Energie Cottbus vs. Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von andreas
    [quote]Original von Speedfish
    Der Vorstand sitzt bestimmt gemütlich irgendwo bei gutem Essen und Trinken und Vereinskosten und grinst sich einen zusammen.
    Sagt mal, liegt ihnen der Verein eigentlich am Herzen oder ist das nur ihr Job?


    Jetzt platzt mir hier aber auch langsam der Arsch !!!!!!!!!


    Genau !!!!!! die Hackfressen sind schon so lange im Vorstand das ich kotzen könnte !!!!!!! Ein Herr Lamm konnte schon unter opi Schwick wirken wie er wollte - Ergenbis bekannt ! Der gleiche Vorstand hat den Pferdeflüsterer geholt und ihn so lange wirken lassen bis wir in den Niederungen der 2.liga wahren - Auch bekannt ?! Mit viel Glück und auch BM kamen wir da wieder raus ! Und der gleiche Vorstand mach in einer äusserst prekären Situation eine cotrainer zum cheftrainer und schaut sich den Abgang ruhig an - Das war nicht als eine reine Sparmassnahme !!!!!!! Und der Kollege Geideck darf sich jetzt zum Gespött machen und evtl. nach den nächsten 2 Spielen fliegen !!!!!


    Ich lach mich kaputt !!!! Unser achso toller Vorstand muss unangetastet bleiben ??????


    Zum Thema Rapolder, der war ein Thema, es gab wohl gegenstimmen im Aufsichtsrat.........und selbst wenn er wieder zurückkommt, ein vernünftiges Konzept sieht für mich anders aus......gab es da nicht schonmal einen, oder zwei, oder sogar drei die das gefordert haben, sind alle nicht mehr da, nur Opi Schwick und so eine Blitzbirne wie Reinhard, ich binde dir im gehen die schuhe zu, Saftig !!!!!!


    Das tat mal gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Na ja armselig war das nicht...
    waren erste halbzeit klar überlegen.haben auch so nicht schlecht gepielt,nur das abwehrverhalten und die chancenverwertung waren armselig....


    nen bißchen unglücklich vielleicht auch die einwechslungen...
    verstehe auch nicht warum der ahanfauf nicht mitgenommen hat?!
    zuma,obwohl letzte woche gaaaanz schlecht,hat er mit genommen?!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Schuler gerade auf Radio Bielefeld.
    Nur war der Wind nicht zufällig auch in Halbzeit eins auf unserer Seite?
    Da hätten wir den Sack zumachen müssen.


    Außerdem sind diese Interviews kurz nach dem Spiel eh totale Scheiße, was sollen die Spieler auch sagen.


    Die Frage muss ja eigentlich noch vorher ansetzen: was soll der Interviewer fragen? Zumindest biite ich in Zukunft von so dämlichen Fragen wie eben grade Abstand zu nehmen. Frage: "Wie soll die Mannschaft so EINEN Tiefschlag wegstecken"! :rolleyes:


    Naja, edit zur Verteidigung: immerhin legt Zweetz den Finger auf Wichniareks "Professionalität"!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()


  • Gleiche Meinung. Bei Arminia fehlt einfach die richtige Einstellung. ;(

  • Der größte Witz der heute auf dem Rasen stand war die Mannschaft. Aber Dummheit wird bestraft. Irgendwann ist der Zug abgefahren. Machen wir uns nichts vor. Wenn gegen Nürnberg nicht gewonnen wird freue ich mich schon auf Duelle gegen Paderborn&Co auf einem Montag Abend gegen halb 9 mit max. 10.000 Zuschauern in einem Stadion das zum Kommerz, dank dem ach so oft zitierten Vorstand hier, geworden ist.





    AUFWACHEN UND KÄMPFEN :arminia:


    MFG


    Dirk Hupe

    DIRK HUPE ROCKT :arminia:

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Zum Thema Rapolder, der war ein Thema, es gab wohl gegenstimmen im Aufsichtsrat.........und selbst wenn er wieder zurückkommt, ein vernünftiges Konzept sieht für mich anders aus......gab es da nicht schonmal einen, oder zwei, oder sogar drei die das gefordert haben, sind alle nicht mehr da, nur Opi Schwick und so eine Blitzbirne wie Reinhard, ich binde dir im gehen die schuhe zu, Saftig !!!!!!


    Ich glaube, Rapolder ist einer, der Arminia im Moment genau beobachtet.
    Seine Kommentare während des Heimspiels (war es gegen Bochum oder gegen Gladbach?) gefielen mir äußerst gut. Er kennt den Verein, große Teile der Mannschaft.
    Wir brauchen jetzt keinen Taktiker und Techniker, wir brauchen einen Motivator und Retter in der Not.

  • Geideck soeben im Radio: "Wir haben fünf Minuten geschlafen".


    Bitteschön???


    Die haben fast das ganze Spiel über nichts weiter getan als die Cottbusser herzlich einzuladen, trotz Unfähigkeit doch bittesxchön ein paar Törchen zu schießen!!!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Und ich sag es dir auch immer wieder gern.
    Schuld ist TvH


    Wenn ich anfang dezember weiß, dass ich gehen will brauch ich nicht bis ende Januar zu warten bis ich da verkünde. Egal wie lange die Bedenkzeit is. Wenn ich die nich brauche, nutze ich die halt nicht.
    Das wäre ein zeichen von professionalität gewesen.


    Wer stattdessen noch in der WP offen in der presse draüber redet dass er sich ja in der freien zeit keine gedanken über seine zukunft mache während er doch als erster wissen musste wie verunsichert die mannschaft schon zu diesem zeitpunkt war, der is vielleicht ein A***, oder auch ein Profi aber kein Armine.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!


  • Ich sehe den Vorstand seit Jahren kritisch an, aber wo sind denn ALLE Mitglieder bei der JHV??? ICH ENTLASTE den Vorstnad seit Jahren nicht und stimme regelmäßig mit bekannten Gestalten GEGEN den Vorstand! Allerdings sind das immer nur 5- 10 Stimmen!!!!!!!! Wo sind die anderen von den 8500 Mitgliedern??????????????? :nein: :nein:


    Dann sollen alle mal die JHV nutzen und ein Mißtrauensvotum anstimmen, aber nur hier im Forum gegen den Vorstand wettern bringt gar nichts - leider!!!!


    VORSTAND RAUS - MATZE RAUS - UND ENDLICH MAL EIN ZEICHEN SETZEN!!!
    Die Nürnberger werden nach dieser Niederlage motiviert ins Speil gehen und Dampf machen und was machen die Götter???? WINDNETZE über der Alm aufbauen????? :pillepalle:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Die sollten sich mal ein Beispiel an den Kleinen nehmen. So wie die gespielt haben gegen die dessen Name nicht genannt werden darf... Da wird noch richtig gekämpft.

  • Unterhaching wir kommen!Jetzt rächen sich alle Fehler die im Verlauf der letzten Zeit so gemacht wurden.Einschliesslich das Vertragsgeiere um TvH,der mit seiner langen Entscheidungsfindung auch seinen Anteil daran hat.

  • Tja, Arminias-Negativrekorde bringen immerhin interne Rekorde hervor:
    Von der Startseite dieses Forums:


    Rekord: 126 Benutzer am 24.02.2007 17:31


    Helau!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Langsam kann man verzweifeln. Da führt die Mannschaft verdient gegen verunsicherte Cottbusser und am Ende steht man wieder mit leeren Händen da. Ausgleich geht auf Matzes Kappe, 2:1 auf die von Schuler. Noch schlimmer sind aber die Statements die manch ein Spieler nach so einem Spiel abgibt. Hain kann sich seinen Standard-Satz "Haben uns gegen einen tiefstehenden Gegner schwer getan" jetzt auch mal schenken. Schulers Ausrede mit dem Wind ist ein Oberwitz.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Erfahrung im Abstiegskampf. Sicher, aber der geht bei Arminia immer verloren.
    Arminia war in der 1 Halbzeit wirklich nicht schlecht. Aber schon da hatte Arminia Glück. Hätte Böhme nicht goldrichtig gestanden und wäre das Tor von Cottbus gegeben worden, wäre man schon da in Rückstand geraten. Artur muss dann die beiden Tore machen.


    In der 2 Halbzeit dann nichts mehr. Wie ist das möglich?! Arminia war in der 2 Halbzeit grottenschlecht. Wir sind auf einem Abstiegsplatz. Wie tief sollen wir noch sinken??
    Geideck tut mir leid. Es war völlig falsch ihm den Job machen zu lassen. Man hätte gleich einen erfahrenen Trainer holen müssen. So muss Geideck wahrscheinlich demontiert werden. Peinlich...
    Ach ja und nun mal zu den anderen. Ich hab es eben schon geschrieben. Matze muss auf die Bank. Seine ständigen Fehler machen alles nur noch schlimmer. Zu Schuler fällt mir nichts mehr ein. Sonst immer einer der besten, momentan aber völlig von der Rolle.


    Wir sind jetzt im dritten Bundesligajahr. Wir dürfen uns das aufgebaute nicht wieder kaputt machen lassen.
    Sollten wir absteigen, muss unser kompletter Vorstand gehen. Da wurde in den letzten 4 Monaten eine Fehlentscheidung nach der anderen getroffen.


    Ich sehe es kommen. Das Stadion ist endlich fertig und wir weihen es in der 2 Liga gegen Augsburg ein.
    Na Gute Nacht...

  • Was für ein Abschluss:


    bei Radio Bielefeld läuft grad aktuell "Always look on the bright side of life"


    Das ist so bitter, das hat schon wieder was :(

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!