Energie Cottbus vs. Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von barto


    2:1 wie kann man nur gegen einen solchen gartenzwerg nen kopfballduell verlieren? :nein:


    das geht ganz einfach: du musst einfach nur wie schuler nicht mit dem kopf in ein kopfballduell gehen sondern mit dem fuß, und für sowas verdient der auch noch hundertausende von euro pro jahr

  • Zitat

    Original von Richie
    Dennoch bleibt ein Ndjeng die allerletzte Wahl - was ich nie begreifen werde.


    Ndjeng war heute nicht auf der Bank, weil er kurz vor dem Spiel erkrankte (siehe Arminen-Ticker)

  • Rapolder muß her,und zwar JETZT!!!!!! Wir brauchen frischen Wind von aussen.Die jetzige Lösung war von Anfang an ein Witz,und (fast) alle haben das vorraus gesagt.JETZT können wir das Ruder noch einmal Herrumreissen und zwar nur noch jetzt.Die zweite Rückrundenhälfte wid deutlich schwerer.Aber bei unsern Handlungsschwachen Vorstand passiert mal wieder nichts,Guten Nacht Arminia.........

    :arminia: Forza Arminia

  • ich vermute mal:
    vata, hain, kauf, borges, gabriel


    evtl noch:
    korzze und die neuen die ursprünglichen aus der 2.liga gekommen sind.


    defenitiv weg wären, da für andere BULI Vereine interessant:
    westermann, zuma, aziz.


    leute wie eigler, bollmann und ndjeng sind wohl aufgrund der wenigen einsätzen für andere buli vereine uninteressant obwohl absolut 1.ligafähig.

  • Hat's das in der BL schon je gegeben: Nach 12 Spieltagen auf Rang 5 (Arminia), zum Saisonschluss abgestiegen?
    Alles verlernt oder in der Vorrunde nur Glück gehabt?


    Kann mir das nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von dscdaywalker
    Rapolder muß her,und zwar JETZT!!!!!! Wir brauchen frischen Wind von aussen.Die jetzige Lösung war von Anfang an ein Witz,und (fast) alle haben das vorraus gesagt.JETZT können wir das Ruder noch einmal Herrumreissen und zwar nur noch jetzt.Die zweite Rückrundenhälfte wid deutlich schwerer.Aber bei unsern Handlungsschwachen Vorstand passiert mal wieder nichts,Guten Nacht Arminia.........


    100% unterschreib! So sehe ich es auch, jetzt könnte der Vorstand mal Eier zeigen, indem er seine eigene Entscheidung binnen 2 Wochen Rückgängig macht, aber die werden weiter pennen und Schwick geht wahrscheinlich lieber in die Kneipe seine Rote Nase pflegen, anstatt mal auf den Putz zu hauen und sofortige Konsequenzen einzuleiten (UR holen, Franky wieder Co)! Na ja, wie gesagt bis Mittwoch bin ich noch Mitglied, wenn dann nicht UR da ist war ich es fast 12 Jahre! Aber interessiert eh keinen und die schon garnicht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von hague
    Aber die 2.liga entspricht auch ehr der einstellung der mannschaft und der vereinsführung.


    In der zweitenLiga ist noch mehr Kampf erforderlich. Das mit unseren Jungs? Ich weiß nicht...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von barto
    Jo gute Nacht auch von mir, ich geh mih jetzt richtig betrinken. Volles Programm.


    Spüle meine Kehle auch schon mit ´nem Blonden. Anders kann man et nich mehr ertragen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Was habt ihr eigentlich alle? Das war doch eine über 90 Minuten ansprechende Leistung von unserer Mannschaft. (O-Ton Geideck) Haben halt Pech gehabt! Aber wir führen unser Erfolgssystem kontinuierlich weiter! Das wird schon wieder! :pillepalle:


    Das Spiel erinnerte mich stark an das Hinspiel in Bochum. In der ersten Halbzeit drückend überlegen, aber zu doof den Sack zu zumachen und in der 2. Halbzeit trifft der Gegner aus Versehen 2 mal das Tor.


    3 Fehler:


    1. Das Tor steht scheinbar zu weit rechts. (Oder Artur ist nur zu blöde eingeladen nen geschenktes Tor zu machen)


    2. Dilletantische Strafraumbeherrschung unseres Keepers, der seine besten Jahre hatte.


    3. In der 2. Halbzeit stellte man kollektiv die Zweikämpfe ein und bei einem davon fällt das letztendlich hoch verdiente 2:1!


    Blöd, blöder, Arminia! Gegen Hamburg, Gladbach, Bochum und Cottbus (jeweils auf einem Abstiegsplatz stehend) 1 Punkt geholt. Das ist zu wenig, damit steigt man am Ende verdientermaßen ab. Spätestens jetzt, beim Blick auf die Tabelle, sollte auch dem Letzten klar sein, dass jetzt nur noch Endspiele kommen. Wenn es nicht schon zu spät ist. Die meisten Gegner, die unter uns standen (jetzt nicht mehr), waren schon! 4-5 Siege aus 11 Spielen braucht man! Nur gegen wen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jetzt wird es richtig eng ;(
    Die 1. Hälfte war noch ok, ausser die verpassten Chancen vom König.
    In der 2. merkte man das Kucera der in der 1. noch recht gut war die
    nötige Fitness fehlte. Das war mit ein Hauptgrund denke ich, ohne
    ihn sind wir löchrig wie Käse da hinten.
    Zu Matze kann man nichts mehr sagen.
    Maximal 2 gute Aktionen aber 10 schlechte, davon 2 richtig miese.
    Bei Ecken ist Matze der grösste Unsicherheitsfaktor hinten,
    rauslaufen und die Kirsche pflücken kann er garnicht.
    Und an allem war der Wind schuld :pillepalle:
    Ziegler muß jetzt mal ran !!!


    Ich bezweifle das Geideck das noch schafft, als Co ist er super, aber in
    der jetzigen Situation wird er nur zerrieben.
    Wir brauchen jemanden der die Blauen auch mal im Spiel so taktisch ändern kann das es auch was bringt.
    Logischerweise fällt da der Name Rapolder.
    Er will es Er kann es, nur der Vorstand pennt und wacht in der 2. Liga wieder auf.....
    wenn kein Wunder geschieht.
    Amen

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Solchen Menschen wie dir wünsche ich die zweite Liga. Mehr kann ich dazu nicht sagen, solche Gutmenschen regen mich auf.
    Leider gibt es solche ja überall, im Verein, im Job, in der Politik etc. und das sind die Menschen, die so viel kaputt machen!


    Dass Dich das aufregt ist mir scheissegal. Schwick - guter Präsi oder
    nciht - ist weit länger Armine als Du und sone Texte kannst Dir
    schenken.


    Es geht hier niht darum, wer arminiger ist. :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • zu matze muss ich auch noch was sagen die sachen die er gehalten hat
    hätte ziegler auch gehalten zudem is ziegler bei hohen bällen sicherer
    ein glück das tor von kioyo aus der ersten hz nicht gezält hat denn das ding hätte matze auf seine kappe nehmen müssen der hat sich keinen millimeter bewegt der stand da wie eingeschlafen

  • Zitat

    Original von k3vk!ck
    in der Arena-Fanbox wurde magath gefordert, ich bin keiner großer fan von ihm aber der würde dieser truppe mal richtig in den allerwertesten treten, aber ich kann mir kaum vorstellen das dieser wenn man die trottel vorstand nennen kann, etwas geld für einen trainer ausgeben


    Man munkelt das Lama aus Barcelona ist auch unzufrieden. Vielleicht kann man den ja für den Trainerposten gewinnen.. der kann auch gleich den fettleibigen Ronaldinho mitbringen.

  • Hinrunde : Mainz 11 Punkte


    Hinrunde : Arminia 22 Punkte


    Rückrunde : Mainz 27 Punkte


    Rückrunde : Arminia 23 Punkte


    Was ist da los ?


    Verdammt noch mal, ihr Scheiß-Vereinsführung nehmt endlich euren Hut und verschwindet endlich !


    Ihr habt hier nur ganz große Scheiße gemacht und sitzt nur mit Eurem bornierten Arsch auf nem hohen Ross.


    Nur Fehler und Fehleinschätzungen.


    Ich habe mittlerweile sowas von die Schnautze voll.


    Die Mannschaft und auch TvH sind hier nicht schuldig. Ihr seid es mit Euerer verdammten Ignorantz.


    Bitte tretet endlich zurück und steckt Euch die neue Osttribüne sonst wo hin !


    :kotzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!