Beiträge von Almpharao

    Westermann war in den letzten Spielen ja nun wirklich sau schlecht,mann kann aber auch warten bis er sich den Ball selber ins Tor haut.Zuma ein Schatten seiner selbst,und Du kritisierst die Nichtberücksichtigung der beiden ernsthaft? Westermann und Zuma sind spätestens seit der Winterpause geistig schon längst bei Ihren neuen Vereinen.Oder glaubst Du wirklich das Saftig einen von beiden halten will,oder überhaupt kann?

    Eine bessere Bewerbung für die zweite Liga,wie gestern abend gegen Bochum gibt es nicht.Herr vergib Ihnen ,denn Sie wussten nicht was Sie taten! Anstatt die Mannschafstaufstellung nach jedem verlorenen Spiel hoch unter runter zu diskutieren,bezw.TvH nach zu trauern,mit dem wir zehn Spiele hintereinander auch nicht gewonnen haben,versucht doch lieber mal einen richtigen Fanprotest beim nächsten Heimspiel ,im Stadion.Vielleicht sinnvoller als immer"Wir haben die Schnauze voll" zu schreien.

    Also noch einmal zum mitschreiben.Meiner Meinung nach wäre Labbadia nicht die schlechteste,Geideck die mutigste und Luhukay die beste Wahl.Wie weit die Ehrlichkeit der Herren Kentsch und insbesondere Saftigs geht,lasse ich mal dahingestellt.Spätestenz wenn TvH frühzeitig gehen muss,ist es damit vorbei.Du wirst mir aber doch rechtgeben,das bei den Vertragsverhandlungen mit TvH,seitens des Vorstandes einige gravierende Fehler gemacht worden sind,die bis in den Sommer letzten Jahres zurück gehen.Übrigens halte ich TvH für einen sehr guten Trainer und seine Dienste für Arminia sind unbestritten! Aber seit öffentlich wurde das er seinen laufenden Vertrag ,zwecks fehlender sportlicher Perspektiven,vielleicht nicht verlängern wird,ist doch der Wurm drinne.Richtig ist auch das die Mannschaft spielt und nicht der Trainer,aber der Trainer ist nun mal dafür verantwortlich wie die Mannschaft spielt.So noch ein mal zu Plan B oder C,es ist momentan vollkommen richtig mit zwei Trainern gleichzeitig zu verhandeln.Habe das gestern eigentlich nur als Vergleich gesehen und auch so geschrieben!Du hast sicherlich Recht,das es nicht so einfach ist einen guten und kompetenten Trainer nach Bielefeld zu holen,aber hast Du Dich mal gefragt an was oder an wem das wohl liegen mag?

    :nein:Ist schon interresant,wie jemand von realismus spricht,der auch nochnach dem Hamburgspiel an den Verbleib von TvH geglaubt hat.Plan B oder C wäre doch wohl gewesen,nachdem sich eine Einigung mit TvH nicht abzeichnet und auch nicht zu erwarten ist,mit anderen Kanditaten Kontakt auf zunehmen.Ist ein ganz normaler Vorgang im Trainerkarussel.Ich habe nie behauptet,es vorher gewusst zu haben,sondern bin nur der Meinung ,man hätte zwei oder gar dreiglesig fahren sollen.Denn die Entwicklung,so wie sie jetzt ist,war absehbar.Übrigens die gleiche Situation,die so verurteilst,läuft gerade zwischen Geideck und Labbadia."Tut uns leid Herr Labbadia,Sie Können nur Kommen ,wenn Herr Geideck absagt!"PS:Es kann passieren,was will:Es gibt immer einen,der es nicht kommen sah! Nichts für ungut,war nur ein Joke.

    :arminia:TvH wollte eine klare Aussage,wie es in der neuen Saison weiter geht.Personell und die sportliche Zielsetzung!Das entscheidene Gespräch war vor Weihnachten.Aus Presse und Medien war zu entnehmen das es zu keiner Übereinstimmung über die personelle,bezw.sportliche Zukunft des Vereines kam.Wer bitte hat da noch an einen Verbleib von TvH geglaubt?Doch wohl nur ganz grosse Fantasten!Apropo Vorstand,wenn Plan A nicht funktioniert,und ich habe Plan B oder C nicht in der Hinterhand,bin ich leider fehl in dieser Position.Ist halt wie im richtigen Leben.

    :arminia:Die alleinige Schuld für das gestrige Desaster nur auf TvH zu schieben ist mir etwas zu einfach.Man sollte die Mannschaft und den Vorstand gleichermassen mit in die Pflicht nehmen.Das ganze Theater um die Person TvH ist von den Herren Saftig,Kentsch u.Schwick mit inzeniert worden.und das wohl nicht ohne Hintergedanken.Es wird Zeit das in Arminias Vorstandsetage Profis agieren.Die Einstellung einiger Spieler gestern,stand doch wohl auch in keinem Verhältnis,zur Bedeutung des Spieles. Und wer erwartet,das nach solch einer Leistung,die eigene Mannschaft samt Trainer nicht ausgepfiffen wir,hat irgendwas wohl nicht richtig verstanden!

    :arminia:Jeder Trainer hat mal klein angefangen!Wie schon gesagt,Labbadia wäre nicht die schlechteste,aber sicher nicht die beste Wahl.Frank Geideck sicher eine mutige Entscheidung,aber was spricht dagegen?