Energie Cottbus vs. Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine
    Was für ein Abschluss:


    bei Radio Bielefeld läuft grad aktuell "Always look on the bright side of life"


    Das ist so bitter, das hat schon wieder was :(


    Gleich kommt wahrscheinlich noch don´t worry be happy :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Geideck soeben im Radio: "Wir haben fünf Minuten geschlafen".


    Danns war ja 85 min einfach nur toll. Nur noch ne kleine Steigerung nächste Woche und wir gewinnen. Aber das ist natürlich kein Endspiel.
    Wir sind noch gut dabei und müssen nur ruhig bleiben :lol:

  • Was sollte auch passiere??
    meint ihr der vorstand holt jetzt einen neuen trainer?????????die würden sich dardurch selber abqualifizieren...also lassen wir alles beim alten und steigen lieber ab...


    VORSTAND RAUS

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    geideck erzählt wirklich unfug im radio! er hat 2 gute chancen anfang der zweiten halbzeit gesehen... mag ja sein, aber arena hat sie nicht übertragen ;)


    Naja, Cottbus war anfangs aufgerückt, Platz war schon da. Aber wie schon so oft ist da halt nicht richtig zuende gespielt worden.

  • Bin eigentlich deiner Meinung,doch der Vorstand sollte nach den Fehlentscheidungen der letzten Zeit sofort abtreten und nicht noch bis zum Sommer warten!Da sind halt auch ein mal die Zuschauer gefragt,ein Fanprotest wäre da schon angebracht.

  • Zitat

    Original von steelers
    Was sollte auch passiere??
    meint ihr der vorstand holt jetzt einen neuen trainer?????????die würden sich dardurch selber abqualifizieren...also lassen wir alles beim alten und steigen lieber ab...


    VORSTAND RAUS


    Genau so war es damals beim Pferdeflüsterer, da hat auch keiner in irgendeiner Form reagiert, erst als wir in Liga 2 in Richtung Abstiegsplätze marschiert sind tat sich etwas.


    Solls doch Saftig machen, der hat ja ne Lizenz, dann könnten wir den gleich mit rausschmeissen

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Jo, dann hätte er ja sein Pensum erfüllt ;(

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Oje in unserem Club geht ja überhaupt nix mehr.
    Warum soll man denn nicht auf dem Vorstand rumhacken?? Meines Erachtens sind da doch die grössten Böcke geschossen worden.


    Erst baut man mit T.v.H. eine gut funktionierende Einheit auf. Man befördert ihn zum Chef (nimmt in Kauf das er während der laufenden Saison seinen Schein machen muss) und als man endlich langfristig mal etwas planen könnte (der Trainerschein ist da), kann man sich nicht über die finanziellen Notwendigkeiten zur Umsetzung der gemeinsamen Ziele einigen. Wohlgemerkt es ging nicht um das Trainergehalt, sondern um die benötigten fiskalischen Notwendigkeiten um vorher abgesprochen Ziele zu erreichen. Da passt doch was nicht.


    In solch einer Situation ist glaube ich jeder Trainer der Welt zu verstehen, der sich nach neuen Möglichkeiten umschaut.
    Anstatt auf diese sich abzeichnende Situation adäquat zu reagieren (neuen Trainer und Verstärkungen in der Winterpause verpflichten) liess man alles schlüren. Viele Spieler hatten sich doch sehr offen zu T.v.H. bekannt, und auch ihr weiteres Engagement vom Verbleib desselbigen abhängig gemacht. Jetzt wo der Coach weg ist, kann sich doch niemand ernsthaft über die gezeigten Leistungen wundern. Etliche haben ohne T.v.H. keinen Bock auf Bielefeld. So ist das.


    Aber das beste in diesem Tollhaus kommt noch. Anstatt nach Kündigung des Trainers einen Schnitt zu machen und einen nach Sachlage dringend erforderlichen „Feuerwehrmann“ zu suchen, macht man den Assi zum Chef. Was ist nur in diese Hammelherde gefahren. Der hat doch als Assi die komplette Negativentwicklung begleitet. Sorry, aber in dieser Situation ein katastrophaler Bock, der wohl die Klasse kosten wird.
    Aber dafür steckt man lieber Geld in eine nun auch noch vereinseigene Spielstätte, und das in für mich völlig unverständlicher Art und Weise.
    Warum nicht bedarfsorientiert investieren??
    Der Lärmschutz musste sein (vorgeschriebenerweise), aber alles andere ist was fürs Auge und das eigene Ego. Das hätte man in Angriff nehmen sollen, wenn Einnahmen aus internationalen Wettbewerben fliessen, und mit den tollen Leistungen auf dem Rasen ein reger Zuschauerzuspruch einen weiteren Ausbau sinnvoll erscheinen lässt. Die momentan verpulverten Millionen hätte man ins Team und halten von T.v.H. stecken sollen.


    Sorry, aber da sich scheinbar in Zukunft an den Vorraussetzungen in Bielefeld nix ändern wird, wird es bei diesem Verein auch keine Beständigkeit geben.
    Aber seien wir ehrlich: Das lieben wir doch auch an inserem Club, oder??!!??



    P.S. Wenn ich hier noch lesen muss warum Matze endlich aus dem Tor genommen werden muss, verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich empfehle die Aufzeichnung des heutigen Spiels. Das was er hält, halten andere Torlaute auch, nur was er reinbekommt…………………!!!!



  • Das würde ich liebend gerne machen, habe aber während der GerlandAktion meinen Mitgliedsstatus aufgehoben, da ich das Elend nicht mehr ertragen konnte........ :saufen:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • So bin erstmal ne Runde Rad gefahren. Musste erstmal Dampf ablassen.


    Das Spiel find echt gut an, Arminia stand sicher und Cottbus hatte kaum Chancen.
    Hätte Artur mal das leere Tor getroffen wäre hier jetzt nicht soviel los.


    Wie kann man nur gegen diese Gammeltruppe noch verlieren. Ich bin mir sicher das heute war der Absteig. Gegen wen sollen denn noch Punkte geholt werden.Gegen Nürnberg bestimmt nicht, in Aachen oder Mainz 100%ig nicht.


    Es ist so schade das alle kaputt geht was im Oktober und November noch so toll war.


    Viele Spieler sind einfach über ihren Zenit, Vata taucht nichts mehr, Böhme naja, Schuler, ohne Worte, Hain muss ganz dringend weg, Ziegler muss ins Tor. Geideck ist ein guter Trainer, aber vielleicht noch ein besserer Co-Trainer. Ich bin dafür Rapolder zu holen.


    Aber die 2. Liga hat ja auch Vorteile. Die Karten sind günstiger, es ist schön leer an der Wurstbude, man lernt mal neue Gegener kennen. Derby gegen Paderborn usw.


    Dann gibts halt den 8. Aufsteig, ne schöne Party am Rathaus.


    Hoffe das ist nur ein Alptraum und irgentwer wacht noch auf.


    SAFTIG RAUS; KENTSCH RAUS HAIN AUF DIE BANK RAPOLDER ALS TRAINER GEIDECK WIEDER CO

  • Wenn wirklich ein Interesse besteht, dass Arminia Bielefeld nicht absteigt, muss vom Vorstand sofort die Reissleine gezogen werden und der offensichtliche Fehlentscheid vor 2 Wochen korrigiert werden.


    Das heisst neuer Trainer, Geideck ist nicht der grosse Motivator, er ist eine graue Maus, er bringts nicht.
    Dazu endlich Grossvater Vata ausmustern.

  • Zitat

    Original von Skin69head
    Was wollt ihr mit dem dussligen Rapolder ????
    Zum Teufel mit dem !


    Wenn du lieber absteigen möchtest kann ich dir nicht helfen. Rapolder ist der richtige Mann für die Blauen. Der kennt sich noch super mit der Mannschaft aus. Aber wenn der Vorstand noch länger wartet (macht er auf jeden Fall) ist es schon zu Spät :wall:

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Und ich sag es dir auch immer wieder gern.
    Schuld ist TvH
    .... Wer stattdessen noch in der WP offen in der presse draüber redet dass er sich ja in der freien zeit keine gedanken über seine zukunft mache während er doch als erster wissen musste wie verunsichert die mannschaft schon zu diesem zeitpunkt war, der is vielleicht ein A***, oder auch ein Profi aber kein Armine.


    naja, Schuld haben so ziemlich alle am aktuellen Verlauf: die Mannschaft, der Ex-Trainer, der Vorstand, der Präsident, das Umfeld, der BVB ;), die Medien, usw. und nicht nur der Ex-Trainer.
    Der Zwist zwischen allen Beteiligten war nicht mehr zu kitten.
    Die Frage dabei ist nur, ob der Falsche gegangen (worden) ist. Die weiß ich auch nicht zu beantworten. Dazu weiß ich zuwenig von den Verdiensten der Anderen.

  • in der Arena-Fanbox wurde magath gefordert, ich bin keiner großer fan von ihm aber der würde dieser truppe mal richtig in den allerwertesten treten, aber ich kann mir kaum vorstellen das dieser wenn man die trottel vorstand nennen kann, etwas geld für einen trainer ausgeben

  • Wie und gegen wen sollen wir noch nen Punkt holen? Arminia ist die ultimat schwächste Truppe der Liga - Wahnsinn und ein Rekord für die Ewigkeit: In einer kompletten Rückrunde nur EIN Punkt! Danke Vorstand, danke Matze (der NIE an irgendwas Schuld ist laut seiner Interviews), danke Geideck (welch große Veränderungen im Team und ein Vata als Witz-Joker)...
    Wenn man mal Mainz sieht, auch Bochum, ebenso Aachen, Hamburg, genauso Cottbus - alle kämpfen wie blöde ums Überleben, geben ALLES nach Rückständen... nur bei uns passiert NULL, wenn wir hinten sind. Lächerliche Witzmannschaft, echt!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von k3vk!ck
    in der Arena-Fanbox wurde magath gefordert, ich bin keiner großer fan von ihm aber der würde dieser truppe mal richtig in den allerwertesten treten, aber ich kann mir kaum vorstellen das dieser wenn man die trottel vorstand nennen kann, etwas geld für einen trainer ausgeben


    1. Magath würde sicher nicht zu einem Verein wie Bielefeld gehen.
    2. Auch mit vernünftigem Vorstand könnte man ihn nicht bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!