Beiträge von dirkHupe

    Der größte Witz der heute auf dem Rasen stand war die Mannschaft. Aber Dummheit wird bestraft. Irgendwann ist der Zug abgefahren. Machen wir uns nichts vor. Wenn gegen Nürnberg nicht gewonnen wird freue ich mich schon auf Duelle gegen Paderborn&Co auf einem Montag Abend gegen halb 9 mit max. 10.000 Zuschauern in einem Stadion das zum Kommerz, dank dem ach so oft zitierten Vorstand hier, geworden ist.





    AUFWACHEN UND KÄMPFEN :arminia:


    MFG


    Dirk Hupe

    Kann mir wer von euch weiterhelfen? Weiß sonst auch nicht wohin das gehört! Wie heißt das AC/DC Lied was die immer auf der Alm spielen? Das spielen die meist so zwischen 14:45 Uhr und 15:15 Uhr



    MFG


    dirk hupe

    Diesmal war halt das Glück am Ende auf unserer Seite. Also warum auch nicht! Das Spiel war z.t. sehr Grauenhaft. Aber mit 1 Punkt können wir sehr glücklich sein.



    P.s. Weiß jemand wie das AC/DC lied heißt was die immer spielen?



    MFG


    dirk hupe

    ich komm noch nichtmal im 1 level weiter!!! hääää was soll diese hand und wenn ich die tür aufmachen soll steht da ich osll die irgendwie austricksen???? häääääääääääääääääääää???

    @ Arminen Stolz klar können die das machen wenn du für deine Karte so 80 Euro bezahlen willst :) . Bei diesen Privatunternehmen wie Nordwestbahn läuft es mit der Bahn so: Die z.B. Nordwestbahn muss für jeden gefahrenen Zug kilometer an die Bahn eine KM Pauschale bezahlen. Das ist in Veträgen geregelt. Und daher sollte man sich mal vorstellen was die Bahn der NWB dafür berechnet mal eben nach Frankfurt zu fahren. Die Bahn macht das extra so 1. Damit es nicht soviele Privatunternehmen gibt (Konkurrenz) und 2. Irgendjemand muss ja für z.B Streckenwartung reperatur etc. bezahlen. Ich denke wäre das Thema mit Nordwestbahn o.ä gegessen. Aber ne idee wars Wert. Ich kann euch schon verstehen obwohl ich schon ne Karte für den 1. Sonderzug habe.... Mich würde diese Geheimniskrämerei genauso an :kotzen: wie euch. Also hoffe das wird noch was mit dem 2 Sonderzug. Also :arminia:



    MFG


    dirk Hupe


    Hoffe ich habe das mit der Nutzung den Privatbahnen gut erklärt ;)

    ääähhh @ tobixx Stimmt hast recht!!! habe mir eingeredet es wäre wagen 10 :rolleyes: !! Naja passiert halt!!! Vielleicht sieht man sich trotzdem. Also @all wer is noch so dabei??? Am besten mit Wagennummer und Sitzplatz!!Aber ich denke mir schon die ganze zeit "Welche sau hält sich da eigentlich dran"????? :D :lol:



    MFG


    dirkHupe

    Hehe!!! habe mir heute auch noch 2 Sonderzugkarten und 2 Karten für Krankfurt gesichert und zwar 20 A !!!! Ich finde solche Käfige einfach geil !!! NEIN ich bin kein Käfig feteschist!! :lol: Naja wer sitzt denn im Wagen 09 auf Platz 50 bis??? Ich 54???? Wenn ja ich bin immer für Gesellschaft zu haben :hi: !!! Man sieht sich




    MFG


    dirkHupe


    P.s. Weiß einer wann der Sonderzug zurückfährt ab Frankfurt??Und ist Sportfeld extra ne haltestelle direkt am stadion???

    Joa da ich noch zur Schule gehe hat sich das mit Mainz erledigt!!!! :rolleyes:


    Naja, für Leute die im Osten Bielefeld kann ich nur eine wirklich "kultige" :lol: Kneipe Empfehlen und zwar die MOTTENKISTE!!
    Ist ganz nett da, und wo bezahlt man heute noch für nen 0,2 Pils Herforder 1,10 und bekommt unsere Blauen "ja ich meine Arminia" auf 2 Fernsehern und 1 Leinwand zu sehen???? Also geht oben auf den linkt und sucht unter Bielefeld nach Mottenkiste>!!! Vielleicht sieht man sich ja


    Ach ja zum Spiel tippe ein 2:4 :arminia:



    mfg dirk hupe

    Ich hab mal nen paar alte Videos von mir rausgekramt


    1. Bundesliga Pur Saison 1988/1989 geht so ca. 97 minuten. Booaoaaahh da is ja das alte Waldstadion. Man das sieht ja hinterm Tor da aus wie bei Boxxum auffer Toillette.


    2. Blutiger Elfmeter. Video is von 1999 und geht 26 Minuten. Is über das letzte Spiel der Saison 1999/2000 aufm Böckelberg wo die gladxxxxxx gegen doxxmund abgestiegen sind. Der Film zeigt die Arbeit der Hundertschaften gegenüber den Fans tw. auch"Hooligans" vor- nach und bei dem Spiel. Zum Schluss gehts richtig ab die zeigen wie einer der Gladbacher Hooligans mit dem Schlagstock voll eins in die fresse bekommt. Sehr lehrreich :pillepalle: :nein:


    Mfg


    dirkHupe

    Noch na frage;


    da wenn das spiel in Bremen ist reise ich auch schon gleich mit dem Zug von da oben an (da dort oben im Urlaub). Deshalb die frage kann ich die Eintrittskarte (egal ob Gaesteblock oder nicht??) gleichzeitig als Busfahrkarte benutzen? Zurueck gehts mit dem Fan Express


    Gruß


    dirkHupe

    Was ist nun wird es einen Sonderzug geben oder nicht??? Steht denn schon der konkrete Termin für das Spiel fest?? Samstag oder Sonntag?


    Und ab wann wird es die Karten geben???


    Danke im voraus für die Antworten!