichen Nachricht:
    Software at incredibly low price!
    - Erkannter Virus, Wurm oder Trojaner:
    Worm/Sober.YWorm/Sober.Y
    - Adresse des Absenders*:
    xxxxxx@01allweb.com
    ************************************************

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.956
    Beiträge
    9.003
    • 6. Dezember 2005 um 14:12
    • #27

    @SportFreak
    Und Du meinst jetzt also, Du wärst wirklich sicher? Bist Du nämlich in keinster Weise. Wetten? :D

    Aber 'gefühlte' Sicherheit ist ja auch viel wert - und lässt sich vor allem gut verkaufen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Sport-Freak
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.743
    • 6. Dezember 2005 um 15:17
    • #28

    nö Hitch., aber schon ziemlich sicher.
    Jeden Tag ein Virenupdate und eine vollständige Systemüberprüfung, lassen mich relativ gelassen diesen Viechern gegenüber stehen. ;)

    100%ige Sicherheit hat man leider nie und nirgends.

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

  • Bennobarkeeper
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.218
    • 6. Dezember 2005 um 17:26
    • #29
    Zitat

    Original von Joni1905
    Woran siehst du denn die Trojaner ?(

    Mein Virenprogramm erkennt ein Trojaner, kann ihn aber leider nicht reparieren oder seperieren. Ist diese verdammte Sicherheitslücke bei Microsoft für die die Herrschaften ja kein Tool erstellen.

    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.956
    Beiträge
    9.003
    • 6. Dezember 2005 um 20:02
    • #30

    Windows und der Internet Explorer ist halt wie Autofahren ohne Knautschzone. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Engeraner
    Profi
    Beiträge
    685
    • 6. Dezember 2005 um 22:15
    • #31

    Ich benutze Firefox. Bin da sehr zufrieden mit und es macht keine Probleme.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Joni1905
    Profi
    Beiträge
    934
    • 7. März 2006 um 19:03
    • #32

    Ich habe mir jetzt die neue Beta von Internet Explorer 7.0 gedownloadet...ich finde den einfach nur geil ...
    scheisse ist nur das alles auf Englisch ist und man sich nur noch dran gewöhnen muss aber sonst ist alles perfekt... :D

    Bilder

    • Screen.jpg
      • 184,35 kB
      • 1.024 × 768

    3 Mal editiert, zuletzt von Joni1905 (7. März 2006 um 19:58)

  • Arminen-Dome
    Profi
    Beiträge
    1.259
    • 7. März 2006 um 20:41
    • #33

    Ich benutze den MozillA Firefox immernoch. hab mir den neuen IE auch eben mal runtergeladen. Sieht ganz nett aus aber schade das er auf Englisch ist. Die Funktionen Interessieren mich nicht so, brauche ich auch nie. ich bleibe mei meinem Firefox ;) :D

  • Flo
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    407
    • 7. März 2006 um 21:01
    • #34
    Zitat

    Original von Joni1905
    Ich habe mir jetzt die neue Beta von Internet Explorer 7.0 gedownloadet...ich finde den einfach nur geil ...
    scheisse ist nur das alles auf Englisch ist und man sich nur noch dran gewöhnen muss aber sonst ist alles perfekt... :D

    Blöde Frage Joni, aber welche ICQ.Version benutzt du? Glaube das ist meine alte, die ich leider nirgendswo mehr finde, hatten glauber ich 2002a oder so, finde jetzt immer nur noch solche ICQ Pro Vers., bei denen man die Skins nicht verändern kann :( Wenn jemand mehr weiß, bitte melden.

    @ Topic: Benutze zur Zeit den IE6

  • Joni1905
    Profi
    Beiträge
    934
    • 7. März 2006 um 21:24
    • #35
    Zitat

    Original von Flo

    Blöde Frage Joni, aber welche ICQ.Version benutzt du? Glaube das ist meine alte, die ich leider nirgendswo mehr finde, hatten glauber ich 2002a oder so, finde jetzt immer nur noch solche ICQ Pro Vers., bei denen man die Skins nicht verändern kann :( Wenn jemand mehr weiß, bitte melden.

    @ Topic: Benutze zur Zeit den IE6


    Ich benutze die ICQ-Version 5.012 von prosieben... :D

  • Flo
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    407
    • 7. März 2006 um 21:45
    • #36
    Zitat

    Original von Joni1905
    Ich benutze die ICQ-Version 5.012 von prosieben... :D

    mmh na toll :(
    Weiß jemand woher ich alte Versionen von ICQ bekomme, die sollten aber keine Pro- oder Liteversionen sein, früher gab es auch normale Standardversionen.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.956
    Beiträge
    9.003
    • 8. März 2006 um 15:41
    • #37
    Zitat

    Original von Joni1905
    Ich habe mir jetzt die neue Beta von Internet Explorer 7.0 gedownloadet...ich finde den einfach nur geil ...
    scheisse ist nur das alles auf Englisch ist und man sich nur noch dran gewöhnen muss aber sonst ist alles perfekt... :D

    Der neue IE 7 ist einfach nur schlecht... - nicht etwa, weil er aus dem Hause Microsoft kommt. Er ist einfach unpraktisch und außerdem wenig innovativ. Als Antwort auf Firefox und Safari hätte ich da was anderes erwartet.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • The_Game
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    594
    • 8. März 2006 um 18:39
    • #38

    Also ich persönlich nutze den Firefox.
    Einfach weil er wunderbar funktioniert.

    Die ganzen bunten leisten und die individualisierungen nutze ich ohnehin nicht.
    Aber trotzdem hier mal ein link zum thema:

    Top 10 Erweiterungen

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    912
    Beiträge
    13.328
    • 10. März 2006 um 18:08
    • #39

    Zum Surfen und für Foren Opera.
    Für Arcadespiele in Internet IE, weil der da wesentlich Flotter ist. ;)

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum