1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Off Topic

witzige Links

  • Knipser
  • 11. Februar 2003 um 22:49
  • Wildboy
    Meister
    Beiträge
    2.236
    • 12. Februar 2006 um 14:28
    • #981

    http://www.youtube.com/w/Chelsea-Fan?…arch=%20Chelsea

    die jungen chelseafans :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Flori
    Super-Moderator
    Beiträge
    4.437
    • 12. Februar 2006 um 15:29
    • #982

    Oma und das Gewitter

    Einfach mal Platz 1 anhören :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Flori (12. Februar 2006 um 15:29)

  • Flo
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    407
    • 12. Februar 2006 um 16:20
    • #983
    Zitat

    Original von Flori
    Oma und das Gewitter

    Einfach mal Platz 1 anhören :lol:

    Habe mir das bestimmt schon zehn-mal angehört, lache mich jedesmal aufs neue schlapp. Das ist zuuu lustig... :D

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 12. Februar 2006 um 16:21
    • #984

    die sind auch nicht schlecht :lol:
    http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/vs029.mp3
    http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/es007.mp3
    http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/vs030.mp3

    ziel speichern unter...

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju (12. Februar 2006 um 16:22)

  • DSC Kamelch
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    394
    • 12. Februar 2006 um 20:27
    • #985
    Zitat

    Original von Flori
    Oma und das Gewitter

    Einfach mal Platz 1 anhören :lol:

    Schalke 04 cooles ergebnis !!

  • Jonny Ballverluster
    ehem. Stopper Paul
    Beiträge
    1.101
    • 16. Februar 2006 um 14:56
    • #986

    http://www.worksafevideos.com/movies/david_hasselhoff/hoff.php

    Uga chacka uga chacka :lol:

  • Kricke
    Profi
    Beiträge
    1.590
    • 16. Februar 2006 um 15:55
    • #987

    wird der typ nicht älter ?(.
    der müsste doch auch schon über 100 sein ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • MAHNMAN
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    483
    • 19. Februar 2006 um 11:41
    • #988

    The final countdown

    Nachwuchskapelle spielt the final countdown........
    Der Sänger ist der Hammer ;)
    Geil ist auch die extrem lächerliche Bontempi-Orgel....
    Der Absolute Held ist aber der Kerl, der es durchgezogen hat und diesen Müll komplett durchgefilmt hat, ohne abzubrechen....
    Schön lustiges Beiwerk sind auch die Euro-Paletten und der EINE Zuschauer, der irgendwann bei Liedmitte mal durchs Bild geht.... :)

    DER KNÜLLER!!!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN (20. Februar 2006 um 23:09)

  • Exil-Bielefelder
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    301
    • 19. Februar 2006 um 12:35
    • #989

    Wie geil ist das denn bitte...?

    Da ist DSDS ja nen Scheissdreck gegen :P

    Aber auf jedenfall grossen :respekt: , das Ding so durchzuziehen

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    914
    Beiträge
    13.342
    • 19. Februar 2006 um 13:18
    • #990

    :lol: :lol: :lol:
    Hat der Typ überhaupt irgendeinen Ton getroffen? Auch geil die E-Gitarre, losgelöst von allen Noten! Wenn ich sehe wieviele Zuschauer da stehen, stellt sich mir die Frage wie lange die da schon singen! :lol:
    Sehr schön! :D :D :D

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • arminia-kenner
    Profi
    Beiträge
    1.512
    • 19. Februar 2006 um 17:33
    • #991

    Herrlich! Da stellt sich nur noch die Frage, ob es die Generalprobe oder die Premiere war. :D

  • Exil-Bielefelder
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    301
    • 19. Februar 2006 um 18:52
    • #992
    Zitat

    Original von arminia-kenner
    Herrlich! Da stellt sich nur noch die Frage, ob es die Generalprobe oder die Premiere war. :D

    Ich glaub, das war die Zugabe!! :lol:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 20. Februar 2006 um 09:34
    • #993

    Ist das nicht ziemlich mutig, ein Bootleg von "Tokio Hotel" ins Netz zu stellen?

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 20. Februar 2006 um 23:22
    • #994
    Zitat

    Original von Wildboy

    http://www.flurl.com/uploaded/Echte…emix_26350.html

    dazu jetzt noch n remix

    nicht lustig, aber passt eben dazu :D


    http://www.break.com/index/patiencechild.html

    ⚫⚪🔵

  • Arminen-Dome
    Profi
    Beiträge
    1.259
    • 21. Februar 2006 um 14:14
    • #995

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Arminen-Dome (29. November 2011 um 20:24)

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 21. Februar 2006 um 14:26
    • #996

    Wir sollten den Thread aufspalten ... in "Witzige Links" und "Müll", damit in Zukunft nicht zuviel Arbeitszeit draufgeht beim Warten auf die Pointe...

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Arminen-Dome
    Profi
    Beiträge
    1.259
    • 21. Februar 2006 um 18:13
    • #997

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Arminen-Dome (29. November 2011 um 20:24)

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 21. Februar 2006 um 18:18
    • #998

    ein Altrocker zerwüstet das Hotelzimmer
    Fußballtaktiken

    ⚫⚪🔵

  • Alm-Fanatiker
    Profi
    Beiträge
    1.279
    • 21. Februar 2006 um 18:48
    • #999
    Zitat

    Original von Raju
    ein Altrocker zerwüstet das Hotelzimmer
    Fußballtaktiken

    Die Fussball Taktiken kenne ich ... das ist echt lustig!

    Aber diese unlustigen Tokio Hotel Parodien gehen mir mittlerweile genau so auf den Keks wie die Band selbst ;(

  • DSC Kamelch
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    394
    • 22. Februar 2006 um 16:53
    • #1.000

    wer schon immer mal als flitzer im stadion rumlaufen wollte.....
    klickst du hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum