Energie Cottbus vs. Arminia Bielefeld

  • Also Magath bitte nicht. Der ist erstmal noch zu sehr "verbayert" und ich finde ihn arrogant. Ausserdem wird er sich wohl nicht mit dem Abstiegskampf abgeben und sein Gehalt wäre deutlich höher als Rapolder.


    Ich bin und bleibe für Rapolder.

  • Zitat

    Original von k3vk!ck
    in der Arena-Fanbox wurde magath gefordert, ich bin keiner großer fan von ihm aber der würde dieser truppe mal richtig in den allerwertesten treten, aber ich kann mir kaum vorstellen das dieser wenn man die trottel vorstand nennen kann, etwas geld für einen trainer ausgeben


    Ist ja schön und gut aber Magath müsste schon geistesgestört sein wenn er sich das hier antut.
    Keine Kohle, Scheiß Vorstand, Abstieg ist wohl nicht mehr zu vermeiden und falls ers doch schaffen sollte werden seine Ziele andere sein als mit nem Kader mit Zugängen aus der zweiten Liga um den Klassenerhalt zu spielen.

  • Zitat

    Original von PS1492


    1. Magath würde sicher nicht zu einem Verein wie Bielefeld gehen.
    2. Auch mit vernünftigem Vorstand könnte man ihn nicht bezahlen.


    zu 1:aber guck doch mal auf was für ein niveau sich koks nase daum herab lässt
    zu 2: das finanzielle ist das große problem bei uns

  • Am liebsten wäre mir Ernst , aber der kann und will ja leider nicht


    Vasic vielleicht Hat in Wehen gute Arbeit geleistet hat aber leider keine Erfahrung im Profifussballl
    Becker vom KSC finde ich auch nicht schlecht , dürfte allerdings schwierig zu kriegen sein

    Einmal editiert, zuletzt von Markus75 ()

  • Wenn ich immer höre:
    Dies war kein Endspiel, das wird kein Endspiel - da muss man sich fragen, wer denn eines will? Wir haben einen Kader, der um Platz 10-12 mithalten kann und muss! Aber wir spielen wie die Erben Gerlands. Wenn jetzt nicht reagiert wird von Seiten der Verantwortlichen, hilft nur eines:
    BOYKOTT! Das Gegurke kann man sich nicht mehr begucken!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Geideck kann ja Co-Trainer bleiben. Wäre dann nicht eine so große finanzielle Belastung für Herrn Kentsch.
    Rapolder ist auch nicht sooo teuer, der ist ja schon lange arbeitslos und der sagt bestimmt auch nicht nein.


    RAPOLDER MUSS HER


    Der hat ja den 1.FC Köln auch in sicheres Fährwasser geführt... :nein:

    Frieden für Lampukistan!

  • Tja, das Spiel hatte fast schon Bochum-Charakter. Aber nicht den Charakter des letzten Heimspiels, sondern des Auswärtsspiels gegen Bochum.
    Es tut mir wirklich Leid, aber mittlerweile ist der DSC für mich Abstiegskandidat Nummer eins!


    In der ersten halben Stunde hat man ja noch einigermassen gekickt und hätte normal auch höher führen müssen. Dass man sich dann jedoch gegen eine ebenfalls desolate cottbusser Truppe noch 2 Tore einfängt ist mit nichts UND SCHON GAR NICHT MIT DEM WIND, HERR SCHULER, zu rechtfertigen.


    Das ist einfach nur traurig und schlimm.


    Obwohl: Jetzt hab ich auhc die Erklärung für Matzes etliche Fehlgriffe:
    Der Wind hat ihn in am Ball vorbeifliegen lassen. Windstärke 13 schafft sowas... :nein: :wall:

  • ein richtiger trainer(Tschuldigung Frank G. ist noch keiner)muß auch mal eier in der hose haben und seine fehler im spiel noch zu korrigieren...vata z.b wieder raus...
    na ja, eigentlich hat er mit der nicht mitnahme von ahanfouf, sich die option korrigiere meinen fehler genommen...da zuma zwar seine blonden haare wieder hat,aber nicht das selbstvertrauen

  • so haben wir endlich ,haben wir ja Jahre nicht gehabt ,unsere Trainerdiskusion wieder .Habe ich echt vermißt.
    Warum müllen wir Montag nicht einfach mal die Geschäftsstelle mit Mails über unseren Gemütszustand zu ?Da muß doch endlich mal ein Aufwachen stattfinden

  • Zitat

    Original von PS1492


    Wenn du lieber absteigen möchtest kann ich dir nicht helfen. Rapolder ist der richtige Mann für die Blauen. Der kennt sich noch super mit der Mannschaft aus. Aber wenn der Vorstand noch länger wartet (macht er auf jeden Fall) ist es schon zu Spät :wall:


    Ne ich will mit Sicherheit nicht absteigen aber sollte vielleicht mal einer machen der dasTeam nicht kennt
    Der ist dann nicht voreingenommen und räumt auf
    Wenn muss ein neuer "Geist" rein der unvoreingenommen und vorallem nicht eingefahren ist
    Neue Besen kehren gut

    Einmal editiert, zuletzt von Markus75 ()

  • ein glück das schuler sich die 5. gelbe geholt hat (bin ich herrn merk irgendwie dankbar für) und gegen nrünberg nich dabei ist
    jetz müssen wir hoffen das rau bis dahin wieder dabei ist

  • Zitat

    Original von k3vk!ck
    ein glück das schuler sich die 5. gelbe geholt hat (bin ich herrn merk irgendwie dankbar für) und gegen nrünberg nich dabei ist
    jetz müssen wir hoffen das rau bis dahin wieder dabei ist


    Wird er auf jeden Fall. Fehlte Heute nur wegen einem Trauerfall in der Familie.

  • Als ob gegen Nürnberg was zu holen wäre mit diesem Trainer, diesem Torwart, dieser Taktik, dieser Verunsicherung und dieser nicht-kämpferischen Einstellung.

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von steelers
    ein richtiger trainer(Tschuldigung Frank G. ist noch keiner)muß auch mal eier in der hose haben und seine fehler im spiel noch zu korrigieren...vata z.b wieder raus...
    na ja, eigentlich hat er mit der nicht mitnahme von ahanfouf, sich die option korrigiere meinen fehler genommen...da zuma zwar seine blonden haare wieder hat,aber nicht das selbstvertrauen


    Das war der Knackpunkt. . So einen Stürmer baut man auf, man demontiert ihn nicht! Dumm nur, dass Eigler sich verletzt hat und dann keine Alternative mehr da war, weil mit Vata, Zuma und Masmakannnix drei Halbstürmer auf der Bank saßen, während die einzige echte Sturmalternative zu Hause in der Nase bohrt. Selten dämlich :nein:.

    Zu Hain muss man huete nichts sagen. Das war bitter. Böhme war heute gut und engagiert, so lange er Luft hatte und Küntzel spielte. Da hatte er tolle Szenen, auch wenn nicht alles klappte. Kamper hat stark abgebaut. Dennoch bleibt ein Ndjeng die allerletzte Wahl - was ich nie begreifen werde. Bollmann fand ich super, Gabriel auch. Korzze war wirklich stark in der Defensive, Schuler bekommt nun gegen Nürnberg die nötige Auszeit.
    Artur hat die guten Chancen leider kläglich vergeben, Eigler sich sehr gut eingebracht und das Spiel vor allem mal schnell gemacht. Kucera und Marx brachten Linie ins Spiel, aber in der zweiten Hälfte wurde sehr deutlich, dass bei einem offensiveren Gegner eben doch viele Lücken entstehen.


    Was ich mich frage ist, wie die eigentlich jemals Tore schießen wollen, wenn nie einer in der Mitte ist oder sich da ein Stürmer allein zwischen zwei, drei Abwehrspielern bewegt. Wer hat sich die Scheiße eigentlich ausgedacht?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von PS1492


    Wird er auf jeden Fall. Fehlte Heute nur wegen einem Trauerfall in der Familie.


    Rau fehlt wegen des Trauerfalls doch schon länger, oder nicht? Glaube nicht, dass der nächste Woche Schuler vertreten wird.

  • So.


    Kurz nach dem 1 : 0 und der lustigen Schwalbeneinlage von Radu direkt danach musste ich weg, komme grad wieder und seh dass 2:1 verloren wurde. Ich kann es nicht fassen. Ich KANN ES NICHT FASSEN VERFLUCHTE SCHEISSE NOCH EINS!!!!!!!!!!!!
    Nu kommt das Spiel inne Sportschau, mal sehn wie der Rest so war...


    [paar Minuten später]


    WAS MACHT ARTHUR DA VERFLUCHTE HACKE diese 100%ige VERFICKTE SCHEISSE DER MUSS REIN°!!!!!!°!°!°!!°!°


    1:1 Torwartfehler ganz klar.
    Schwalbe Kioyo - klare gelbe karte
    2:1 wie kann man nur gegen einen solchen gartenzwerg nen kopfballduell verlieren? :nein:


    lächerlich. ich kanns nich glauben. SCHEISSE ARMINIA GROSSE SCHEISSE°!!!!!!!!


    EIFACH Nur arschlecken nur noch grottenfussball und scheisse, hauptsache die tribüne wird ausgebaut. das is wichtig in liga 2, DASS IS WICHTIG IN LIGA 2, denn dahin segeln wir ihr scheiss sesselfurzer kommt endlich ausm arsch und macht was ihr tollen verantwortlichen!!!!!! macht mal euren job.


    Geideck -> Zurück zum Co + neuer Trainer SOFORT sonst sind wir weg vom fenster!


    Ein Blick aufs Restprogramm macht angst + bange. wir spielen noch gegen alle 13 von 15 möglichen punkte - mannschaften, gegen alle, die im moment einen riesenlauf haben.


    VERFLUCHT ICH KÖNNT SOWAS VON KOTZEN SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE :mad: :mad: :mad:


    Mann bin ich bedient :wall: :nein:

  • ich könnte kotzen wenn ich dieses dumme gesülze im radio hören muss. wenn die nicht bald die ruhe verlieren, dann verliere ich dieselbige.


    macht euch nichts vor. für mich steht heute fest, dass wir runter gehen. Aber die 2.liga entspricht auch ehr der einstellung der mannschaft und der vereinsführung. das potenzial ist sicherlich vorhanden, nur leider wird es nicht ausgeschöpft. schön dumm.


    welche spieler ausser vata haben eigentlich verträge für die 2.liga?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!