1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Stadion Alm

• Almadler
  • 12. Oktober 2003 um 16:20
  • Anturios
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2006 um 18:18
    • #1.121

Naja, für uns ist das vielleicht eine Wertsteigerung.

Aber generell, wenn jemand ein Haus zum Kaufen sucht und beim Besichtigungstermin nen Fussballstadion im Garten sieht, kehrt der doch gleich wieder um, ohne sich überhaupt damit beschäftigt zu haben, inwieweit das stört.

Generell will ich aber eh in die Ecke von Bielefeld ziehen, ist schön zentral, die Häuser gefallen mir und es hat dieses gewisse Flair. Allerdings würde mich etwas die Parkplatznot (nicht nur an Spieltagen) stören, naja...

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Valdano
    Profi
    Reaktionen
    172
    • 20. Februar 2006 um 10:17
    • #1.122
    Zitat

Original von Block9

Er wird sich sicher sehr freuen, das er auch deinen Segen hat ;), zumal du ja offensichtlich über präzises Faktenwissen verfügst.

Werter 'Block 9',

es ist noch gar nicht so lange her, dass unser Kentschie jeden Fettnäpfchenhüpfwettbewerb in diesen Landen locker dominierte. Das entsprechend kritisch zu kommentieren (hier und seinerzeit im offiziellen DSC Forum) war mir immer ein Bedürfnis. Da ist es nur ein Gebot der Fairness, von mir positiv wahrgenommene Aktionen jenes Herren ebenfalls zu artikulieren. Und dieses ’Halbvier Interview’ ist nun mal nach meiner Ansicht in vielfacher Hinsicht sehr gelungen. Ob sich K. über diesen, meinen Segen (wie du ironisierst) mehr freuen würde als über einen im fernen China nicht umgefallenen Reissack treibt mich dabei nun wirklich nicht um.

Wohl aber sträube ich mich entschieden gegen sublime Vorgaben, dass man für Meinungsäußerungen über ’Herrschaftswissen’ verfügen sollte. Ich mag gar nicht daran denken, wohin so etwas führen würde. Oder wolltest du mich ganz einfach nur einen Dummkopf schelten? Dann möchte ich dir deinen Spaß natürlich nicht genommen haben.

Mit sportlichem Gruß

Valdano

• Block9
    Fortgeschrittener
    • 20. Februar 2006 um 20:16
    • #1.123
    Zitat

Original von Valdano

Werter 'Block 9',

es ist noch gar nicht so lange her, dass unser Kentschie jeden Fettnäpfchenhüpfwettbewerb in diesen Landen locker dominierte. Das entsprechend kritisch zu kommentieren (hier und seinerzeit im offiziellen DSC Forum) war mir immer ein Bedürfnis. Da ist es nur ein Gebot der Fairness, von mir positiv wahrgenommene Aktionen jenes Herren ebenfalls zu artikulieren. Und dieses ’Halbvier Interview’ ist nun mal nach meiner Ansicht in vielfacher Hinsicht sehr gelungen. Ob sich K. über diesen, meinen Segen (wie du ironisierst) mehr freuen würde als über einen im fernen China nicht umgefallenen Reissack treibt mich dabei nun wirklich nicht um.

Wohl aber sträube ich mich entschieden gegen sublime Vorgaben, dass man für Meinungsäußerungen über ’Herrschaftswissen’ verfügen sollte. Ich mag gar nicht daran denken, wohin so etwas führen würde. Oder wolltest du mich ganz einfach nur einen Dummkopf schelten? Dann möchte ich dir deinen Spaß natürlich nicht genommen haben.

Mit sportlichem Gruß

Valdano

Alles anzeigen

Ich wollte lediglich anmerken, das dein Statement etwas dick aufgetragen wirkte, also deine Meinungsäußerung (mindestens ;))Herrschaftswissen suggerierte, s.o. .
    Allerdings frage ich mich gerade, weshalb ich ausgerechnet hier etwas arg kleinlich Stilfragen moniere - das muß wohl an Erinnerungen vergangener "Kentschdiskussionen" liegen, die ja oft auch "Stildiskussionen" waren.

• dirkHupe
    Anfänger
    • 21. Februar 2006 um 16:51
    • #1.124

Ich sage nur zur jetzigen Situation des Stadionausbaues eines :nein: :mad:

MFG

dirkHupe

DIRK HUPE ROCKT :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von dirkHupe (21. Februar 2006 um 16:52)

• Valdano
    Profi
    Reaktionen
    172
    • 22. Februar 2006 um 17:53
    • #1.125
    Zitat

Original von Block9

Ich wollte lediglich anmerken, das dein Statement etwas dick aufgetragen wirkte, also deine Meinungsäußerung (mindestens ;))Herrschaftswissen suggerierte, s.o. .

Ist für dich nicht vorstellbar, dass es sich bei ’soweit für mich auf den ersten Blick erkennbar...’ ganz schlicht und einfach um eine Absicherung gegen eventuelle Lücken in dem von dir o.e. erwähnten ’Faktenwissen’ handeln könnte?

Allerdings frage ich mich gerade, weshalb ich ausgerechnet hier etwas arg kleinlich Stilfragen moniere - das muß wohl an Erinnerungen vergangener "Kentschdiskussionen" liegen, die ja oft auch "Stildiskussionen" waren

Meine Erinnerung suggeriert mir bei den Stichworten ’Kentsch’ und ’Stildiskussion’ soeben: Achtung! Gefahr der Verharmlosung im Verzug.

Ich würde meinen Rest an Skepsis hinsichtlich der wundersamen Wandlung des K. vom Saulus zum Paulus ja auch so langsam gerne im Mülleimer der Geschichte entsorgen. Aber ein paar Verfalldaten erlauben mir das zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht.

Dessen ungeachtet, gestehe ich gerne ein, dass mir, insbesondere im Zusammenhang mit (vermeintlich) groben Klötzen, verbale Zurückhaltung, das Auswägen von Worten sowie Dosierung von Ironie (mit deinen Worten: adäquates Auftragen), grundsätzlich ein wenig schwer fallen.

Da ist es mir nur tröstlich, dass du in solchen Fällen, zumindest hinsichtlich der Ironie, gelegentlich auch dazu zu neigen scheinst, schon mal jenseits der homöopathischen Vorgaben zu streuen.

:hi:

Alles anzeigen
  • SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    739
    • 22. Februar 2006 um 18:50
    • #1.126

Euch wird wohl langsam langweilig oder? :D

Wird mal langsam Zeit, dass mal wieder ein paar Fakten auf den Tisch kommen ;)

• Flo
    Fortgeschrittener
    • 23. Februar 2006 um 23:35
    • #1.127
    Zitat

Original von dirkHupe
    Ich sage nur zur jetzigen Situation des Stadionausbaues eines :nein: :mad:

MFG

dirkHupe

Darf man fragen worauf du dich denn beziehst?

Habe hoffentlich alles mitbekommen, denn so weit ich weiß, soll doch immer noch die Süd eine einzige Stehtribüne werden und die Ost die neue Haupttribüne mit begrünter Fläche hinter dem Stadion oder?

• LuKe
    ehem. arminia4ever
    • 16. März 2006 um 15:44
    • #1.128

Langsam tut sich was :D

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1…e=1&viewid=3137

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    • 16. März 2006 um 15:47
    • #1.129

Schick schick. Schaut richtig modern aus. Und vor allem: Doppelrang :D
    Das macht schon was her. Nur die Nordkurve sieht bissl komisch aus^^

• SWBer Noah
    Profi
    • 16. März 2006 um 15:49
    • #1.130

Also ich bin absolut begeistert!
    Schön Englisch ;)

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/QVwT1S1jged0.jpg]

• Jonny Ballverluster
    ehem. Stopper Paul
    • 16. März 2006 um 16:02
    • #1.131

Ääähm und wie sieht das mit dem Gästeblock aus? Sollte da nicht in der Kurve was kommen? Ich sehe davon nix!

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    • 16. März 2006 um 16:06
    • #1.132

Da ist doch was:

Bilder

• edited.jpg
      • 49,7 kB
      • 600 × 300
  • Zuma The Puma
    Fortgeschrittener
    • 16. März 2006 um 16:24
    • #1.133

find ich super in nen paar jahren können wa dann unser ganzes stadion vlt so ausbauen...aber dafür muss erstmal erfold her also nicht absteigen dfbpokal immer schön weitkommen vlt auch mit in uefa cup aber das macht mich sehr glücklihc

• Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    • 16. März 2006 um 16:27
    • #1.134

Also stehen die Gegnerfans mit dem Rücken zur Wand :D Schön hoch, das Dach, so kann der Rauch viel besser abziehen!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• LuKe
    ehem. arminia4ever
    • 16. März 2006 um 16:35
    • #1.135

Irgendwie sieht der Gästeblock echt komisch aus :rolleyes:

• Suomi
    Erleuchteter
    • 16. März 2006 um 16:38
    • #1.136

Sieht nach reinem Beton aus. Sind da wirklich Stehplätze??? ?(

Frieden für Lampukistan!

• Claus
    Schüler
    • 16. März 2006 um 16:45
    • #1.137

Also mir gefällt's! Mit Logen unter dem Dach. Oder besser gesagt: IM Dach. Wirklich interessant. Ein paar größere Fotos und Animationen wären nett!

Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

• Alm
    Gast
    • 16. März 2006 um 16:53
    • #1.138

ja habe auch gerade gedacht das einmal in der Mitte Logen wären und dann nochmal direkt unter dem Dach!!!

Wenn das wirklich so kommt, dann werde ich mir auch wohl mal ein Spiel von der hauptribüne angucken müsse :hi:

• arminia-kenner
    Profi
    • 16. März 2006 um 16:55
    • #1.139

Die Animation ist nicht schlecht! Die Hinterseite der neuen Haupttribüne sind auch nich schlecht aus.
    Jetzt müssten nur noch die Anwohner zustimmen. BITTE!! *hoff* :Hail:

• rumburak
    Schüler
    • 16. März 2006 um 17:14
    • #1.140

hat irgendwie englischen-style - wie es in einem wohngebiet hat sein muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum