...wünscht die Indi dem Floh ![]()
und natürlich auch ganz dolle dem Markus ![]()
alles gute und viele weitere Arminia Jahre und glückliche Tage im Forum ![]()
...wünscht die Indi dem Floh ![]()
und natürlich auch ganz dolle dem Markus ![]()
alles gute und viele weitere Arminia Jahre und glückliche Tage im Forum ![]()
och.. heute haben ja verdammt viele geburtstag ![]()
Herzlichen glückwunsch an <sashetown>, Block_H, Herford!!! und natürlich sashetown, die zufälligerweise heute alle 25 geworden sind
![]()
![]()
Was ist eigentlich aus den vieren geworden?
Lange nichts mehr gehört. Zumindest der Account Herford!!! scheint ja noch aktiv zu sein ...
Aber nein.Schau mal in sein Profil: "10 Strafpunkte" heißt "Weg vom Fenster". Nun ist Herford!!! 25 geworden (Glückwunsch dazu), wenn er mal erwachsen geworden sein sollte, kann er eventuell wiederkommen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ![]()
Danke Indi, auch wenn ich nicht mehr oft hier im Forum bin ![]()
ZitatOriginal von Flo
Danke Indi, auch wenn ich nicht mehr oft hier im Forum bin
Wieso eigentlich nicht? Egal, Glückwunsch auch von mir!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!