Energie Cottbus vs. Arminia Bielefeld

  • Ich konnte das Spiel nur im Radio bzw. VT verfolgen. Aber das hat mir gereicht. Ich bin derart bedient, dass ich gar nicht so viel saufen kann wie ich kotzen könnte.
    Wenn ich dann noch etwas von "gemeinem Wind" höre, fehlen mir echt die Worte!


    Wer gegen direkte Abstiegskonkurrenten weder daheim noch auswärts in der Lage ist Punkte zu holen, der hat es auch nicht verdient in der Liga zu bleiben.


    So traurig wie es sich anhört, aber leider ist es doch so.


    Was am Freitag so schön begann, endete gestern um 20 nach fünf umso peiinlicher und schmerzhafter.


    Wir brauchen noch mindestens 5 Siege, aber gegen wen wollen wir denn bitte noch gewinnen? Gegen Nürnberg, Bremen in Schlacke????


    Sorry, aber ich glaube das wars....


    Vielen Dank, nach so einer Viorrunde so durchgereicht zu werden, da gehört schon was zu. Respekt!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!



  • Genau Richie! Jetzt (und zwar heute oder morgen) muß der Fehler korrigiert werden. So weit ich mich seit gestern abend erinnern kann schreibt auch jeder hier im Forum das was passieren muß. Über Vorstand usw. kann man sich aufregen, aber das nützt uns jetzt nichts. Jetzt nützt nur ein neuer Trainer und zwar sofort. Wenn der Vorstand das nicht rafft, obwohl fast alle das hier sehen, wird er am Ende der Saison die Quittung erhalten und das wird sehr ungemütlich.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • und dabei fing alles so gut an, kampf, gätschen, gutes spiel. aber alles nur 30 min. als eigler raus war ging nichts mehr!
    30 gute min sind für liga 1 einfach zu wenig.
    wenn nicht binnen einer woche ein neuer coach kommt ist arminia weg vom fenster. wenn man mal schaut was sich in liga 2 tummelt... den erneute aufstig können wir erstmal für längere zeit auf eis legen und das echt ohne not!
    von platz 5 auf 16!
    so doof ist echt nur arminia! :nein: :nein: :nein:


    P.S auf der arminia homepage wird von einer unglücklichen niederlage geschreiben!
    haben die das spiel nicht gesehen?cottbus hat sich in hälfte 2 den a... aufgerissen und alles gegeben, ergo verdient gewonnen! arminia hatte nicht mal eine vernünftige torchance in hälfte 2
    die reden sich immer noch alles schön

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Das errinert mich genau an die Saison die 02/03 in der Hinrunde so gut gespielt und in der Rückrunde alles kaputt gemacht und noch abgestiegen


    genau das meinte ich: so doof ist nur arminia, aus dem gesichertem mittelfeld auf die abstiegsränge

  • [quote]Original von denseinVadder
    und dabei fing alles so gut an, kampf, gätschen, gutes spiel. aber alles nur 30 min. als eigler raus war ging nichts mehr!
    30 gute min sind für liga 1 einfach zu wenig.



    Wenn man in dieser Situation die zwei 100% Dinger nicht macht , braucht man sich nicht wundern . Nichts gegen Artur ( ich werd mich hüten ) Aber im Abstiegskampf brauchen wir nen richtigen Knipser ! Hinten Dicht und Vorne müssen die Buden gemacht werden wenn man die Möglichkeit hat (was bei uns ja selten genug ist ) !

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Tja Richie ,genau so siehts aus 100% Zustimmung . Nichts gegen Geideck der ist schon ein Guter. Aber leider nur als Co. Das die Geschichte so nicht funktionieren wird habe ich doch sofort gesagt.Nicht weil Frank es nicht drauf hat sondern weil die Herren Profis ihn nicht als Boss ernst nehmen. Wenn ich mal meine ummaßgebliche Meinung kundtun darf . Jezt ist der Zeitpunkt da für Peter Neururer. Aber nur bis zum Saisonende . Danach sofort Bruno oder Ernst !!


    Watt wer bist Du denn? NEURURER?? Nein Danke, da steige ich gerne lachend ab bevor ich mir diese Hackfresse hier geben muss.
    Und Du meinst, die Mannschaft nimmt Geideck nicht ernst? Nun, denn tut's mir leid, aber dann hat diese Mannschaft Null Charakter und gehört in die Regionalliga. Woanders gab's auch Anfangsschwierigkeiten, aber möchte mal sehen, wo Bremen stünde, hätten sie ihren neuen Trainer damals nicht ernst genommen. Slomka auf Schlacke hat sich auch Respekt verschafft. Sander in Cottbus. Aber unsere "Profis" sind wieder die Einzigen, die ihren neuen Chef nicht ernst nehmen? Das ist einfach nur charakterlos und ich würde betreffende Spieler sofort rauswerfen.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Und Du meinst, die Mannschaft nimmt Geideck nicht ernst? Nun, denn tut's mir leid, aber dann hat diese Mannschaft Null Charakter und gehört in die Regionalliga. Woanders gab's auch Anfangsschwierigkeiten, aber möchte mal sehen, wo Bremen stünde, hätten sie ihren neuen Trainer damals nicht ernst genommen. Slomka auf Schlacke hat sich auch Respekt verschafft. Sander in Cottbus. Aber unsere "Profis" sind wieder die Einzigen, die ihren neuen Chef nicht ernst nehmen? Das ist einfach nur charakterlos und ich würde betreffende Spieler sofort rauswerfen.


    Eddie, was man an der stelle aber beachten muss ist, dass die Situationen andere waren. Da war es nirgendwo derart kritisch und die Co-Trainer waren auch jeweils andere Typen als ihre Vorgänger. Das Problem ist meiner Ansicht nach darin zu suchen und nicht in der Person Geideck. Die Entscheidung war von Anfang an falsch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Eddie, was man an der stelle aber beachten muss ist, dass die Situationen andere waren. Da war es nirgendwo derart kritisch und die Co-Trainer waren auch jeweils andere Typen als ihre Vorgänger. Das Problem ist meiner Ansicht nach darin zu suchen und nicht in der Person Geideck. Die Entscheidung war von Anfang an falsch.


    Aber Geideck sah doch gestern schon richtig cool aus mit dem Schal. Ich glaube er mausert sich gerade zu einem Gentleman-Coach a la Mourinho. :D

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Das errinert mich genau an die Saison die 02/03 in der Hinrunde so gut gespielt und in der Rückrunde alles kaputt gemacht und noch abgestiegen


    Traurig, aber wahr ... :wall:


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • arminia steigt einmal mehr völlig unnötig ab. man kennt ja den verein und es ist ja auch nicht das erste mal dass es so läuft.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    SO VIEL SPASS NÄCHSTES JAHR IN DEN DERBYS GEGEN PADERBORN UND OSNABRÜCK
    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:


    Deine Caps-Log- Taste klemmt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Der beste und treffendste Post der vergangenen 7 Tage seit dem Bochum Spiel..... !


    Einzig und allein diese übereizte Stimmung, die man sich selber, gerade auch durch Festhalten an Idolen oder wahlweise Störaktoren) ins Haus geholt hat, bringt das Schiff zum Wanken. Jetzt werden Leute angegriffen, als persönliche schuldige erkoren, die man anstelle vom Aufbau demontiert.


    Sorry, mit Westermann und Zuma aus dem team zu nehmen hat sich Geideck leider auch disqualifiziert und bewiesen, das er genauso wenig ein Spiel lesen kann wie es TvH konnte. bei ihm waren die uswechslungen ja nahezu schon vor dem Spiel geplant und voraussehbar.


    Für mich ist es auch ein Zeichen des Fans, die hier jammern bis zum letzten, als wäre aller Tage abend, und hinterher noch hinterherschimpfen, wie schlecht und verunsichert die Mannschaft ist..... naja, ist es ein Wunder, wenn die Massen mir die Unsicherheit nahezu 2 Stunden lang im Stadion und die Woche unter über die Medien zutragen.....


    DAS Beispiel: Arnimia Ameteure vs. PRXXXN MÜXXXXXR.... diese Leidenschft, die Euphorie, der Rückhalt der Fans, die sich auf die Mannschaft übertragen hat. REdet die "Erste Mannschaft" nicht schwach, sondern macht sie stark, Zeichen von ALLEN Seiten sind gefordert. Die Mannschaft ist genauso stark wie in der Hinrunde, man ist sogar besser besetzt, nur hat man sie ihres Selbstbewusstseins beraubt.


    Unser Ziel war von Anfang an der Nichtabstieg, nur jetzt heißt es dafür kämpfen, wobei man hier liest, das ide Hälfte schon aufgegeben haben. Naja, aber Das sind die, die der Mannschaft auch nur halben Leistungswillen vorwerfen..... und nur wenn die Fans das zeigen haben sie auch das Recht, zur nächsten Saison Köpfe zu fordern, die m.e. längst fällig wären....


    AUFBRUCH JETZT!!!!!!! 102 Jahre Leidenschaft - 102% Einsatz

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Westermann war in den letzten Spielen ja nun wirklich sau schlecht,mann kann aber auch warten bis er sich den Ball selber ins Tor haut.Zuma ein Schatten seiner selbst,und Du kritisierst die Nichtberücksichtigung der beiden ernsthaft? Westermann und Zuma sind spätestens seit der Winterpause geistig schon längst bei Ihren neuen Vereinen.Oder glaubst Du wirklich das Saftig einen von beiden halten will,oder überhaupt kann?

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Frank Geideck ist der aktuellen Aufgabe nicht gewachsen, da Fußballsachverstand in der jetztigen Situation alleine nicht reicht.Es muß jetzt sofort reagiert werden und das geschehen, was man schon vor 2 Wochen hätte tun sollen: Labbadia oder Rapolder holen!
    !


    Richtig, in der jetzigen Situation (die uns übriegends tvh eingebrockt hat) brauchen wir einen Psychologen einen Motivator....nix anderes. Das die jungs Fussballspielen können haben Sie ja zum Teil in der Hinserie bewiesen.
    Jetzt muss so schnell wie möglich der Kopf frei sein und in der Not frsit der Teufel fliegen und meinetwegen kann eine Flige ruhig Rapolder heissen. Ist mir jetzt auch schiess egal. Denn Geideck ist zu lieb für die jetzigen Aufgaben.

  • Naja vielleicht ist es beim nächsten Spiel ja nicht mehr so windig und dann spielen die auch wieder besser :wall:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    Naja wenigstens die Reaktion einiger Spieler nach dem Spiel war positiv.
    Wie auf den Fotos zu sehen ist stellten sich immerhin Böhme und Korzynietz den Fans


    http://www.arminia-bielefeld.de/?id=1076


    Find ich gut bloss muss auf dem Platz was passieren, schnell !


    Genau da sieht man, wieso ein Böhme spielen sollte. Er übernimmt Verantwortung in der Mannschaft und auf und außerhalb des Platzes. Matze macht es genauso. Bei Kozynietz fehlt vielleicht diese Führungsrolle, aber er stellt sich wenigstens und zeigt sich. Das ist es,w as ich von allen erwarten würde.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!